Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

TGM - Thai German Meat Product

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
487
2.719
1.293
Deutschland
Die Auslieferungstation/Niederlassung von TGM in Naklua bzw. "Thai sausage meat supply" 50m oberhalb von dem Restaurant "Taverne".

Was hat diese Firma denn mit deutschen Fleischwaren zu tun?
Klar, sie haben das Wort "German" im Firmennamen und schmücken sich mit der deutschen Fahne - aber sonst? Einen Metzger aus DACH beschäftigt? Ich zweifle mittlerweile an deren Originalität...

Unbenannt.jpg

Wissen die ansatzweise was authentische deutsche Wurstwaren sind? Oder schmücken die sich mit fremden Federn?
Ich bin kein Metzger-Meister, aber vielleicht gibts im Forum einen Metzger der das aufklären kann oder wiederlegen? Denn deren Homepage lässt mich an deren Originalität/Ernsthaftigkeit zweifeln: "autentic german taste"! Zu dick geschnittener Aufschnitt mit Chillys drin? Englische Cocktail-Würstchen direkt hinter deren Slogan "Authentic german taste"?

Ich glaube nicht das die TGM überhaupt jemand haben, der sich mit "authentischer" (ich mag das Wort mittlerweile LUL ) Wurstwaren-Bezeichnung auskennt, auf deren Homepage:
- "German Toast Ham". Ja OK, sieht von der Form aus wie ein Toast-Brot. Der Hund meiner Nachbarin sieht aus wie eine Ratte, ist aber trotzdem keine Ratte sondern ein Hund.
- "Chili Lyoner". Muss ich mir die Wursttheke beim nächsten Einkauf mal genauer ansehen.
- "Mannheimer Wiener". Da sollte dem Manager jemand den Unterschied zwischen Frankfurter und Wiener erklären. Aber gut, Wien ist ja direkt neben Mannheim und Frankfurt ist kurz vor dem Burgenland.
- "Green Peppercorn Backwurst". Ja Backwurst, wer kennt sie nicht.
- "Bratwurst Schencke". Da hat schon lange keiner mehr das Wort "Schnecke" gegoogelt.