Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Taxi von Hua Hin nach Pattaya

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
132
86
858
Welches Taxi Unternehmen könnt ihr mir empfehlen für die Fahrt von Hua Hin nach Pattaya? ( zwischen 4 - 5 Stunden)

Für die Reise von Bangkok Airport nach Hua Hin werde ich wieder die sehr gute Dienstleistung von Mr. Dang beanspruchen.

Danke für die Rückmeldungen.

• Like
Reaktionen: NCS666

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
576
1.449
1.343
Welches Taxi Unternehmen könnt ihr mir empfehlen für die Fahrt von Hua Hin nach Pattaya? ( zwischen 4 - 5 Stunden)

Für die Reise von Bangkok Airport nach Hua Hin werde ich wieder die sehr gute Dienstleistung von Mr. Dang beanspruchen.

Danke für die Rückmeldungen.

In solchen Fällen frage ich unverbindlich bei Mr. Dang an und vergleiche das mit den Preisen vor Ort.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Lunatic

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
692
1.788
1.543

Das war vor ziemlich genau einem Jahr meine Wahl. Habe mit 2h Stop am Maeklong Railway Market 3k THB zzgl. Trinkgeld bezahlt. Antwortzeit via Line hat einen halben Tag gedauert.

• Like
Reaktionen: Helploader

satyrus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Oktober 2024
71
181
393
Kann Euch diese App empfehlen Earn With inDrive or Offer Your Fare and Get Ride | inDrive Ihr könnt dort eine Ausschreibung machen wieviel ihr bereit seid zu zahlen und bekommt dann Angebote ziemlich fix rein , kann aber schonmal einen Tag dauern bis dein gewünschtes Angebot kommt. Aber es wird kommen. Habe die App schon ein paarmal von cha-am nach bkk Flughafen genutzt für eine Fahrt f. 1300 Bath.

• Like
Reaktionen: Helploader

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
261
727
733
Bus .
täglich Abfahrt 9.00 Uhr .
Nonstop Hua Hin -Pattaya in ca. 5 Stunden. 473 THB .
Bequem und günstig

JohnyHH

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2025
12
44
273
Danke.
Habs befürchtet, lebe ja in Takiab.
Da war die Ferry Station schon richtig gut für mich, leider eingestellt :(