Auch ich hab Flinston schon xxx mal gebucht und werde am 2 April abgeholt !
Meine Frau hat mal nachgefragt was das Taxi von Bangkok nach Pattaya kostet als Antwort kam : 1200 Baht ! Also die ganzen Jahre immer noch keine Preis änderung . Danach hab ich meine Frau mal gesagt sie soll mal fragen wie es dem Max geht : Antwort alles ok Max ist in Österreich.
Und
@lollt du stanst unterm Miting Point 2 und hast den bestimmt gefragt Flinston Taxi servis und der hat gesagt Ja oder? Hättest besser mal gefragt welches Taxi er ist! Bist bestimmt einen Betrüger auf dem Leim gegangen. (Passiert auch in Thailand nicht nur in Deutschland!)
Wirst bestimmt nicht zugeben das es so war!
Und ich hätte auch kein Problem wenn ein Fahrer/in sich die ganze Zeit über Thai unterhält oder Thaimusik laufen läst man ist ja schließlich in Thailand im Urlaub Und im Land des Lächeln!
Und Max hat jeden Taxifahrer gesagt das sie keine Musik laufe lassen sollen. Ich muste denen immer sagen sie sollen Thaimusik laufen lassen. Bin ja schließlich im Urlaub in Thailand!
Gehört zwar jetzt nicht hier hin bin aber mal von Köln Mülheim wo MAN ist zu uns in der Firma nach Köln Ehrenfeld mit einem Taxi gefahren und der Taxifahrer und der Konsisionsträger war Türke und ich muste mir in Deutschland in einem Taxi türkische Musik anhören denke mal das war schlimmer als deine Fahrt! ( Sorry
@Turgay hab Türke gerne hab auch Freunde aber die Musik ist für mich grausam jetzt weiss ich auch warum du eine Thai Frau hast !
)
Und
@lollt ich denke das du mal hier ein Forum unter einem anderen Nick hier wärst wenn man so deinen Text liest. Kann mich auch irren.
Und wenn ich der Taxi Fahrer wäre hätte ich dich direkt wieder rausgeworfen aus dem Taxi.
Ich fahre weiterhin mit dem Besten Taxi von Flinston!
Und
@Stonie84 und
@MAXX denke mal das
@elast.max das hier nicht liest das müste man Ihm sagen weil der kümmert sich um die Flinston Kunden als auf andere Taxi Seiten. Ich lese ja auch nicht alle Seiten!