Ich habe für meinen nächsten Aufenthalt wieder bei The Limo Pattaya (http://www.thelimopattaya.com/) gebucht. Vom Bangkok Flughafen Suvarnabhumi bis nach Pattaya zahle ich 1.200 THB. In dem Preis sind die Mautgebühren enthalten. Ich hatte diesen Service schon bei meinen letzten Besuch genutzt und alles hatte wunderbar geklappt. Per Formular auf der Internetseite meine Wünsche angegeben und kurze Zeit später per email die Bestätigung bekommen. Ich war beim letzten Mal zwischen 6 und 7 Uhr früh morgens angekommen und der Fahrer stand schon am vereinbarten Treffpunkt mit einem Schild mit meinem Namen drauf bereit. Der Wagen war maximal ein paar Monate alt und die Klimaanlage hat auch hinten gut gekühlt. Eine Flasche Wasser lag auch für mich bereit. Der Fahrer fuhr sicher und hat mich nicht voll gelabert, so früh am Morgen hätte ich das auch nicht ausgehalten. Auch bevor er das Radio angemacht hat wurde ich gefragt und zwischendurch auch kurz ob Sender und Lautstärke ok wären. Für dieses rundum sorglos Paket zahle ich gerne 1.200 BHT, oder was meint ihr dass das zu viel ist?
Gruß
Frontanelli
PS: noch 5 Tage bis zum Abflug
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass, sollte die Rückfahrt gleich gebucht werden, der Preis für die Rückfahrt nur noch 1000 Baht ist (siehe Preisliste)
Ist ja echt spottbillig.
Und wie ist das mit Gepäck ? Irgendwelche Limits oder so ?
Nur schade dass die erst ab 8:00 Uhr fahren, ich lande ja schon kurz nach 5...
Und wie ist das mit Gepäck ? Irgendwelche Limits oder so ?
Das Limit gibt die Fluggesellschaft vor.
Habe auch wieder für nächsten Dienstag 14 h reserviert. Flieger kommt um 12.55 h - müßte also passen.
Wenn nicht fahr ich dann mit dem Taxis, 2 Stunden warten sind mir dann zuviel.
Also ich zahle von Patty immer 800 BAHT zurück.
Aber das Problem ist, dass man seinen Urlaub schon genau durchplanen muss.
Vielleicht kommt was (Tilak) dazwischen und man fährt schon früher nach BKK oder kommt von wo anders.
@giorg,
aber bei dem Busunternehmen braucht man ein Taxi vom Busbahnhof,
und das kostet mehr als die ganze fahrt vom Airport,
bis zum Carrefour z.B. 150-200 Baht
Die Taximafia halt
Gruß Raini
In Pattaya die 1000er wahllos in irgendwelche Muschis versenken um dann bei der Fahrt zu sparen hat schon etwas masochistisches an sich:bück dich
In Pattaya die 1000er wahllos in irgendwelche Muschis versenken um dann bei der Fahrt zu sparen hat schon etwas masochistisches an sich:bück dich