Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
Dass du da warst, von dem gehe mal schwer aus! Mache aber deine TO DO LISTE nicht zu lang, weil kann sein , dass du irgendwo hängen bleibst.Und gla...
Die Liste ist schon recht lang geworden....ist mir aber vollkommen klar das ich es evtl. nicht schaffe zumal wie du sagtest...."wenn ich irgendwo hängen bleibe". Wenn es so sein sollte ist es ja gut für mich. Aber ich muss sagen so war es das letzte mal auch....deshalb bin ich nicht zu allem gekommen was ich vor hatte. Dies waren natürlich 2 Miezen. Die erste schob ich ab da sie sich zum negativen entpuppte. Aber die zweite war schon echt klasse....da war es genau das Gegenteil...am Anfang vollkommen ok und mit jedem Treffen war es immer besser. Sie kam aus Kambodscha.....die war echt niedlich.
Die Liste ist schon recht lang geworden....ist mir aber vollkommen klar das ich es evtl. nicht schaffe zumal wie du sagtest...."wenn ich irgendwo hängen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.