Die Lage find ich ehrlich gesagt genial mit meinen Lieblingsplätzen Soi Diana und LK Metro vor der Tür
Wie läuft das denn beim Safe an der Rezeption hat man da dann nen Schlüssel oder ist da Tag und Nacht besetzt?
Der Safe wird mittels zweier Schlüssel verschlossen (Schließfach hat halt oben und unten 2 Schlösser) , welche einem natürlich ausgehändigt werden. Beim Überreichen wurde einem mahnend erzählt, dass man XXXX Baht zahlen müsse, wenn man die Schlüssel verliere... Betrag weiß ich leider nicht mehr genau... Auch in Zone 1 kein Safe im Zimmer... blöd, wenn man einige Wertsachen vor der Begleitung verschließen möchte, um diese erst gar nicht in Versuchung zu führen...
War dennoch mittlerweile schon 4 mal Gast in dem Haus und kann es durchaus empfehlen, ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis ! Sauber, große Zimmer, gutes Bett, riesen Dusche, 24 h Rezeption, Leute freundlich, Jacuzzi Pool und recht großer normaler Pool sind vorhanden!
Habe aber immer nur die "neue" Zone 1 bewohnt, welche leider schnell ausgebucht ist. Muss man seinen Trip schon rechtzeitig planen...
Zu den günstigeren Kategorien kann ich leider nichts sagen ....
Etwas nervig sind die doch recht dünnen Wände, so dass man durchaus schon mal an den Aktivitäten der Nachbarn, ob man will oder nicht, akustisch teilhaben kann... Balkon auch eher nur was um mal ne Fluppe zu rauchen, da eh schon klein und ein Teil der Fläche zudem noch von der Klimaanlage eingenommen wird...
Overall, aber für mich, eine gute Wahl gutes P/L Verhältnis und Top Lage!
EDIT
Da war derAndi etwas schneller... aber schadet ja hoffentlich nicht, wenn einige Infos nun doppelt kamen .....