Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sutus Court, Soi Buakhoa

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
562
738
1.183
wahrscheinlich Highseason-Zuschlag, wie es hier gerade üblich ist. Gestern in nem GH nach nem Preis für ne Bekannten gefragt. Kostet sonst 700 - 800, aktuell 1.190 Baht. Und ist natürlich ausgebucht. Sorry für OT und danke @Tschakwau für die Korrektur :daume

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Die Preise sind erhöht worden, 50 Baht teurer. Mal sehen was die im Febr verlangen

sogar teilweise deutlich! (Zone 3 non-pool-view von 600 auf 720...? 20%...!) Aber das Hotel war aber auch schon fast zu(!) günstig... und ist es immer noch... (ich hab ja mein Zimmer dort schon :)
auf agoda gibt es im Feb keine Zimmer mehr, was aber nicht viel bedeuten muss, vielleicht gibts noch welche beim Hotel direkt (ist mir schon passiert)... dauert ein bisschen bis die antworten...

Fretsche, freu mich schon auf das Bier mit Dir! (aber: ich bin schon 3 Tage vor Dir da :)))

LG
Andi

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Bin mal gespannt, was die vor Ort aufrufen. Gebucht hatte ich ja zum billigeren Preis (Zone 2).
Auf der Bestätigung steht nix vom Preis...

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
War mittlerweile mal wieder jemand da?

Laut Website hätten ja die Zimmer Safes

Zico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
44
3
308
34355 Staufenberg
Habe über agoda dort ein Zimmer im Court 2 gebucht, Preis EUR 57,75 für 3 Nächte. Safe nur an der Rezeption. Buchung am 9 August.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Bin regelmäßig dort, wie so einige andere Member auch. letztes mal im November.

Safe nur an der Rezeption. (evtl. beim Sutus-Court 1 (neubau) im room, keine Ahnung)
Restaurant finde ich zu teuer.

Das sutus-Court hat in allen Kategorien gute und schlechte Zimmer, das ist ein großer Nachteil, vor allem da das Hotel oft sogar in der Nebensaison sehr voll ist. (Falls ich mein Wunschzimmer nicht bekomme, mache ich gelegentlich einen Room-wechsel, mögen die Ladies an der Rezeption zwar nicht, aber ich bin inzwischen Stammgast und regelmäßiger Befüller der Tip-Box, da helfen die mir schon ;-)

Täglich 2 Flaschen Wasser for free, muss man aber ebenso wie Toilettenpapier an der Rezeption holen. (geben einem dann meistens 4 Flaschen, dann darf man aber nur alle 2 Tage kommen ;-)

Room wird täglich gemacht, Bettwäsche aber leider nicht jeden Tag erneuert.

(das Sutus-Court 5 würde ich meiden, das 4 hat auch nur einige wenige gute Zimmer.)

ansonsten nix neues, haben zwar die Preise letztes Jahr erhöht, aber vom Preis/Leistungsverhältnis (pool!) meiner Meinung nach immer noch unerreicht.

Fragen gerne hier oder auch per pn.

LG
Andi

• Like
Reaktionen: NCS666

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
unterm Dach hats 2 Zimmer, ein gutes und ein schlechteres. (glaub ich) (frag mal den Fretsche, der war im schlechteren 555)
Stock darunter ist gut, aber nicht das Zimmer an der Straße, das hat eine Mauer vor der Nase.
EG-Zimmer haben auch Mauer vor Nase.

die Zimmer mit Mauer vor der Nase sind für den Preis ok, die ohne Mauer vor Nase sind für den Preis super. (Meine Meinung! ich ziehe in Betracht: Lage, pool und Ausstattung)

die Zimmer-Nummern kenn ich leider nicht auswendig.

vom SC 2 aus bist Du direkt am Whirlpool.

allgemein: ein 5-Sterne-Haus ist das SC nicht, das muss Dir aber bei dem Preis bewusst sein!

• Like

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Die Lage find ich ehrlich gesagt genial mit meinen Lieblingsplätzen Soi Diana und LK Metro vor der Tür

Wie läuft das denn beim Safe an der Rezeption hat man da dann nen Schlüssel oder ist da Tag und Nacht besetzt?

Zico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
44
3
308
34355 Staufenberg
Andi vielen Dank ,es ist mir schon klar das für diesen Preis es kein TOP Hotel ist, hauptsache sauber. Bin ja nur 3 Tage in Pattaya, und ausserdem hat es einen Pool und liegt recht günstig.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Die Lage find ich ehrlich gesagt genial mit meinen Lieblingsplätzen Soi Diana und LK Metro vor der Tür

Wie läuft das denn beim Safe an der Rezeption hat man da dann nen Schlüssel oder ist da Tag und Nacht besetzt?

Ja!!! LageLageLage!!! deswegen auch mein Stammhotel!

für den Safe hast Du sogar 2 Schlüssel für 2 Schlösser. (Laptop passt übrigens nicht rein, aber den sperr ich immer im Koffer ein)
hatte auch schon mal versehentlich Geld im Zimmer rumliegen, auch nachdem der Roomservice da war hat nichts gefehlt. (ausser der Note auf dem Kopfkissen ;-)

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713

Der Safe wird mittels zweier Schlüssel verschlossen (Schließfach hat halt oben und unten 2 Schlösser) , welche einem natürlich ausgehändigt werden. Beim Überreichen wurde einem mahnend erzählt, dass man XXXX Baht zahlen müsse, wenn man die Schlüssel verliere... Betrag weiß ich leider nicht mehr genau... Auch in Zone 1 kein Safe im Zimmer... blöd, wenn man einige Wertsachen vor der Begleitung verschließen möchte, um diese erst gar nicht in Versuchung zu führen...

War dennoch mittlerweile schon 4 mal Gast in dem Haus und kann es durchaus empfehlen, ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis ! Sauber, große Zimmer, gutes Bett, riesen Dusche, 24 h Rezeption, Leute freundlich, Jacuzzi Pool und recht großer normaler Pool sind vorhanden!
Habe aber immer nur die "neue" Zone 1 bewohnt, welche leider schnell ausgebucht ist. Muss man seinen Trip schon rechtzeitig planen...

Zu den günstigeren Kategorien kann ich leider nichts sagen ....

Etwas nervig sind die doch recht dünnen Wände, so dass man durchaus schon mal an den Aktivitäten der Nachbarn, ob man will oder nicht, akustisch teilhaben kann... Balkon auch eher nur was um mal ne Fluppe zu rauchen, da eh schon klein und ein Teil der Fläche zudem noch von der Klimaanlage eingenommen wird...

Overall, aber für mich, eine gute Wahl gutes P/L Verhältnis und Top Lage!

EDIT
Da war derAndi etwas schneller... aber schadet ja hoffentlich nicht, wenn einige Infos nun doppelt kamen .....

• Like

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
@Butch89:

Bin bis vor einer Woche dort gewesen, wüsste jetzt nicht, wo da ein neues Gebäude sein sollte.

Die Zimmer nehmen sich kaum was, egal ob Zone 1 oder 5. War jetzt in 2 und 4 und kann sagen, der einzige, für mich bemerkbare Unterschied war die Lage. Je höher die Nummer, desto besser. Von der Ausstattung haben sie sich nicht unterschieden, aber z.B. war der Balkon wesentlich besser, da freier Blick bzw. nicht gegen die Hauswand vom Opey de Place, sondern auf deren Pool.

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Er meint wohl Zone 1. Das ist das Gebäude direkt über der Lobby und alles ist wie neu und geleckt.
Kostet about 1k Baht pro Nacht und ist wirklich gut. Nur wenn man unten zur Strassenseite den Balkon hat ist es etwas lauter.

Mir reicht aber auch Zone 3 für 690 Baht. Zimmer sind etwas älter aber völlig ok. Ist das Haus bei dem grossen Pool. Bin in Pattaya immer im Sutus egal welche Zone. Ich suche nachher mal ein paar Fotos raus.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Karma