1500 Bath pro Tag halte ich für fair. Weniger gehört sich nicht.
Wie Leute immer auf die Idee kommen die Mädels müssen für ihr Geld nichts tun.dafür braucht sie auch nix tun und
Mitte Januar bis Ende MärzWie lange bist du denn in Thailand mit ihr zusammen?
Nur Januar oder länger?
Piper
hatte mit ihr den besten Sex seit bestimmt 25 Jahren.
Sehr gut beschrieben.Wie Leute immer auf die Idee kommen die Mädels müssen für ihr Geld nichts tun.
Klar die sind immer mit euch zusammen weil ihr so toll seid.
Das bißchen poppen ist ja nicht der Rede wert und kann nicht als Arbeit angesehen werden. Im Gegenteil die müssten dankbar sein mal so richtig durchgenommen zu werden.
@Eddi22
Wenn Du dir die 56.000 Bath „Gage“ problemlos leisten kannst, gibt es aus meiner Sicht eine klare Entscheidung:
Zusagen und die Zeit mit der Lady voll genießen!
Das sind aber hohe Fixkosten "OHNE LEBENSUNTERHALT"
ICh würde vielleicht nochmal nachverhandeln. 15.000 THB im Monat fände ich ok, dafür braucht sie auch nix tun und hat alle Annehmlichkeiten inclusive.
Arbeitet sie in einer Bar/agogo? gehe mal davon aus bei meiner post nun:
und dann verlangt sie noch immer diese Preise?
und du vergisst(falls bar) das sie auch abzüge hat wie nicht erreichen des Ladydrinks, ST/LT etc. sie wird am ende weniger als diese 12.000 Verdienen, wenn eine Lady 12k fix kosten hat, dann läuft was falsch(eine lady die nur 12.000 verdient und Provision bekommt) wird in der regel keine 12k fix kosten haben(die Wohnen zu 2-4 und zahlen jeder 1.5-3k baht)
für nichts tun + gartis Essen/Trinken/Wohnen - 20k zu verlangen ist schon hart dazu noch 12k pro monat auf 3 Monate für nix tun/nicht mal bei dir sein(order doch?) schon sehr fragwürdig :O
eine lady kann von heut auf Morgen in einer Bar anfangen wenn sie es will / geht meinst eh zurück zum alten Arbeitgeber