SUPER-GIRL
Warum hat eigentlich diese a GoGo kein eigenes Kapitel, Thema?
Sie liegt am Diamond Plaza.
Man kommt von der WS, betritt den Diamond Plaza; die Super Girl liegt hinten links; die letzte Bar.
Sie hat etwa 20 bis 26 Mädchen; je nachdem. Viele sehr hübsche, äußerst attraktive darunter.
Die Gäste sind überwiegend Asiaten, vorwiegend Japaner, dazu ein paar Koreaner, wie ich feststellen konnte. Natürlich auch ein paar Farlangs, aber doch oft eine Minderheit.
Diese Gogo ist die am besten besuchte Bar in der Soi Diamond. In den anderen ist - wie berichtet - fast durchweg "tote Hose".
Die Mädchen sind toll, die meisten putzmunter, die Stimmung ist meistens – wie soll ich sagen – entspannt.
Die Getränke:
es gibt ein Draught-Bier für – ich glaube – 69 Baht. Empfehlenswert.
Lady Drink 150 Baht.
Barfine, Auslöse:
800 Baht / 1600 Baht = das bezieht sich auf Shorttime und Longtime.
Dazu: 1600 Baht vor Mitternacht für LT und 800 Baht nach Mitternacht LT.
Meine Meinung: ganz schön happig.
Die Mädchen wollen 3000 longtime.
Aber man bekommt sie auch für 2500 und für 2000.
Die Mädchen tanzen in 2 oder 3 Schichten. Eine Schicht ist nackt. Die anderen tanzen im Bikini.
Diese Gogo ist nicht nur über den Diamond Plaza zu erreichen, sondern sie verfügt über einen zweiten Eingang, einen Hintereingang, sozusagen; und der befindet sich auf der Soi 15. Von der WS kommend nach etwa 70 m rechts.
Ich meine, diese Gogo ist eine echte Alternative zu den völlig überteuerten Gogos entlang der Walking Street und der Soi 15. Die Mädchen sind wunderbar.
Lediglich die Barauslöse ist eine Frechheit.
Bakwahn
Fortsetzung folgt sogleich.
Warum hat eigentlich diese a GoGo kein eigenes Kapitel, Thema?
Sie liegt am Diamond Plaza.
Man kommt von der WS, betritt den Diamond Plaza; die Super Girl liegt hinten links; die letzte Bar.
Sie hat etwa 20 bis 26 Mädchen; je nachdem. Viele sehr hübsche, äußerst attraktive darunter.
Die Gäste sind überwiegend Asiaten, vorwiegend Japaner, dazu ein paar Koreaner, wie ich feststellen konnte. Natürlich auch ein paar Farlangs, aber doch oft eine Minderheit.
Diese Gogo ist die am besten besuchte Bar in der Soi Diamond. In den anderen ist - wie berichtet - fast durchweg "tote Hose".
Die Mädchen sind toll, die meisten putzmunter, die Stimmung ist meistens – wie soll ich sagen – entspannt.
Die Getränke:
es gibt ein Draught-Bier für – ich glaube – 69 Baht. Empfehlenswert.
Lady Drink 150 Baht.
Barfine, Auslöse:
800 Baht / 1600 Baht = das bezieht sich auf Shorttime und Longtime.
Dazu: 1600 Baht vor Mitternacht für LT und 800 Baht nach Mitternacht LT.
Meine Meinung: ganz schön happig.
Die Mädchen wollen 3000 longtime.
Aber man bekommt sie auch für 2500 und für 2000.
Die Mädchen tanzen in 2 oder 3 Schichten. Eine Schicht ist nackt. Die anderen tanzen im Bikini.
Diese Gogo ist nicht nur über den Diamond Plaza zu erreichen, sondern sie verfügt über einen zweiten Eingang, einen Hintereingang, sozusagen; und der befindet sich auf der Soi 15. Von der WS kommend nach etwa 70 m rechts.
Ich meine, diese Gogo ist eine echte Alternative zu den völlig überteuerten Gogos entlang der Walking Street und der Soi 15. Die Mädchen sind wunderbar.
Lediglich die Barauslöse ist eine Frechheit.
Bakwahn
Fortsetzung folgt sogleich.