Bin schon ab Mitte Oktober da, können uns im November ja auf ein Bier treffen!
Aber bitte dann bei mir auf das bier haha
Bin schon ab Mitte Oktober da, können uns im November ja auf ein Bier treffen!
Ich würde auf ein Bike steigen und mich fahren lassen. Bei zuviel Angst ein Taxi ordern.Gibt es in Pattaya einen Wasserpark mit Rutschen und wie komme ich da hin wenn ich von Naklua road starte?
Vielen Dank im vorraus!
Gibt es in Pattaya einen Wasserpark mit Rutschen und wie komme ich da hin wenn ich von Naklua road starte?
Vielen Dank im vorraus!
MENSCH, MENSCH !!! ES MUSS DOCH MOEGLICH SEIN; DAS EIN ERWACHSENER MANN SICH ALLEINE NACH PATTY TRAUT !!!!!
Ja! Ganz wichtig - zu wissen Keinplan1! Vergiss "LIEBE!", aber das ahnst du ja schon aus deinen bisherigen Erkenntnissen (mit über 30!). Streiche auch die letzten Hoffnungswünsche und hab einfach Spaß. Nur Kohle zählt! Hier mehr und klarer und deutlicher wie wo anders. Das macht es wesentlich einfacher! Aber früher oder später kriegen sie dich. Da mußt du schon entweder sehr gut oder konsequent oder geizig, oder herzlos sein! Die können dir so schön was vorjammern, in allen Variationen, da wird, (da muß jeder) schwach werden. Zu süüüß!! Immer wieder herrlich! Man ist immer wieder geflascht und einfach nur sprachlos von den grenzenlosen Wunschvorstellungen von den kleinen, süßen und geilen Schnecken - lieben Mäuschen.Nur von den Mädels soll er sich fern halten. Die waren mir nie ganz geheuer.
Vergiss "LIEBE" ........ diese Feststellung würde ich jetzt einmal nur auf die Girls aus dem Rotlicht münzen. Egal ob 19 oder 33, sie haben alle die Abschlussprüfung an der thailändischen Akademie für Schauspielkunst erfolgreich abgelegt. Wir Farangs, die vor allem mit diesen Mädchen Kontakt haben, wir bilden uns ein falsches Bild von den Thai - Frauen. Natürlich sind Thais irgendwie ganz anders als unsere Frauen. Aber auch sie haben ein Herz! Und ich bin mir ganz sicher, dass sie uns sehr gute Ehefrauen sein können. Ich habe damit keine abschließende Erfahrung, aber ich habe schon die eine oder andere kennen gelernt, die ich mir als Partnerin sehr wohl vorstellen könnte. Wenn ...... ja wenn ich mich entschließen könnte, meinen Lebensmittelpunkt nach Thailand zu verlegen. Kann ich aber nicht ...........Vergiss "LIEBE!", aber das ahnst du ja schon aus deinen bisherigen Erkenntnissen (mit über 30!). Streiche auch die letzten Hoffnungswünsche und hab einfach Spaß.
sehe ich auch so. das war bis jetzt die einzige Bar , wo man einige Deutsche getroffen hat. Findet man nur etwas schwierig, weil die Soi B. recht lang ist. Und dann ist die Bar in einer, ja sagen wir mal Seitenstrasse zu finden. Ich habe dort nette Leute und Angestellte getroffen. Und ein 4000 Thb Deckel sollte alles sagen. Auf jeden Fall ist es wert, auf die Suche zu gehen. Mein dritte Ausflug gestern zur Sansibar war auch ernuechternt - keine Gaeste, recht tote Strasse. Schade, eigentlich ne schoene Ecke. Bin dann halt zum Anton und spaeter noch mal versucht mit gleichem Resultat.Als Anlaufstelle um nette Leute zu treffen kann ich Dir die Smurf Bar empfehlen
MENSCH, MENSCH !!! ES MUSS DOCH MOEGLICH SEIN; DAS EIN ERWACHSENER MANN SICH ALLEINE NACH PATTY TRAUT !!!!!
Im November vor Ort nette Leute zu finden ist absolut keine Problem, da das Lowseason Hauptreisemonat ist.
Er wird die Mädchen nicht finden.Kannst auch allein fliegen.
möglich. ich war halt 2 x da . ist ja von mir nicht direkt um die Ecke gewesen. So 15 Minuten mit dem Bus und dann noch mal so 10 Minuten zu Fuß. Und beides mal nicht eine Nase im Laden. Dann bin ich die Strassen rauf und runter, aber nichts gefunden, wo man hätte einkehren wollen. Pitbullbar war jetzt meine ich, auch nix los. Dann zum Anton, später wieder hin, alles zu Fuß, dann weiste was das für ne Rutsche war. Da saßen in der Sansibar 5 oder 6 Mädels um ein Tisch und kein Gast und keine Musik, ja , was soll ich da? Dann bin ich zur Bierstrasse, aber das hat mich jetzt auch nicht zufrieden gestellt. In einem Lokal saßen 2 Deutsche rum, aber das waren schon Geister. So ausgemergelte dünne Greise, die die ganze Zeit gemeckert haben. War vielleicht der falsche Monat. Keine Ahnung.@Inteco : Hinter der Sansibar kommt doch noch die Massage/ Rollerverleih vom Torti. Beim Bazi werden doch auch Deutsche sitzen. Am Eing...
wahrscheinlich Mitglieder aus dem Forum hier. Mir würden da ein paar Namen einfalleno ausgemergelte dünne Greise, die die ganze Zeit gemeckert haben