Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suche Job in Thailand oder Selbständirkeit wer kann mir Helfen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: Suche Job in Thailand oder Selbständirkeit wer kann mir Helfen

1. Sie (die "Berater") benutzen nicht nur Foren wie diese - sie schalten sogar gebuehrenpflichtige Banner hier. :echt

2. Natuerlich kostet die Beschaffungng einer Arbeitsgenehmigung von Beginn an Geld.

@Chronist

Die sind eben anders. ;)

Man sollte nicht verallgemeinern, aber mehrheitlich hat Buci vollkommen recht.
Ich wuerde da sogar die Waage druecken, aber der hat ja leider eine heftige Pimmelallergie. :bigg

Zu 2.: Aktuell sind das meines Wissens 3000 Baht und soll naechstes Jahr um 100% erhoeht werden.
Man tut also nach wie vor alles, dass kein Auslaender hier arbeitet.
Sehr gute Bedingungen. :ironie

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Wer will auch schon für 40000 malochen?
Da bleibt ja net viel Butter aufm (fürs) Brot. :bigg

boesery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2009
5
1
363

Also Leute, freut mich das ihr so aktiv dabei seit und gute wie auch nicht so tolle anregungen habt, einer wollte wissen ob ich schon mal in Thailand war, ja so ca. 12 mal, hatte auch schon mal ein Angebot dort über eine deutsch Firma zu arbeiten, ist schon ein paar jahre her, hatte es aber damals abgelehnt, heute würd ich es machen, also ein Bar auf machen ist von meiner seite aus keine gute Idee hab schon eineige schnell wieder untergehen sehen und wenn man nicht immer anwesend ist, also immer heist immer wenn offen ist, hat man eh verloren.
Denke auch das die beste Lösung für einen Job wäre wenn man über eine Firma aus DE uws. bekommen könnte.

traveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
5
0
111

Machs "strategisch" richtig..das Geld ist in Deutschland -nicht in Thailand..also brauchst Du nen Job der die Quellen in Europa (alternativ andere "kohle-Länder") anzapft..geht am besten per Internet-Job oder telefon. Ein Kumpel von mir verkauft LED per Internet in Europa, Logistik ist "ausgehoust" in Ungarn über GLS, die Kunden sind in Österreich, er hockt hier am Strand-Einkommen is ned so doll, aber 2000 euro im Monat kann er schon rausziehn.Ich selber mach Telefonmarketing via Internettelfonie mit Lebensmitteln aus F und I allerdings nur an den Einzelhandel - Logistik bei DPD - Kunden in D, Internetbanking etc..hab in 10 Jahren noch nicht einen Kunden persönlich kennegelernt (ist auch gut so - sonst müsst ich mich in Anzug und Krawatte quälen und so was bestizte ich gar nicht!)-ist langweilig -läuft aber.Ausserdem biste mit so ner Konstellation auch nicht von Thailand abhängig,nicht so sehr den lokalen Schwankungen unterworfen (wenn alle Deine Kunden im Raum Nürnberg wegen der Quelle Pleite platt gehn - was solls- switch halt nach xyz - ein Klick per Maus bzw wechsel der Teledatei...hört sich banal an und ist es auch!)
Realistisch ist 1-2 Jahre Aufbauzeit - danach 1 - 2 mal pro jahr für 4 wochen zurück nach D um sich um bürokratisches zu kümmern- aber das wird auch immer weniger mit der Zeit.
In TH Kohle machen wollen????????nenene!!!-was glaubste warum die da alle weg und nach D wollen..wegen dem Wetter oder tollen Männer wegen??:licht
...oder ein Versuch als "Call Boy" für japanische Touristinnen unter 25 Jahren ..oder ggf "Lady tester" in Pattaya..so mit "Erfahrungsberichten gegen Entgeld":bigg

traveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
5
0
111

@Traveler

Wo kann ich mich dafuer bewerben? Link? :bigg

...Na..probiers mal bei Major Grubert..der müsst doch wegen Überlastung eh bald in die Knie gehn...vielleicht braucht er wen, der Ihn auf die Muddis drufhebt??? :ironie
...aber im Ernst...die Idee is genial die der Junge hatte....Arbeit und Spass verbinden...cooooooollllll..

Koi Lao

Rock and Roller
    Aktiv
28 September 2009
364
854
973
CHaweng
www.pattayaforum.net

...oder ein Versuch als "Call Boy" für japanische Touristinnen unter 25 Jahren ..oder ggf "Lady tester" in Pattaya..so mit "Erfahrungsberichten gegen Entgeld":bigg[/QUOTE]

War auch schon mal 4 Wochen in Japan in Kulturferien.
Geld habe ich keines bekommen, aber die Love-Hotels wurden meistens
von den Tokyo Gals mit Kreditkarte bezahlt. :yc

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

...oder ein Versuch als "Call Boy" für japanische Touristinnen unter 25 Jahren ..

Wenn ich so überlege, wäre das doch der ideale Job für mich. Suche schon lange nach einer Möglichkeit, mich selbstständig zu machen.
Habe bloß ein Problem: Ich spreche kein chinesisch.
:yahoo::yahoo:

traveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
5
0
111

Wenn ich so überlege, wäre das doch der ideale Job für mich. Suche schon lange nach einer Möglichkeit, mich selbstständig zu machen.
Habe bloß ein Problem: Ich spreche kein chinesisch.
:yahoo::yahoo:

Egal....Körpersprache tuts auch...und nicht vergessen, immer auf die Kohle achten....boa eh...nu ham mer den Bogen wieder zurück zum Thema.. ...wenn ich mir so vorstell...Japanerin...vollfleischig...mit Alterflecken und Minihängetitten..ergrautes Haar ..soweit noch vorhanden...dafür unten rum eher drahtbürstig....und die greift mir dann beim dritten Boysdrink an meine Astralknackarsch und ich muss pflichtschuldig kichern....whoow...und vorm Küssen richtet se Ihr Gebiss neu damits ned rausfällt....BAAANNGGGGGGGGGG ...PEENGGGG:.....KRAACH...SCHEEPPPPERRRRRRRR....nu is mein Hirn geplatzt......weitere Phantasie hats einfach nicht mehr ausgehalten.......also besser doch Scheisshaus bei MC Donalds in Pattaya putzen...oder doch daheim bleiben und bei Opel schrauben solange es noch geht .....(ggf sollte mer mal anstossen dass Vater Staat hier Umschulungen zum Reisbauern finanziert...)

PS: sollte sich unter og Beschreibung wer wiedererkannt ham...nu......puuuurer Zufall:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

"Call Boy" für japanische Touristinnen unter 25 Jahren

Da würde ich schon nicht nein sagen. Man beachte die Altersangabe.:licht

wieder zurück zum Thema.. ...wenn ich mir so vorstell...Japanerin...vollfleischig...mit Alterflecken und Minihängetitten..ergrautes Haar .

Also im Altersheim wollte ich nicht aushelfen.:k

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

ich weiss nun nicht wers geschrieben hat, aber da stimme ich zu, dort wollen nicht nur die Isaantulpen wech, sondern sogar der Mittelstand, denke da an Weibi, die bei Buddha nicht schlecht verdient hat, oder gar ihre Schwester, die angehende Frau Doktor ist mittlerweile in Neuseeland natürlich weils in Thailand ach so dolle ist zu arbeiten.......also bitte

Einzig richtige AW hier wurde schon gegeben, wenn dich eine internat. Fa. schickt dann ists ok - ansonsten zu hause brav arbeiten, in der zwischenzeit wichsen - und 2x im Urlaub fliegen um die Schwielen wegzukriegen.....

Herbert