Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stunden Hotel

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juni 2023
62
356
423
Hallo

Ich hab eine Frage

Ich bin im Oktober in Thailand, dank einem User hier, wo mir Thaifriendly empfohlen hat, hab ich mich mit einer Dame verabredet.
Nun das "Problem" die Arbeitet in einer Bierbar. Da gibt es ja keine Zimmer. Da ich nicht in Pattaya übernachten will sondern wieder vormittags nach Pattaya und am Abend wieder zurück nach Bangkok fahre, ist die frage kennt jemand ein gutes Stundenhotel in Pattaya

Danke
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
432
2.149
1.243
Deutschland
Na wenn das Mädel in einer Bierbar arbeitet, dann frag sie, die wird wissen wo das nächste/nächst beste Stundenhotel ist.

Bringt wenig wenn dir ein Stundenhotel z.B in Nordpattaya empfohlen wird und deine Holde in der Soi Buakaow arbeitet. Die wird wenig Lust haben für ST so weit zu fahren. Und anders herum genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Horstfranz und Detok

schweinchen

Neuer Member
    Neuling
3 August 2014
22
84
273
Hallo

Ich hab eine Frage

Ich bin im Oktober in Thailand, dank einem User hier, wo mir Thaifriendly empfohlen hat, hab ich mich mit einer Dame verabredet.
Nun das "Problem" die Arbeitet in einer Bierbar. Da gibt es ja keine Zimmer. Da ich nicht in Pattaya übernachten will sondern wieder vormittags nach Pattaya und am Abend wieder zurück nach Bangkok fahre, ist die frage kennt jemand ein gutes Stundenhotel in Pattaya

Danke
Hier mal eine Übersicht

 

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Juni 2023
62
356
423
Sorry das hab ich vergessen zu sagen, Sie kennt angeblich kein Stundenhotel nur normale Hotels
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.850
12.230
3.115
Hallo

Ich hab eine Frage

Ich bin im Oktober in Thailand, dank einem User hier, wo mir Thaifriendly empfohlen hat, hab ich mich mit einer Dame verabredet.
Nun das "Problem" die Arbeitet in einer Bierbar. Da gibt es ja keine Zimmer. Da ich nicht in Pattaya übernachten will sondern wieder vormittags nach Pattaya und am Abend wieder zurück nach Bangkok fahre, ist die frage kennt jemand ein gutes Stundenhotel in Pattaya

Danke
Warum lässt Du die "Dame" (ich habe in Pattaya noch nie eine gesehen) nicht einfach nach Bangkok kommen?
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
432
2.149
1.243
Deutschland
Sie arbeitet in einer Beerbar, wenn sie kein Stundenhotel kennt, dann die Mamasan oder die anderen 5 Mädels die drum herum stehen.
Natürlich kennt sie Stundenhotels, darauf wette ich.

Edit: ich nehme seit ein paar Jahren keine ST mehr zu mir ins Hotel mit. Entweder Soi 6 😍 oder woanders in die nächste ST-Bude. Ich kann dir ein Zertifikat mit TÜV-Siegel ausstellen wonach immer ein exzellentes Wissen über die umliegenden ST-Rooms vorhanden war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.228
6.088
1.965
Sorry das hab ich vergessen zu sagen, Sie kennt angeblich kein Stundenhotel nur normale Hotels
Sie kennt -ohne jeden Zweifel- Stundenhotels, möchte mir dir aber wahrscheinlich LT = Longtime in ein "normales" Hotel gehen.
Wenn die "Sympathie" vorhanden ist, würde ich sie vielleicht für 2 Tage auslösen und nach Bangkok mitnehmen. Selbstverständlich nach erstem Test. :cool1:
Gruß Broker
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Sorry das hab ich vergessen zu sagen, Sie kennt angeblich kein Stundenhotel nur normale Hotels
Natürlich kennt sie stundenhotel .
Und ihre Kolleginnen auch .
Wo ist das Problem?
Schreib ihr, sie soll eins besorgen. Ende
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
690
1.926
1.143
Viva Luv Motel, ist nicht weit entfernt von der Soi Buakhao. Saubere und große für 300 Baht die Stunde, kannst auch etwas überziehen.

IMG_8180.png
 

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
753
3.642
1.545
Na wenn das Mädel in einer Bierbar arbeitet, dann frag sie, die wird wissen wo das nächste/nächst beste Stundenhotel ist.

Bringt wenig wenn dir ein Stundenhotel z.B in Nordpattaya empfohlen wird und deine Holde in der Soi Buakaow arbeitet. Die wird wenig Lust haben für ST so weit zu fahren. Und anders herum genau so.
Wenn sie aber in Zeit abrechnet, kann das ein Vorteil für sie sein ☝️
 

Ähnliche Themen