Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Studentinnen, Hausfrauen, Sekretärinnen

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Das mag zwar stimmen; aber da stellt sich halt bei mir doch der
Pawlowsche Effekt ein; und ich lasse es.
Komme gerade vom FKK Club....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ist das nicht der Reflex wann ein Hund mit dem sabbern anfängt ?

So etwas ist auch beim Menschen zu beobachten...
Oft genug in Thailand gesehen, wenn Farang mit Angetrauter durch die Straßen läuft und Mädels mit kurzen Röckchen in der Nähe sind..:bigg

Je älter der Mann und je jünger das Girl, ist entscheidend Menge des Ausflusses...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@miluu & kolati :
Bin selber gerade drüber gestolpert - hab leeeeeeeicht auf dem Sclauch gestanden... :k

Mann = Hund
Mädel = Fressen

Mann kann es nicht erwarten Frau zu ... und fängt an zu sabbern !
Hund kann es nicht erwarten an sein Fressen zu kommen und sabbert !

O.k., hat eeeeetwas gadauert...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Gut; Refelex oder Effekt; es ging um den schönsten Moment;
den hatte ich schon oft und heute reiße ich keine Bäume mehr
für eine Frau aus. Gerade in einer Stadt wie Patty sollte es am
ersten Abend zum Abschuß kommen.
Trotzdem viel Erfolg; ich empfehle halt immer wieder Cybercafes;
ob da unbedingt Studentinnen abhängen weiß ich zwar nicht;
kontaktfreudige Frauen aber schon

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
in Agogos, die Damen, die sich um die Gäste kümmern (also keine Tänzerinnen) hatte ich ab und an mit Glück eine, die tagsüber etwas anderes machten. Es war die Rede von irgendeinem Studium, am nächsten Tag mussten die dann zur Uni. Man muss dem immer ein wenig skeptisch sein, konnte das auch ein wenig besser beleuchten, da ich vom gleichen Fach war. Scheint tatsächlich gestimmt zu haben. Eine hatte kurz vorher nebenbei bei Pizza-Hut gearbeitet, in einer GoGo-Bar verdient man aber besser. Letztlich aber sind das dann nachwievor halbe Profis .. trotzdem ist der Unterschied zu den richtigen Professionals schon groß. Ein wirkliches GF-Feeling und einige LTs.

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Also das letzt mal in Patty(war erst einmal da) hatte ich, nach langem Studieren dieses Forums, glaube ich richtig glück.
Ich saß an einer Bar und wollte nach den ersten paar tagen einfach ein wenig meine ruhe und fussball schauen. Die ganze zeit über saß eine echt hübsche Dame neben mir und spielte mit ihrem ipod. Ich sagte von vorn herein, ich will nur lecker bierchen und kein pay for bumbum oder so. In der halbzeit dachte ich mir, mensch endlich mal eine die mich wirklich in ruhe lässt und nich so aufdringlich ist. Dann fragte ich sie, was sie denn so mache. Sie sagte sie studiert englisch. Komisch, ihr englisch war echt nicht schlecht, so im vergleich zu den anderen. Aber sie war ok. wollte keine LD´s haben und war mir eigentlich recht sympathisch. Also redeten wir noch eine weile, ich schaute dann mein spiel fertig und am nächsten abend sah ich sie wieder. Gut, dachte ich mir. Ich bin backpacker, bin zufällig in patty gelandet und hab noch nie für sex gezahlt. Das sagte ich ihr und ich musste die ganzen zwei wochen kein baht für bumbum zahlen. Klar das ein oder andere Getränk und essen war drin. Waren auch im kino. Aber die wollte absolut nichts fürs ficken. Die hat sich sogar noch 2 Monate telefonisch bei mir gemeldet, immer aufs handy. Ich dachte ich spinn. Sie wollte auch nicht nach deutschland. Sie wollte nur, dass ich so bald wie möglich wieder komme.
Ich glaub, sowas nennt man glück!!!
mal gespannt wies nächsten monat läuft...:p

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
naja, die erhoffen sich schon etwas, wenn auch eher auf der langen Schiene. Früher oder später hätte mann bezahlt!

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
^^
ja, das denke ich auch mal, hatte aber anscheinend echt luck. denn wie gesagt, die wollte keinen cent von mir. auch bei den folgeanrufen von ihr, war nix von wegen mama krank, bruder tot. obwohl, doch... schwester oder so krank. ;)
Aber auf kohle hat sie mich nicht angesprochen.
War mir dann aber nach 2 Monaten auch zu doof mit der ständigen rumtelefonierer rei. Außerdem so ne fernbeziehung ist doch echt scheiße. Bin ja erst 28 Jahre und so schlecht seh ich jetzt au mal nicht aus.
Von daher...
mitgenommen
spaß gehabt
und froh das ich noch geld für den rückflug hatte.
Mal schauen was mich diesmal der spaß kostet. Oder obs wieder ein schnäpppchen urlaub wird.
Greez
ben

Cosy Beach Club

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
^^
ja, das denke ich auch mal, hatte aber anscheinend echt luck.

Öhm, nö..... das ist absolut normal wenn man gut ausschaut. Überall in TH ficken Mädels mit irgendwelchen Ausländern rum, sofern das niemand aus der Familie mitbekommt. Ist wie in D A CH mit Negern. Die meisten wollen mit denen nix zu tun haben, aber einige können da eben nicht nein sagen...

Nur in deinem Fall hattest du ja eher noch Pech das die dann so eine Klette war....

• Like
Reaktionen: Miluu