Also das letzt mal in Patty(war erst einmal da) hatte ich, nach langem Studieren dieses Forums, glaube ich richtig glück.
Ich saß an einer Bar und wollte nach den ersten paar tagen einfach ein wenig meine ruhe und fussball schauen. Die ganze zeit über saß eine echt hübsche Dame neben mir und spielte mit ihrem ipod. Ich sagte von vorn herein, ich will nur lecker bierchen und kein pay for bumbum oder so. In der halbzeit dachte ich mir, mensch endlich mal eine die mich wirklich in ruhe lässt und nich so aufdringlich ist. Dann fragte ich sie, was sie denn so mache. Sie sagte sie studiert englisch. Komisch, ihr englisch war echt nicht schlecht, so im vergleich zu den anderen. Aber sie war ok. wollte keine LD´s haben und war mir eigentlich recht sympathisch. Also redeten wir noch eine weile, ich schaute dann mein spiel fertig und am nächsten abend sah ich sie wieder. Gut, dachte ich mir. Ich bin backpacker, bin zufällig in patty gelandet und hab noch nie für sex gezahlt. Das sagte ich ihr und ich musste die ganzen zwei wochen kein baht für bumbum zahlen. Klar das ein oder andere Getränk und essen war drin. Waren auch im kino. Aber die wollte absolut nichts fürs ficken. Die hat sich sogar noch 2 Monate telefonisch bei mir gemeldet, immer aufs handy. Ich dachte ich spinn. Sie wollte auch nicht nach deutschland. Sie wollte nur, dass ich so bald wie möglich wieder komme.
Ich glaub, sowas nennt man glück!!!
mal gespannt wies nächsten monat läuft...