Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Studentinnen, Hausfrauen, Sekretärinnen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Was zur Hölle sollte eine mental intakte Frau dazu bringen........

Gibt es soetwas überhaupt? :bigg

Ich habe zwar noch nicht mit allzuvielen dieser Spezies zu tun gehabt :ironie,
aber irgendeinen an der Waffel hatten die bisher alle, wobei die Störungen sehr unterschiedlich waren.
Ich meine jetzt nicht nur Thaidamen, sondern alle Mädels, die ich bisher erleben durfte.
Wäre ja auch langweilig, wenn die alle nach demselben Raster tickten.
Da würde ich auch ganz sicher einen auf JoergN machen oder einen auf Neitmoj. :bigg

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Frauen muss man nicht verstehen,sondern lieben... smilie_love_018.gif
Gruss Zwocki:bigg

Anhänge

• smilie_love_018.gif
    smilie_love_018.gif
    13,6 KB · Aufrufe: 0
  • smilie_love_018.gif
    smilie_love_018.gif
  • smilie_love_018.gif
    smilie_love_018.gif
  • Like
Reaktionen: Thaifreak97

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
TIP:1.) mit deiner auserwählten an ihrem arbeitsplatz flirten (zb bei mall-verkäuferin/apothekerin etc) und nummern tauschen(beim 2-3mal)..so weisst du das sie nicht 100% profi ist 2.) flirt in der metro oder mall.. zb mit studentinnen...ps: wenn sie eine uniform an haben und bücher/taschen mitschleppen,sind sie auch meist wirklich studentinnnen/azubis :)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Hab fuer heute eine Verabredung mit einer Raumpflegerin (lol)

lt. mamasan hat die kleine bis vor kurzem als Putzfrau gearbeitet.. ich glaub Ihr das sogar weil Sie rauhe Haende hat, kein Englisch kann und keinen Plan hat von tuten und blasen :ironie

Auf jeden Fall hat Sie die richtige Entscheidung getroffen an einer Bar anzufangen.. das waere die reinste Verschwendung so einen Koerper als Reinigungskraft zu verschwenden.. die kleine koennte mit dem richtigen Styling bei uns als Model durchgehen

ich bin gerade richtig voellig total hin und weg.. die macht mich noch voellig fertig :ironie

danke fuers lesen ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich bin gerade richtig voellig total hin und weg.. die macht mich noch voellig fertig :ironie

Dann hast du wohl einen echten Glücksgriff gelandet und da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren.

So sollte es sein und so macht Urlaub auch Spaß.
Nebenbei kann sie sogar noch an dir/bei dir putzen...:bigg

Wünsche dir noch viel Spaß und reite sie nicht zu Tode, sonst geht sie lieber wieder arbeiten...:ironie

Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
So sollte es sein und so macht Urlaub auch Spaß.
Nebenbei kann sie sogar noch an dir/bei dir putzen...:bigg

Wünsche dir noch viel Spaß und reite sie nicht zu Tode, sonst geht sie lieber wieder arbeiten...:ironie

hrhr.. jaja ich lass Sie heile.. und Sie will tatsaechlich immer das Bett machen bevor wir das Zimmer verlassen ;)

heute ist allerdings schon der 4. Tag.. als Profi kann ich mir das leisten die 3 Tage Regel zu brechen aber genug ist genug.. heute abend werd ich was neues klarmachen :yc

und Fotos etc. kommt noch alles als XXL Bericht ..

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Es sollte Jener, Welcher, der sich mit der Frage befaßt im Klaren sein, das die Yings in dem Umfeld und von der Gesamtentwicklung Lebensweg, Gesellschafts und Lebensumstände, sowie Persönlicher Einstellung sehr zum Pragmatismus neigen (müssen).
Heute Cashier, morgen GoGo Girl, übermorgen etc.

Bei der Konstalation, sollte sich der Männliche Gegenpart ebenso von der angelsächsichen Ausführung des gleichen Pragmatismus leiten lassen. Die "Heiliige im Puff oder meine ist anders ist eine Ausnahme und nicht die Regel. Abwohl Maria Magdalena laut Darstellung im Umfeld Jesus durchaus eine "Nette" war. Das eigene Ego oder Wunschdenken ist somit im gesamten eh nicht Rational und in der Gesamtkonstalation uninteressant. Wie sagt der Thai "Kid maak mai Dee". (< Zuviel denken ist nicht Gut).

Es gibt für alle Beteiligden ein Leben davor und jetzt und danach. Jede Seite hat Ihre Bedürfnisse .
Wenn Deine gewart werden ist es doch O.K. Die Feinheiten muss jedes Individium selber Subjektiv für dich checken. Wie immer im Leben führt dies zu der Erkenntnis des
"Sein und Scheins und der zwei Seiten der Medalie.

Was ist den wen Du nie zu der bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort bist oder gewesen wärst? Lass et Kommen wie et Küt und lerne "Kid maak mai dee!

• Like
Reaktionen: Delupis

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Nunja ...

ich bin recht neu hier und hab sowas von keine ahnung... vielleicht hilft das dabei?!
ich habe vor einigen monaten auf samui kostenlos mein unwesen getrieben ... selbst als einziger euro wurde mir das bier vom 711 ausgegeben während man am strand saß

ich denke man wird vielleicht nicht die 18 jährige von der highschool aus einem vorort abschleppen, da ein wenig westliche vertrautheit schon bestehen sollte, ansonsten sind wir wohl zu fremd, dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen mit einer receptionistin bänkerin etc. etwas starten zu können, da diese oft english sprechen und westlich orientiert leben ... (danke thai medien!)

fokusieren würde ich aber sowas nicht ... ich fahre auf den südseeinseln sehr gut mich rar zu machen und jeglichen sex abzulehnen ... der kommt dann komischerweise schon von alleine *g*

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Was ist den wen Du nie zu der bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort bist oder gewesen wärst? Lass et Kommen wie et Küt und lerne "Kid maak mai dee!

...Na guck mal, der Höllenjunge - gute Einstellung Fortune - da iss wirklich was dran:daume

Den Satz ( "Kid maak mai dee!") wirste bald wiedersehen - lass dich überraschen !:bigg

Gruss,

Che

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Hab im Netz noch etwas gefunden was über den Satz "Kid maak mai dee" geschrieben wurde.
Vielleicht ein kleiner Denkanstoss in die andere Richtung...

Die Devise das zuviel Denken nur Kopfschmerzen bereitet, ist bezeichnend für eine Tendenz zur intellektuellen Lethargie, und diese Lethargie ist wiederum eine der Ursachen für viele soziale Probleme in Thailand. Sie führt bereits heute zu Phänomenen wie einem mangelhaften Bildungsgssystem, Prostitution, Ausverkauf der Natur, und mangelnde Koordination auf gesellschaftlichen Ebenen. Es ist gewissermaßen ein Überbleibsel aus der Agro/Feudalzeit, dass in einer technologisierten Gesellschaft heute einfach keinen Platz mehr hat.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Die Devise das zuviel Denken nur Kopfschmerzen bereitet, ist bezeichnend für eine Tendenz zur intellektuellen Lethargie, und diese Lethargie ist wiederum eine der Ursachen für viele soziale Probleme in Thailand. Sie führt bereits heute zu Phänomenen wie einem mangelhaften Bildungsgssystem, Prostitution, Ausverkauf der Natur, und mangelnde Koordination auf gesellschaftlichen Ebenen. Es ist gewissermaßen ein Überbleibsel aus der Agro/Feudalzeit, dass in einer technologisierten Gesellschaft heute einfach keinen Platz mehr hat.

Ja,ja,....blablablabla!

Ich bleib dabei!

Zuviel Denken = nur Kopfschmerzen :bigg! Mach mir gleich lieber `n Pils auf, hab Vattertach.

Wieso sollte ich auch gesellschaftliche Ebenen koordinieren? :echt

Bier, LT = 1000 Baht, fertig.

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
in der Nähe von Bremen in einem kleinen Kaff
Eure Ideen zu lesen, war spannend und auch hilfreich. Und es funktioniert wirklich. Ich habe in der Zwischenzeit eine
Big C Drogerie Angestellte kennengelernt.
Wie hier angeregt, bin ich vom Cottage öfters rübergewatschelt, mich immer von der selben Verkäuferin bedienen lassen,
mit ihr etwas geflirtet (ab dem 3. Mal )und so beim 6. Besuch habe ich sie gefragt, was sie abends macht.
Da sie nichts vor hatte, habe ich sie ins Red steps eingeladen, wir haben uns abends an den Strand gesetzt, das ein
paar Mal wiederholt (in meinem Alter hat man Zeit), ja und seitdem habe ich sie 3 Mal besucht und das nächste Mal
wieder im Juli.
Mein größtes Problem war, daß ich das Flirten total verlernt hatte und erst mal mit Lächeln wieder starten mußte.
Das war eine ziemliche Überwindung. Nicht zuletzt weil in Deutschland in meiner Altersklasse (in Frankreich
dagegen schon) fast niemand mehr flirtet.

Aber: der 'Aufwand' hat sich gelohnt.

• Like
Reaktionen: hellboy

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Du hast aber viel Geduld; in D würde ich zu keiner Frau sechsmal hinrennen;
und dann immer noch nix. So einfältig war ich als junger Mann in D; und
Hassan und der Josckafischerverschnitt hat sie gevögelt.........nie wieder

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Du hast aber viel Geduld; in D würde ich zu keiner Frau sechsmal hinrennen;

Es hat halt einen besonderen Reiz um etwas zu kämpfen..
Ist es passiert, dann ist doch der schönste Moment vorüber...:bigg

Außerdem hat sexmal eine symbolische Bedeutung...