Von mir bekommen die dann auch 2...
Allerdings nur Finger!:flipa
...und du gehst dann wahrscheinlich unbefriedigt in den wohlverdienten Schlaf..
Von mir bekommen die dann auch 2...
Allerdings nur Finger!:flipa
Hehe Ihr kleinen Schelme
Schön das hier endlich einer den totalen durchblick hat
Was uns Farangs immer so verwirrt, ist der Fakt, dass die thailändische Nutte in der thailändischen Gesellschaft einen anderen Status hat als eine deutsche Nutte in der deutschen Gesellschaft.Lass mal das Ironieschild weg, er hat nämlich recht, zumindest werden sie in der thailändischen Gesellschaft als Nutten betrachtet.
Woher willst du das wissen......und du gehst dann wahrscheinlich unbefriedigt in den wohlverdienten Schlaf..
Und man schaut der Wahrheit am besten nüchtern in die Augen, das hilft bei der Triebregulierung...:cool03:Man muss doch der Wahrheit ins Auge schauen..
Übrigens, mal so nebenbei, was glaubst du wieviele eine Frau neben sich liegen haben, und trotzdem unbefriedigt einschlafen dürfen...:cool03:...und du gehst dann wahrscheinlich unbefriedigt in den wohlverdienten Schlaf..
Die haben sozusagen die Endstufe erreicht...LK ist ja noch die harmlose Variante.
Es soll sogar Leute geben, die eine Heirat vollzogen haben..:k
Halt, die Endstufe ist erreicht wenn sie wieder geschieden werden. Und ordentlich Lehrgeld, und das im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt haben...h:
Und ordentlich Lehrgeld, und das im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt haben...h:
Zahlen wir nicht grundsätzlich mehr oder weniger im Leben, oder einfach gesagt in allen Lebenslagen "Lehrgeld?"
Entwicklungen lassen sich meistens im Vorfeld nicht voraussagen.
Wer halt diesen Ängsten unterliegt, der sollte sich nicht durch eine Heirat, später in eine eventuelle Misslage bringen.
Wenn ich in mein Auto steige, dann beschäftige ich mich doch auch nicht dem Gedanken, dass ich einen Unfall haben könnte und genauso verfahre ich, in Bezug auf eine Heirat.
Gibt es schon im Vorfeld Anzeichen für ein nicht befriedigendes Zusammenleben, so wäre eine Heirat nicht nur fatal, sondern auch dumm.
Behauptet auch niemand gross, dass diese ''Dazuverdiener'' schlechte Menschen wären. Sofern der Zuverdienst nach unserem Maßstäben einvernehmlich mit dem Kunden erwirtschaftet wird. Diese Damen dürften wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ehrlicher sein als jene, die dies hauptberuflich machen (die Ausnahme bestätigt die Regel).Nun ist das Thema dieses Threads ein völlig anderes.
In Thailand kann sich niemand sicher sein, ob sich nicht die Studentin, Hausfrau oder Sekretärin, auch nebenbei in dem allgegenwärtigen Gewerbe, etwas dazu verdient.
Studentinnen und Sekretärinnen hatte ich schon reichlich in German Beergarden (BKK) kennen- und auch lieben gelernt.
Schlecht sind diese Menschen in meinen Augen jedoch nicht und Geld stinkt nun mal nicht.
@Kolati
Erst einmal Glückwunsch zu deiner Hochzeit.
Oder Heiraten mit südostasiatischen Frauen...
Daher geht es letzen Ende um Risikovermeidung und Kapitalschutz, wie es wohl an den Finazmärkten formuliert
werden würde.
Ängste würde ich das nicht bezeichnen, sondern einfach die Kenntnis von gewissen Statistiken, in Sachen Risiko. Welche man auch durchaus selbst in der Lage ist zu erstellen, auf Grund der Erfahrung anderer, selbst im Bekanntenkreis.
Stichwort Auto. Wenn ich ins Auto steige schnalle ich mich zumindest mal an.
Gewisse Anzeichen im Vorfeld gibt es sicher nicht immer. Aber oftmals werden sie auch einfach ignoriert oder schlichtweg fehlgedeutet/fehlinterpretiert.
Auch verständlich in gewisser Weise, wenn der Himmel voller sprich-
wörtlicher Geigen hängt.
Sorry, aber manche Newbieanfragen sind dermaßen naiv, dass man schon genau weiß, wie die Geschichte ausgeht.
Ein Großteil der Thai-Girls versteht sich meisterlich darauf, Dir eben gerade dieses besondere Girlfriend-Feeling zu geben. Deshalb fliegen die meisten von uns ja immer wieder hin und gehen nicht in den heimischen Puff. Wenn Dir vorab nicht klar ist, dass genau dies die Spezialität der Thai-Mädels ist, wird Dich die erstbeste Nutte um den Finger wickeln und Du gehst als Kasper wieder nach hause.
Was zur Hölle sollte eine mental intakte Frau dazu bringen, einen Freier zu freien?
oder du lässt dir ein t-shirt machen (Paul hat so eins) glaube steht sinngemaess drauf "Suche ein Gig"
vielleicht kann Paul dir mal ne abbildung reinstellen......
damit läufste langsam durch so eine siedlung und es werden dir viele türen geöffnet...............
dat ist die billigere variante, wenn du keinen ausgeben willst für die wissenden dort.......... :rock:
viel erfolg.....