Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Studentinnen, Hausfrauen, Sekretärinnen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.285
7.065
Hehe Ihr kleinen Schelme:frech:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Lass mal das Ironieschild weg, er hat nämlich recht, zumindest werden sie in der thailändischen Gesellschaft als Nutten betrachtet.
Was uns Farangs immer so verwirrt, ist der Fakt, dass die thailändische Nutte in der thailändischen Gesellschaft einen anderen Status hat als eine deutsche Nutte in der deutschen Gesellschaft.
Dieses Unwissen verleitet uns allzu leicht zu der Annahme, dass die Nutte keine Nutte ist.

Thailernen.net

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
...und du gehst dann wahrscheinlich unbefriedigt in den wohlverdienten Schlaf..:bigg
Woher willst du das wissen...:ironie

Du, ich habe Zeit. Ich bin ja nicht nur auf Urlaub hier.:cool03:

Und außerdem habe ich zwar den Schaltknüppel zw. den Beinen, die Schaltzentrale - im Gegensatz zu vielen anderen in Sachen Sex - aber viel weiter oben...:yes:

Und, das vergessen viele (Thaigirls): Ich brauche den (täglichen) Sex nicht zum Leben. Die Mädels die Kohle eher...:suspect:

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
also ihr seit ganz schön gemein.........:teuflisch

in pattaya wohne ich in der regel in einer siedlung, etwas außerhalb.

also wenn der ulff auch hausfrauen sucht, nix einfacher als das...........
es gibt um pattaya sicher weit über 100 von diesen siedlungen,
dort gibbet auch kleine läden mit steintischen,
an diesen steintischen sitzen in der regel auch schlaue und wissende;) farangs aus der betreffenden siedlung.
sich einfach dazu setzen und sein anliegen vortragen nach ner runde chang.
gerne vermitteln diese dann auch, evtl. gegen einen kleinen obulus, vernachlässigte hausfrauen!

oder du lässt dir ein t-shirt machen (Paul hat so eins) glaube steht sinngemaess drauf "Suche ein Gig"
vielleicht kann Paul dir mal ne abbildung reinstellen...... :bigg

damit läufste langsam durch so eine siedlung und es werden dir viele türen geöffnet...............

dat ist die billigere variante, wenn du keinen ausgeben willst für die wissenden dort.......... :rock:
viel erfolg.....

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
...und du gehst dann wahrscheinlich unbefriedigt in den wohlverdienten Schlaf..:bigg
Übrigens, mal so nebenbei, was glaubst du wieviele eine Frau neben sich liegen haben, und trotzdem unbefriedigt einschlafen dürfen...:cool03:

Auch wenn sie in Thailand weilen...:yes:

Da ist mir meine Ausgangslage doch ungleich lieber.;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
LK ist ja noch die harmlose Variante.
Es soll sogar Leute geben, die eine Heirat vollzogen haben..:k:bigg:bigg
Die haben sozusagen die Endstufe erreicht...:bigg

Halt, die Endstufe ist erreicht wenn sie wieder geschieden werden. Und ordentlich Lehrgeld, und das im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt haben...:eek:h:

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
Halt, die Endstufe ist erreicht wenn sie wieder geschieden werden. Und ordentlich Lehrgeld, und das im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt haben...:eek:h:

und sie sollten möglichst viele häuser gebaut haben, nachdem sie in germanistan alles verkauft haben und in thailand investiert haben für seinen lebensabend........................ ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und ordentlich Lehrgeld, und das im wahrsten Sinne des Wortes, bezahlt haben...:eek:h:

Zahlen wir nicht grundsätzlich mehr oder weniger im Leben, oder einfach gesagt in allen Lebenslagen "Lehrgeld?"
Entwicklungen lassen sich meistens im Vorfeld nicht voraussagen.

Wer halt diesen Ängsten unterliegt, der sollte sich nicht durch eine Heirat, später in eine eventuelle Misslage bringen.
Wenn ich in mein Auto steige, dann beschäftige ich mich doch auch nicht dem Gedanken, dass ich einen Unfall haben könnte und genauso verfahre ich, in Bezug auf eine Heirat.

Gibt es schon im Vorfeld Anzeichen für ein nicht befriedigendes Zusammenleben, so wäre eine Heirat nicht nur fatal, sondern auch dumm.

Wenn ich in Deutschland die Möglichkeit hätte, mit meinem Mädel hier leben zu können, so würde ich die Frage der Vermählung später in Erwägung ziehen.
Dies ist jedoch aufgrund unserer Gesetzeslage leider nicht möglich.

Nun ist das Thema dieses Threads ein völlig anderes.
In Thailand kann sich niemand sicher sein, ob sich nicht die Studentin, Hausfrau oder Sekretärin, auch nebenbei in dem allgegenwärtigen Gewerbe, etwas dazu verdient.
Studentinnen und Sekretärinnen hatte ich schon reichlich in German Beergarden (BKK) kennen- und auch lieben gelernt.
Schlecht sind diese Menschen in meinen Augen jedoch nicht und Geld stinkt nun mal nicht.

• Like
Reaktionen: berjk1948

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@Kolati

Erst einmal Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Habe das gerade gelesen hier im eigens gestarteten Thread in Off-Topic Forum. War jetzt purer Zufall dass wir gerade über das Theam diskutieren.

Zahlen wir nicht grundsätzlich mehr oder weniger im Leben, oder einfach gesagt in allen Lebenslagen "Lehrgeld?"
Entwicklungen lassen sich meistens im Vorfeld nicht voraussagen.

Wer halt diesen Ängsten unterliegt, der sollte sich nicht durch eine Heirat, später in eine eventuelle Misslage bringen.
Wenn ich in mein Auto steige, dann beschäftige ich mich doch auch nicht dem Gedanken, dass ich einen Unfall haben könnte und genauso verfahre ich, in Bezug auf eine Heirat.

Gibt es schon im Vorfeld Anzeichen für ein nicht befriedigendes Zusammenleben, so wäre eine Heirat nicht nur fatal, sondern auch dumm.

* Lehrgeld zahlen wir alle mal im Leben, keine Frage. Nur gibt es auch gewisse Tendenzen und damit verbundene
Risiken. In Angelegenheit wo andere eben schon jede Menge Lehrgeld gezahlt haben. Ob das, ziemlich aktuell,
Staatsananeihen;) sind; ob das Anlagen im Grauen Kapitalmarkt sind (mit exorbitant hohen Rendite-
versprechungen); Edelsteinkäufe an Thailands Küsten:bigg... Oder Heiraten mit südostasiatischen Frauen...;)
Daher geht es letzen Ende um Risikovermeidung und Kapitalschutz, wie es wohl an den Finazmärkten formuliert
werden würde.

* Ängste würde ich das nicht bezeichnen, sondern einfach die Kenntnis von gewissen Statistiken, in Sachen Risiko. Welche man auch durchaus selbst in der Lage ist zu erstellen, auf Grund der Erfahrung anderer, selbst im Bekanntenkreis.

* Stichwort Auto. Wenn ich ins Auto steige schnalle ich mich zumindest mal an. Das machen wohl die wenigsten in
Sachen Heirat (Heiratsverträge). Und, um beim Beispiel zu bleiben, wenn ich weiss das eine Marke, ein Model
besonders ''unfallgefährdet'' ist, aus Erfahrungen anderer, dann überlege ich mir erst recht ob es denn
ausgerechnet dieses selbst fahren muss...;)

* Gewisse Anzeichen im Vorfeld gibt es sicher nicht immer. Aber oftmals werden sie auch einfach ignoriert oder
schlichtweg fehlgedeutet/fehlinterpretiert. Auch verständlich in gewisser Weise, wenn der Himmel voller sprich-
wörtlicher Geigen hängt.

Nun ist das Thema dieses Threads ein völlig anderes.
In Thailand kann sich niemand sicher sein, ob sich nicht die Studentin, Hausfrau oder Sekretärin, auch nebenbei in dem allgegenwärtigen Gewerbe, etwas dazu verdient.
Studentinnen und Sekretärinnen hatte ich schon reichlich in German Beergarden (BKK) kennen- und auch lieben gelernt.
Schlecht sind diese Menschen in meinen Augen jedoch nicht und Geld stinkt nun mal nicht.
Behauptet auch niemand gross, dass diese ''Dazuverdiener'' schlechte Menschen wären. Sofern der Zuverdienst nach unserem Maßstäben einvernehmlich mit dem Kunden erwirtschaftet wird. Diese Damen dürften wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ehrlicher sein als jene, die dies hauptberuflich machen (die Ausnahme bestätigt die Regel).

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@Kolati

Erst einmal Glückwunsch zu deiner Hochzeit.

In diesem Zusammenhang kann ich dir nur meinen verspäteten Dank aussprechen.

Oder Heiraten mit südostasiatischen Frauen...;)
Daher geht es letzen Ende um Risikovermeidung und Kapitalschutz, wie es wohl an den Finazmärkten formuliert
werden würde.

Natürlich betreibe ich auch eine gewisse Absicherung und versuche es zu vermeiden, dass nicht alles den Bach herunter geht.
Alles andere wäre einfach nur naiv und dumm.

Ängste würde ich das nicht bezeichnen, sondern einfach die Kenntnis von gewissen Statistiken, in Sachen Risiko. Welche man auch durchaus selbst in der Lage ist zu erstellen, auf Grund der Erfahrung anderer, selbst im Bekanntenkreis.

Statistiken sind grundsätzlich nicht verkehrt und in bestimmten Bereichen sogar sinnvoll.
Ob sich der Verlauf oder Ausgang meiner Ehe allerdings an irgendeinem Diagramm festmachen lässt, vermag ich zu bezweifeln.

Auf bereits gescheiterte Ehen zwischen Deutschen und Thais kann ich nicht zurückblicken, weil mein Bekanntenkreis nicht auf diese Personengruppe ausgerichtet ist. Allerdings sind mir Zahlen des örtlichen Ausländeramtes bekannt, indem festgehalten ist, dass 80 % aller geschlossenen Ehen dieser Konstellation, in einem bestimmten Zeitraum gescheitert waren.

Dies verwundert mich nicht im Geringsten, denn manche Ehen sind doch schon aus optischer Betrachtung zum Scheitern verurteilt. Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, aber jeder sollte wohl nachvollziehen können, was ich meine.

Stichwort Auto. Wenn ich ins Auto steige schnalle ich mich zumindest mal an.

Da in meiner Beziehung keine Gurte oder Leinen zur Anwendung kommen, habe ich mich für einen Ehevertrag entschieden.

Gewisse Anzeichen im Vorfeld gibt es sicher nicht immer. Aber oftmals werden sie auch einfach ignoriert oder schlichtweg fehlgedeutet/fehlinterpretiert.

Naja, wenn ich dem Alkohol stark zuspreche, dann weiß ich auch schon im Vorfeld, dass es mir am nächsten Tag schlecht gehen könnte. Und trotzdem hält sich dieses Wissen niemand bewusst, im Kreise einer geselligen Runde unter Freunden, vor Augen.

Der Denkzettel kommt dann am nächsten Tag.

Auch verständlich in gewisser Weise, wenn der Himmel voller sprich-
wörtlicher Geigen hängt.

Ich bin der festen Meinung, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter durchweg Geigen von Wölkchen unterscheiden kann.
Natürlich weiß ich worauf du anspielst, aber der LKS ist bei mir schon vor Jahrzehnten gestorben.

Dies soll aber jetzt nicht bedeuten, dass ich nicht liebesfähig bin.

Vielleicht noch kurz zum Abschluss.
Ich schreibe sehr gerne, aber es ist wohl jedem bekannt, dass jedes Argument mit einem Gegenargument belegt werden kann.

Unterschiedliche Meinungen und Einstellungen machen das Leben doch erst bunt und interessant.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Sorry, aber manche Newbieanfragen sind dermaßen naiv, dass man schon genau weiß, wie die Geschichte ausgeht.
Ein Großteil der Thai-Girls versteht sich meisterlich darauf, Dir eben gerade dieses besondere Girlfriend-Feeling zu geben. Deshalb fliegen die meisten von uns ja immer wieder hin und gehen nicht in den heimischen Puff. Wenn Dir vorab nicht klar ist, dass genau dies die Spezialität der Thai-Mädels ist, wird Dich die erstbeste Nutte um den Finger wickeln und Du gehst als Kasper wieder nach hause.

auch das wissen um diese spezialität hilft ja in vielen fällen net, bei beratungsresistenz durch lks ausgelöst. da kann es auch gleich beim ersten trip zum worst case scenario kommen und mann fliegt als bald toter kasper heim.

mögen sie in frieden ruhen...........:bigg

PattayaChris

St bevorzuger
Inaktiver Member
3 Januar 2011
32
4
418
A uno Baracka
hi
ich würde gern 2000 einmalig zahlen wenn die Qualität gut ist und Sie mich zufrieden stellt...:echt
Chris der die Preise ned kaputt machen will

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Was mich immer wieder wundert, ist die Einstellung mancher Member, dass durch die Bezahlung -großzügig aufgerundet- eine Art persönliche Beziehung zum Service-Girl zustande kommt.

Ist den Membern denn nicht klar, dass eine Frau, die für das bezahlte Bereitstellen ihrer Pussie von vorn herein keinen Bock auf eine private Beziehung zum Zahler hat? Er hat ihr doch eindrücklich bewiesen, dass er auf Pay-Sex steht.

Es ist doch eher anzunehmen, dass er sich eine Garantie für Notgeill-Sex sucht. Dazu jemand, der seine Bude in Ordnung hält, seine Unterhosen wäscht und Buletten einigermaßen hin kriegt.

Was zur Hölle sollte eine mental intakte Frau dazu bringen, einen Freier zu freien?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
oder du lässt dir ein t-shirt machen (Paul hat so eins) glaube steht sinngemaess drauf "Suche ein Gig"
vielleicht kann Paul dir mal ne abbildung reinstellen...... :bigg

damit läufste langsam durch so eine siedlung und es werden dir viele türen geöffnet...............

dat ist die billigere variante, wenn du keinen ausgeben willst für die wissenden dort.......... :rock:
viel erfolg.....

@Heini

Kann er. :bigg

Da steht aber genau drauf, dass für den Gig nur Phujing suay (also hübsche, junge Mädchen) gesucht werden
und keine Ommas wie er es wünscht.
Das kann er aber weglassen.

Gigsuaishirt.jpg

Darf er ausnahmsweise kopieren, ausdrucken und sich in Pattaya machen lassen.

Anhänge

• Gigsuaishirt.jpg
    Gigsuaishirt.jpg
    64 KB · Aufrufe: 0
  • Gigsuaishirt.jpg
    Gigsuaishirt.jpg
  • Gigsuaishirt.jpg
    Gigsuaishirt.jpg