Hallo, kenne mich in Dubai (manchmal für Stopover da) nicht so gut aus, möchte das aber gerne langfristig ändern.
Was ich letztes Wochenende soweit erfasst habe...
War im Ibis am Trade Centre, schön zentral und bei langfristiger Vorrausbuchung echt günstig geschossen.
Joiner - hm, scheinen reinschmuggelbar zu sein, da man zu den Fahrstühlen nicht direkt an der Rezeption vorbeilatschen muss.
Bin naiv was Dubai betrifft - um so überraschter, nachts neben dem Crown Plaza paar nette einsame Damen warten zu sehen - mutmaße deshalb mal, dass die in dem Hotel Besuche gestatten?
Kleine echt süße Lady stellte sich als Thai vor - sprach aber weniger Thai als ich und konnte mir auch nicht erzählen aus welcher Ecke Bangkoks sie stammt - freundliches Profinuttengelüge halt. Rief für 3h 1000.- AED auf, dafür war ich nach gerade paar Wochen Thailand dann zu verwöhnt und hatte auch bisschen Respekt da ich die Regeln in dem Land zu wenig kenne (und keine safety-box auf room). Wenigstens Nummer geholt - vielleicht beim nächsten Stopover nachholen.
Wäre dankbar für einen Tipp darüber wo man sich gut einlesen kann - Preise, Locations, Gepflogenheiten dort.
Danke