Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sticky für agogo/beer/freelancer ST/LT

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
@ bumbum

Wenn du es nicht weisst dann hat es sich schon erledigt...

Ist nen Fußball-Insider.War nur Spass.

( bei uns ist das Exekutivorgan grün bekleidet ) ;)

LG

Marko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
27
7
413
Hamburg
...Ich behandle die Mädchen nicht wie ein bezahltes Objekt!
... Im Gegenzug erhalte ich ihr Vertrauen, ihre Zuneigung, girlfriendsex und ihr Take-Care-Gefühl und Sex vom Feinsten.

Glückwunsch zu diesem Beitrag, Bakwahn.

Mal ganz abgesehen davon, dass letztlich die Symphatie/Antipathie die Preise beeinflussen wird, sprichst Du hier etwas grundliegendes aus. Uns allen ist doch klar, das wir hier in der Regel von einer "Geschäftsbeziehung" reden.
Aber es sollte eine sein, in der das Mädchen "Geschäftspartnerin" ist und keinesfalls bezahlte Ware.
Manchmal habe ich das Gefühl, das der ein oder andere das ganz und gar nicht so sieht.
Auch wenn ich für ihre Zeit und ihre Dienstleistung bezahle, so kann das doch nicht bedeuten, dass ich so ziemlich alle Regeln des zwischenmenschlichen Respekts fallen lasse.
Okay, mit einem Waschbrettbauch und einer Topfigur kann sicher nicht jeder dienen. Muss er meiner Meinung auch nicht.
Aber ich kann wohl kaum erwarten, das sie mir so etwas wie (wenn auch zeitlich begrenzte) Zuneigung, GF-Feeling usw. entgegenbringt, wenn ich mich gehen lasse, wie in der zitierten "Stadionkurve".
Vernünftige Kleidung, zivilierstes Benehmen, Körperpflege... das sollte doch als Mindestmaß möglich sein.
Würden die, die solches für unnötig halten, auch nur einen Bath ausgeben für ein Mädel, das sich so gehen lässt? Sicher nicht.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Außerdem kleide ich mich auch in Pattaya immer anständig: nach Möglichkeit lange Baumwollhose, Bundfaltenhose, gebügeltes kurz- oder langärmliges Hemd (Hemden, denen man ihre Qualität auch ansieht). Ordentliche(r) Haarschnitt, Frisur. Ich habe immer Sport getrieben, habe meinen Körper in all den Jahrzehnten nicht verkommen lassen. Habe daher eine schlanke, sportliche Figur. Fast immer noch einen Waschbrettbauch.

Darf ich bitte mal fuehlen?? :bigg

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.383
1.445
Marko, schöner Beitrag #21; danke für deine Zustimmung und Unterstützung.
Allerdings, eine Topfigur habe ich heute, als aging boy, leider auch nicht mehr.
Aber schlank bin ich immer noch.

Ich habe in meinen Postings # 7 und # 13 meine Strategien und Handlungstaktiken dargelegt und erläutert. Ich habe mir damit eine Nische, einen Raum geschaffen, in dem ich mit gutem Erfolg agiere. Ich habe hübsche, attraktive Frauen, die echten Girlfriendsex bieten, ohne daß ich meine Reisekasse schon nach wenigen Tagen ruiniere. Mit denen das Bumsen Spaß macht. Ich halte ihren schlanken, jungen Körper in meinen Armen, küsse sie, gleite in sie hinein und sprudel dann nach 20, 25 Minuten intensiver Vögelei lustvoll ab, gewaltig wie eine saudische Ölquelle. Wenn sie dann auch noch in wilder Lust und lautem Gestöhne – wenn ich sie zu einem Orgasmus hochgebracht habe – ihre Hände und ihre Fingernägel in meine Pobacken eingräbt, dann umso besser.

Ich habe die letzten Jahre in Pattya folgende Preise bezahlt; alles LT. Ich mag diesen schnellen ST-Sex überhaupt nicht. Jemand schrieb hier sehr treffend, es sei die Übertragung der deutschen Puff-Unkultur auf thailändische Verhältnisse.

Bierbarmädchen: 1000 Baht plus 200 Baht extra (Tip, Taxi-money) + Barfine
manchmal auch 1500 Baht, wenn sie besonders hübsch war oder gut.

Gogomädchen: 1500 Baht plus 200 Baht extra (Tip, Taxi-money) + Barfine

Freelancer: 1000 bis 1200 Baht,
manchmal auch 1500 Baht, wenn sie besonders hübsch war oder gut.

Ausnahmen von der Regel:
Nur wenn eine besonders attraktiv ist, sexy, hübsch, dazu charmant, gut gelaunt, mich in ihren Bann schlägt; prima Service im Bett bietet, bei der eben die Chemie stimmt. Dann zahle ich 2000. Meistens behalte ich sie dann für 2 oder 3 Tage. Wir verbringen eine schöne Zeit zusammen.

Fortsetzung folgt

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.383
1.445
Fortsetzung:

Sonderfall: I am a Titman. Wie viele andere auch.

Ich liebe Frauen mit großen Brüsten. Solche Frauen mit richtig Holz vor der Hütten machen mich ganz nervös. Bei deren Anblick schießt mir das Testosteron ins Blut und ich gerate in einen Sexrausch. Das Begehren übermannt mich und ich bin dem hilflos ausgeliefert.
Ich weiß, da bin ich in Siam falsch, denn als unser Herrgott die Titten verteilt hat, standen unsere Thaimädchen in der letzten Reihe und dem Schöpfer ging offenbar der Stoff aus, hatte nur noch kümmerliche Reste oder wie auch immer.

Wenn ich eine mit schönen großen Glocken in irgendeiner Gogo Bar sehe, dann weiß ich aus Erfahrung, daß die Methode:

see me, feel me, barfine me and fuck me

nicht zum ersehnten Ziel führt, zum intensiven, lustvollen Genuß ihrer großen Glocken, sondern meistens zu einem enttäuschenden und teuren Abenteuer. Gerade bei diesen Frauen gilt: auch sie wollen umschwärmt, umflirtet werden, wollen ritterlich erobert werden. Ich will das nicht länger ausführen und Details schildern, daher nur Stichworte:
Ich bin früh in ihrer Bar, versuche mit ihr zu flirten, gebe auch einen Ladydrink aus. Zu keinem Zeitpunkt, durch keinen Blick, keine Mimik oder gar Handgreiflichkeit lasse ich sie spüren, daß ich sie nur wegen ihrer tollen Oberweite haben will. Ich verrate mich nicht. Ich suggeriere ihr, ich will sie haben, weil sie hübsch ist und sehr nett (suay mak mak, charming, wonderful lady etc.). Wenn ich dann irgendwann den Zeitpunkt für günstig halte, in Preisverhandlungen einzusteigen, versuche ich sie, für maximal 2500 Baht zu bekommen.

Der jetzt mögliche bissige Kommentar, zahle ihr doch einfach die verlangten 3500 oder 4000 Baht,
wenn du auf dicke Dinger stehst, geht ins Leere.
Denn: Meistens erweisen sich solche girls als echte starfishes, als abgefuckte Profis. Man kommt nicht so richtig in den Genuß ihrer Titten. Sie verhalten sich als geschickte, professionelle Abwehrer. Auch wenn sie vom Gesicht und der Figur her alles andere als schön gelten können. Wenn man ihnen nur eine 6 geben könnte von einer bis 10 Punkte zählenden Attraktivitätsskala, so haben sie dennoch sehr hohe Auslösezahlen pro Monat, meistens sogar die höchsten ihrer Bar; sie haben also den Status von Super-Stunnern, Superstars. Die Nachfrage nach ihnen bei den weltweiten Freiern (bei den Japanern genauso wie bei den weißen Farlangs) ist groß, weil
a) wir Männer wahrscheinlich von Natur aus auf große Brüste programmiert sind und
b) weil es von ihnen nur sehr wenige gibt, zu wenige, leider.

Wenn bei einem Wechsel der Tanzschicht ein vollbusiges Mädchen auf der Tanzfläche erscheint, dann richten schlagartig zwei Drittel der Männer ihre Aufmerksamkeit auf dieses eine Mädchen. Die Reaktion der männlichen Besucher besteht in einem verlegenen Gegrinse, sie tuscheln miteinander, sie starren sie an. Wenig später versuchen einige, durch entsprechende Mimik und Zeichen, das Mädchen auf sich aufmerksam zu machen, um sie nach der Tanzrunde an ihren Tisch zu bekommen. Ich habe es oft genug erlebt.
Weil der Andrang sehr groß ist, ist es stets sehr schwierig, mit so einem Girl ungezwungen und streßfrei zu flirten und zu plaudern.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Ich habe in meinen Postings # 7 und # 13 meine Strategien und Handlungstaktiken dargelegt und erläutert.

Allerdings das hast du.
Bist in diesem Monat schon der zweite Weisse Forum-Ritter der durch Thailand reitet und die Mädchen versteht.
Ich muss mich echt mal bei dir einhacken und um die Häuser ziehen. Man lernt ja nie aus.:daume

Ich denke der Thread hat Potenzial für mehr...:bigg

• Like
Reaktionen: Ton

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wer denkt, die Mädels seinen blöd, nur weil sie Thais sind, oder weil sie nur 4 Jahre in die Schule gegangen sind, oder weil sie sich zum Essen auf den Boden hocken, oder oder oder, schätzt die Situation total falsch ein.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Erst einmal danke an alle welche hier eine aktuelle und ihrer Meinung nach moderate Preisstaffel veröffentlichen.
Nun sehe ich klarer durch den gesamten Tarifdschungel.

Ebenfalls finde ich es erwähnenswert und lobhaft, dass hier die meisten der Forumsmitglieder die Ladys als Menschen sehen und ihnen auch so begegnen. Dies sollte eine Grundvoraussetzung sein, wie kann sonst Sympathie entstehen? Der schnellste Weg zueinander zu finden ist wohl ein Lächeln zu erwidern, es kostet nichts und könnte den Flirt in Gang setzen. Ok, soviel dazu.

Natürlich möchten die Ladys unser bestes, :D unser Geld aber bestimmt möchten sie auch Spaß dabei haben. Das wäre der Idealfall. Dazu gehört Sympathie, am allerbesten wäre hier gegenseitige ^^

Habt ihr schon mal einen wirklich...durchschnittlichen Mann auf der Straße mit einer absolut umwerfenden Frau im Arm gesehen? Ihr kennt das sicher, eines der Bilder, bei denen man einfach merkt, dass die Frau viel, viel attraktiver zu sein scheint als der Mann an ihrer Seite.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich diese Paare immer und immer wieder gesehen habe.

Und bei deren Anblick meldete sich in meinem Kopf immer eine leise Stimm, die gefragt hat: " Was hat der Typ bloß? "
Und ihr habt euch danach vielleicht schon einmal dabei ertappt, euch zu denken, dass er bestimmt sehr viel Geld haben muss, obwohl es offensichtlich kein, aber auch gar kein Zeichen dafür gab, dass er auch nur irgendwie reich ist oder übermäßig Geld hat? ....Irgendwie interessant.... Dieses Beispiel gilt überall auf der Welt, in Pattaya wie auch bei uns in Deutschland oder sonst wo. Ok, in Pattaya ist schon etwas Geld im Spiel mir geht es aber viel mehr um die Sympathie und wie ich in der Frau ein Gefühl entstehen lassen kann, dass sie sich von mir anziehen lässt aufgrund meines Charakters und nicht meiner Kaufkraft.

Also, wenn es nicht unbedingt Geld oder Produkte sind, die Frauen anziehen, was ist es dann? Was raubt Frauen bei Männern regelrecht den Verstand? ( Und das gilt auch wieder weltweit, egal wo auf dieser Welt )

Wenn wir Männer uns Frauen ansehen, brauchen wir keine lange Zeit um rauszufinden ob sie uns attraktiv erscheinen oder nicht. Wir gehen da meistens nach der äußerlichen Erscheinung. Das lese ich hier in allen eurer Berichte. Es ist eine Sache von Sekunden. Da liegt aber der Unterschied zu den Frauen. Sie schauen weniger auf das Aussehen von uns ( ist schon etwas wichtig für sie, der Waschbrettbauch ist aber nur ein Bonus. Was bringt der schönste Körper wenn der Inhalt doof wie ne Nuss ist? Gilt übrigens auch umgekehrt für mich ) aber wichtiger für sie ist es wie sie sich in der Nähe von uns fühlen. Fühlen sie sich als Mensch wahrgenommen und geborgen in unserer Nähe? Haben sie Vertrauen zu uns, fühlen sie etwas gutes in unserer Nähe? Das sind charakterliche Eigenschaften die man nicht innerhalb von Sekunden als Frau rausfinden kann. Frauen brauchen mehr Zeit um rauszufinden ob sie uns für attraktiv finden. Ich glaube, dass ein Mann nicht reich sein muss, nicht berühmt sein muss oder eine Figur haben muss wie Adonis um in einer Frau die gewisse Anziehungskraft auszulösen. Gepflegtes Äußeres, Charme und einen frechen Humor über den die Frau lachen kann gewürzt mit ein klein wenig Ironie / Sarkasmus. So glaube ich, kann eine emotionale Verbindung die Sache starten zwischen Mann und Frau.

Ich behaupte hier nicht, dass die Frauen uns die Kleider vom Leib reißen werden ( gut, dass kann mitunter schon mal passieren in Einzelfällen ) wenn wir uns so präsentieren aber es sind schon wichtige Puzzleteile, die darauf hinzielen die Frau zu verführen. Und welche Frau lässt sich denn nicht gerne verführen oder erobern? ( Auch wenn in Pattaya die Ladys sehr gerne das Geld nehmen sind es trotz allem Frauen wie überall auf der Welt die durch die Evolution auf genau solche Schemata programmiert sind )

Entschuldigung, das war nun ein wenig Offtopic und ich hoffe, dass es niemanden gestört hat.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Warum soll ich mir in der Tuerkei eine Thai auf's Zimmer bestellen, wo es jede Menge super huebsche Tuerkinnen gibt ?
Ich meine keine aus dem Gewerbe...

Der Fred ist mittlerweile so off - fred, da kann ich das auch noch loswerden :frech

Bakwahn danke für deine Antwort, kannst du mir 2 Sachen erläutern.

1. Wieso hat KidGalahad Mut bewiesen konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.

2. Wie definieren den andere LT? 2 Monate? Das ist dann payed rs..

4k sind sogar für die Türkei Mondpreise wo man thais aufs zimmer geliefert bekommt..(ST) :p

sprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
1
0
111
Es soll auch Männer geben die auf kleine Brüste stehen, so wie ich. :p
Da scheint Pattaya ja genau richtig zu sein.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Also mal vorneweg : Ich liebe dieses Forum und lese hier Themen die in alle Richtungen gehen. Und werde dies auch weiter machen.

Aber wenn es um die Preise für die Mädels geht , wird es jedesmal blöd.

Da kommt der erste und erzählt das er alle Mädels für ganz kleines Geld vögelt.

Es kommt der zweite und erzählt er darf alle umsonst ficken. ( Weil ich so toll , hübsch und lustig bin. Nur Bescheidenheit ist nicht meine Stärke ) :wink1

Jetzt warte ich ich noch auf den Münchhausen der morgens immer Geld von den Mädels kassiert . Kann nicht mehr lange dauern...

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.383
1.445
Wer denkt, die Mädels seinen blöd, nur weil sie Thais sind, oder weil sie nur 4 Jahre in die Schule gegangen sind, oder weil sie sich zum Essen auf den Boden hocken, oder oder oder, schätzt die Situation total falsch ein.

Ton, das hat keiner der Poster in diesem Thema unterstellt oder gar explizit behauptet.
Die Mädchen verfügen über ähnliche, vergleichbare intellektuelle Fähigkeiten, Möglichkeiten und Begabungen wie wir.
Wer sollte und wer wollte das bezweifeln?

Aber es treffen hier sehr unterschiedliche Kulturen, kulturell geprägte Horizonte aufeinander mit stark
differierenden Wertigkeiten, Handlungsnormen, Vorstellungen etc.

mit pattayanischen Grüßen
Bakwahn

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Doch ich behaupte das manche Ladys blöd sind !
Warum kann ich begründen !

Und zwar wurde mir im letzten Urlaub von 2 Ladys angeboten OHNE Gummi mein Fun zu haben.
Ich lehnte natürlich ab , fragte aber warum die es OHNE machen und als Antwort kam:

U have good Room - U look good - U good smell - U very clean !

TOLL , hab den dann erklärt das auch jeder mit den Atributen Aids haben könnte !

see ya
Rob

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.932
4.965
Berlin
Dann sind auch fast alle Mädels auf den Philippinen blöd....

Die haben immer gesagt "Doesn't matter ! " :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Doch ich behaupte das manche Ladys blöd sind !

Das hat man doch in D auch...
Dies ist nicht unbedingt auf anschaffende Girls zu beziehen, sondern zieht sich durch jedes Alter und durch die gesamte Bevölkerungsschicht..

Dumm ist diese Einstellung natürlich und in diesem Punkt möchte ich dir nicht widersprechen...