Erst einmal danke an alle welche hier eine aktuelle und ihrer Meinung nach moderate Preisstaffel veröffentlichen.
Nun sehe ich klarer durch den gesamten Tarifdschungel.
Ebenfalls finde ich es erwähnenswert und lobhaft, dass hier die meisten der Forumsmitglieder die Ladys als Menschen sehen und ihnen auch so begegnen. Dies sollte eine Grundvoraussetzung sein, wie kann sonst Sympathie entstehen? Der schnellste Weg zueinander zu finden ist wohl ein Lächeln zu erwidern, es kostet nichts und könnte den Flirt in Gang setzen. Ok, soviel dazu.
Natürlich möchten die Ladys unser bestes,
unser Geld aber bestimmt möchten sie auch Spaß dabei haben. Das wäre der Idealfall. Dazu gehört Sympathie, am allerbesten wäre hier gegenseitige ^^
Habt ihr schon mal einen wirklich...durchschnittlichen Mann auf der Straße mit einer absolut umwerfenden Frau im Arm gesehen? Ihr kennt das sicher, eines der Bilder, bei denen man einfach merkt, dass die Frau viel, viel attraktiver zu sein scheint als der Mann an ihrer Seite.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich diese Paare immer und immer wieder gesehen habe.
Und bei deren Anblick meldete sich in meinem Kopf immer eine leise Stimm, die gefragt hat: " Was hat der Typ bloß? "
Und ihr habt euch danach vielleicht schon einmal dabei ertappt, euch zu denken, dass er bestimmt sehr viel Geld haben muss, obwohl es offensichtlich kein, aber auch gar kein Zeichen dafür gab, dass er auch nur irgendwie reich ist oder übermäßig Geld hat? ....Irgendwie interessant.... Dieses Beispiel gilt überall auf der Welt, in Pattaya wie auch bei uns in Deutschland oder sonst wo. Ok, in Pattaya ist schon etwas Geld im Spiel mir geht es aber viel mehr um die Sympathie und wie ich in der Frau ein Gefühl entstehen lassen kann, dass sie sich von mir anziehen lässt aufgrund meines Charakters und nicht meiner Kaufkraft.
Also, wenn es nicht unbedingt Geld oder Produkte sind, die Frauen anziehen, was ist es dann? Was raubt Frauen bei Männern regelrecht den Verstand? ( Und das gilt auch wieder weltweit, egal wo auf dieser Welt )
Wenn wir Männer uns Frauen ansehen, brauchen wir keine lange Zeit um rauszufinden ob sie uns attraktiv erscheinen oder nicht. Wir gehen da meistens nach der äußerlichen Erscheinung. Das lese ich hier in allen eurer Berichte. Es ist eine Sache von Sekunden. Da liegt aber der Unterschied zu den Frauen. Sie schauen weniger auf das Aussehen von uns ( ist schon etwas wichtig für sie, der Waschbrettbauch ist aber nur ein Bonus. Was bringt der schönste Körper wenn der Inhalt doof wie ne Nuss ist? Gilt übrigens auch umgekehrt für mich ) aber wichtiger für sie ist es wie sie sich in der Nähe von uns fühlen. Fühlen sie sich als Mensch wahrgenommen und geborgen in unserer Nähe? Haben sie Vertrauen zu uns, fühlen sie etwas gutes in unserer Nähe? Das sind charakterliche Eigenschaften die man nicht innerhalb von Sekunden als Frau rausfinden kann. Frauen brauchen mehr Zeit um rauszufinden ob sie uns für attraktiv finden. Ich glaube, dass ein Mann nicht reich sein muss, nicht berühmt sein muss oder eine Figur haben muss wie Adonis um in einer Frau die gewisse Anziehungskraft auszulösen. Gepflegtes Äußeres, Charme und einen frechen Humor über den die Frau lachen kann gewürzt mit ein klein wenig Ironie / Sarkasmus. So glaube ich, kann eine emotionale Verbindung die Sache starten zwischen Mann und Frau.
Ich behaupte hier nicht, dass die Frauen uns die Kleider vom Leib reißen werden ( gut, dass kann mitunter schon mal passieren in Einzelfällen ) wenn wir uns so präsentieren aber es sind schon wichtige Puzzleteile, die darauf hinzielen die Frau zu verführen. Und welche Frau lässt sich denn nicht gerne verführen oder erobern? ( Auch wenn in Pattaya die Ladys sehr gerne das Geld nehmen sind es trotz allem Frauen wie überall auf der Welt die durch die Evolution auf genau solche Schemata programmiert sind )
Entschuldigung, das war nun ein wenig Offtopic und ich hoffe, dass es niemanden gestört hat.