AW: Stammtisch Korat
Ich frag mich immer, wieso diese Arschgeigen ihre Frauen ueberhaupt geheiratet haben....
Aber nicht nur bei Expats - auch bei den meissten Touristen.
Editiert - politisch inkorrekt... (Stalker)
Reg dich ab, Kalle - kaufma uns mal zusammen ein Namtok irgendwo und lassen die unzufriedenen Jammerlappen, Dauernoergler, bloedgesoffenen Revolverschnauzen und Freibierfotzen unter sich...
Wer braucht schon nen Stammtisch?
Ich hab auf jeden Fall genug sozialen Halt, dass ich mich nicht mit irgendwelchen unbekannten Voegeln zwangslaeufig zum Bier saufen verabreden muss...
...da hab ich meine eigenen Kandidaten zu...
...die ich mir selber aussuch....
...und nicht von meiner Umgebung und der "unueberwindbaren" Sprachbarriere gegenueber anderen Voelkern aufdiktiert bekomme....
Um diese Wichser zu treffen, musst du nichtmal in den Isaan fahren.Kalle:
Dort trifft man immer wieder einige der dort ansässigen Farangs, die ich nicht mag. Sie haben nix besseres zu tun, als nur abzlästern über die doofe Alte zu Hause, die geldgierige und versoffene Familienbande und außerdem ist ja alles Scheiße da, weil es kaum Farangfood gibt. Abgesehen davon sind alle Thais ja sowieso nur saudoof!
Ich frag mich immer, wieso diese Arschgeigen ihre Frauen ueberhaupt geheiratet haben....
Jawohl!Bei größerer Farangansammlung, vorrangig Expats, verpisse ich mich meist schnell.
Aber nicht nur bei Expats - auch bei den meissten Touristen.
Da reicht IMHO auch "kurz mal zugehoert..." - und die Masse entpuppt sich meisstens sofort als brunzbloede Deppenbande...Pauschalisiert ist meine Meinung über die Farang-Stammtische sicher nicht, sondern Ergebnis langjähriger Beobachtungen.
Editiert - politisch inkorrekt... (Stalker)
Reg dich ab, Kalle - kaufma uns mal zusammen ein Namtok irgendwo und lassen die unzufriedenen Jammerlappen, Dauernoergler, bloedgesoffenen Revolverschnauzen und Freibierfotzen unter sich...
Wer braucht schon nen Stammtisch?
Ich hab auf jeden Fall genug sozialen Halt, dass ich mich nicht mit irgendwelchen unbekannten Voegeln zwangslaeufig zum Bier saufen verabreden muss...
...da hab ich meine eigenen Kandidaten zu...
...die ich mir selber aussuch....
...und nicht von meiner Umgebung und der "unueberwindbaren" Sprachbarriere gegenueber anderen Voelkern aufdiktiert bekomme....