Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.011
4.645
2.215
Frankfurt am Main
Vielen Dank an Alle, die da waren, gab interessante Gespräche, manchmal etwas challenging an beiden Seiten des Tischs dabei zu bleiben, Motorrad in Thailand hier, Afrika West oder Ostküste da, usw. ;) ,und das ein oder andere :prost kolstete auch etwas Aufmerksamkeit.
Hier noch ein Bild von der Hauptspeise meiner Wahl
1738497795184.png

Zum Nächsen Stammtisch Anfang März lädt dann wieder unser guten @panyap ein 😇

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.274
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich zum März-Stammtisch ein. Der 01.03. ist der einzige mögliche Termin, da ich am 10.03.2025 wieder nach Thailand fliege und am 08.03.2025 bereits privat verplant bin. Ich würde vorschlagen, das Restaurant Tho Tong Nähe Hauptbahnhof auszuprobieren, falls wir dort keinen Tisch bekommen, können wir auch sehr gerne wieder in "Der Thai" gehen.

Samstag 01.03.2025 um 18:30 Uhr im "Tho Thong Thai Restaurant", Düsseldorfer Str.22, 60329 Frankfurt

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Entschuldigt bitte die Kurzfristigkeit, bin gestern Abend aus Thailand zurückgekommen, in Thailand habe ich es leider vergessen ;) Ich hoffe das trotzdem Einige von Euch kommen, der Termin war bereits im Dezember vorangekündigt.

Zur Info: für den April-Stammtisch steht der 12. oder 26.4. zur Wahl, ab Mai bin ich wieder weitgehend flexible

• Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.011
4.645
2.215
Frankfurt am Main
Ich war schon kurz davor Dich zu fragen, oder hier im Thread zu fragen ob Samstag jemand möchte - dann war die Woche irgendwie doch zu stressig - gut also, dass es jetzt seinen gewohnten Gang geht ;)

Und schaun wir mal wo wir nach dem Essen im TohTong o.A. noch hingehen 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: panyap und NCS666

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.274
1.443
Frankfurt / Main
Wir können erst 18:30 Uhr starten, weil Toh Tong erst 18:15 Uhr öffnet, falls es dort nicht klappt, können wir wie gewohnt 18:00 Uhr starten.

Es werden nicht besonders viele Leute kommen können, weil Tom, Alfred und Harlekin zur Zeit in Pattaya sind.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.274
1.443
Frankfurt / Main
Ich habe einen Tisch für 8 Personen bestellt, im Restaurant Toh Thong, Düsseldorfer Str. 22, 60329 Frankfurt, habe die Bestätigung gerade erhalten

Wir können wie gewohnt um 18:00 Uhr starten :)

Momentan sind wir 7 Teilnehmer, es ist also noch Platz für eine weitere Person

Ich freue mich das wir trotz der Kurzfristigkeit, eine so große Gruppe geworden sind, mit einigen neuen Gesichtern :)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.386
1.865
Frankfurt
Ich setze mal auch kurzfristig ein Konzert rein, heute, läuft schon in Hofheim:
Viele Thais kennen es, machen aber ausserhalb wenig Werbung, habs im Thaisawasdee unserem alten Treffpunkt entdeckt und vorhin mal kurz hingeschaut, lecker Thaiessen und erste Miniröcke dieses Jahr vor der Halle gesehen.
Mal sehen wie das Konzert wird.

Hofheim1_21835.jpg