Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SriLankan airlines will FRA stoppen

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.723
4.465
@

SriLankan will endlich wieder schwarze Zahlen schreiben und plant deshalb sämtliche europäischen Destinationen mit Ausnahme von London zu streichen . Die airline will sich in Zukunft mehr auf den chinesischen Markt ausrichten .

SriLankan Airlines To Economize On Route Network | The Sunday Leader

Ab BKk bietet die airline oft sehr billige one way tickets nach EU an aber in Hinsicht auf diese Nachricht sollte man sich vor dem Kauf lieber informieren und vergewissern denn sonst könnte es durchaus sein dass man seinem Geld nachläuft !

Skippy

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Des weiteren sollte man reichlich Zeit mitbringen.
Die Srilankan fliegt nur wenn in etwa alle Sitzplätze belegt sind. Ist die Maschine nur 1/2 ausgebucht, wird der Flug storniert, bzw. mit dem nächsten Flug zusammen gelegt.
Das Vergnügen hatte ich einmal. Nochmal möchte ich nicht 12 Stunden in Colombo auf dem Flughafen festsitzen. :mad:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.990
98.172
7.065
Wer braucht schon Sri Lanka Airlines?

Obwohl meine Frau damals damit nach D gekommen ist.;)

• Like
Reaktionen: Gast_19

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Wer braucht schon Sri Lanka Airlines?

Obwohl meine Frau damals damit nach D gekommen ist.;)
als seinerzeit der fluchhafen in bkk von den gelben blockiert wurde, haben die sich hervorragend um mich GEkümmert.
mit einem 30 tagesticket nach 47 tagen heim ( wäre auch eher GEgangen, aber eine bessere ausrede um zu verlängern muß man sich erstmal einfallen lassen, lol ), kein problem.
service seinerzeit sehr gut, maschine auf dem hinflug nur halb GEfüllt @neitmoj .

• Like
Reaktionen: Matz und neitmoj

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Bin mit Sri lankan schon zweimal geflogen,bis jetzt top!
Maschine zwar nie ausgebucht aber pünktlich geflogen und preislich im sehr angenehmen Verhältnis.
7 Januar natürlich auch mit Sri lankan nach Bangkok ,guter Service wird mit nochmal Buchen belohnt...wenn die Strecke Fra-Bkk gestrichen wird...muss ich mal schauen....wäre schade....mir tun nur die leid die mit Moslemischen Fluggesellschaften fliegen....kein Alk,nerviges nach Mekka zeichen ,Zwischenstopp in einem Muslemland immer bedenklich.....ah in Colombo Airport hab ich 0,85 € für ein Bier bezahlt und Wifi....hatte ich in Doha,Teheran und Ashgabat nicht....also ich fände es schade wenn die linie wegfällt.

• Like
Reaktionen: skippy

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
mir tun nur die leid die mit Moslemischen Fluggesellschaften fliegen....kein Alk...

Da fällt mir spontan ein, wie ich mich letztes Jahr in eine Emirates-Stewardes verliebte. Nach der dritten JackyCola-Bestellung sagte sie zu mir: "Sie wissen schon, dass sie auch einen Doppelten bestellen können, oder?"

Im 44 Tagen geht es wieder mit diesen schlimmen Moslems nach LOS ;)

• Like
Reaktionen: glupperer und neitmoj

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Bin letztes Jahr mit SriLankan geflogen, Gabelflug Frankfurt-Hongkong-Bangkok-Frankfurt. Sicher nicht mit Thai ( Ausstattung, Service ) zu vergleichen, aber Preis von 680 € war top!
Wollte jetzt im Januar Frankfurt-Guangzhou-Bangkok-Frankfurt fliegen... aber mal sehen, wer beim "Preiskampf" noch mitspielt!

• Like
Reaktionen: Matz

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.206
2.815
  • Like

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand

Also sorry - mir ist das auch so vorgekommen, dass die in Sri Lanka überwiegen.
Bei fast 10% Anteil sehe ich halt fast nur noch Muslime. Weiß auch nicht, woran das liegt.
Ist mir übrigens bei meinem letzten Deutschlandbesuch auch so vorgekommen.
Bin ich jetzt anders ??? Oder etwa die ???

Aber zum Thema:
Während ich das Land als das Letzte empfand (einmal und nie wieder), war die Airline ganz OK!

• Like