Oder einfach mal lospissen
Bin an dem Abend eben voll zum LKS mutiert. Wenn man aber schon mal seine Traumfrau trifft...
Hat sie aber wohl gemerkt.
Hier noch die ausführlichere Story:
Hab mich gestern zum ersten Mal mit einer Facebook-Schnitte namens Joujira in einer Bar in der Soi 7 getroffen. Sah geil aus. Ließ mich aber dann sitzen weil der russische Boyfriend ihrer Freundin ankam.
Dann wollte ich mich an eine hübsche Dreißigerin an der Bar halten. Sie war leider so was wie das Welcomegirl. Hat mir ein paar Drinks rausgeleiert und mir dann mitgeteilt, dass sie unter 3000 Baht nicht mitkommt. Auch nach Verhandlungen ging sie nicht weiter runter.
Danach ging's bei mir weiter auf ein Bier in die Pjdj-bar zum Peter. Wie immer elend laute Disco-Musik und kaum brauchbare Hühner, auch in der restlichen Soi 7.
Dann ab in die Ibar. Jounjira wieder getroffen mit Anhang. Fuck
Dann aber ein Lichtblick Saowlak aus der Living Dolls getroffen. War jedoch sehr Crazy drauf. Mit ihr bisschen abgetanzt. Mehr ging aber nicht.
Der Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes kommt jetzt aber noch:
Wollte eigentlich schon aufbrechen da Männerüberschuss. Da plötzlich sehe ich sie eine Traumfrau wie aus dem Bilderbuch. Mit Sarah erst mal ein bisschen geredet.
Dann ging natürlich grade die Flasche Wodka aus. Musste ich natürlich für neuen Stoff herhalten. Zum Dank gabs dann erste Zungenküsse. Man lecker. Dann ging's um 6 Uhr morgens dann endlich aufs Zimmer. Gemeinsames Duschen. Jetzt stellte sich raus was sie für eine Sau im Bett ist. Erst mal Blasen und ZK. Danach schrubbte sie an Ihrer Pussy rum und? Squirtete mich von oben bis unten voll die geile Sau. Dann erstmal ficken. Ich schwamm schon gewaltig in Ihrer Soße. Und wieder pisste sie sich einen ab. Wollte jetzt leider schnell die Biege machen obwohl ich noch nicht gekommen war. Aber das musste sie jetzt schon durchstehen.
Der Abend war nicht ganz billig und die verseuchte Bettdecke hatte ich dann für den Rest der Nacht als Andenken und musste dann gewechselt werden. Ich sagte zum Room Service Lady have water hehe