Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Squirting/ Weibliche Ejakulation

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
fakt ist für mich das ich es geil finde weil ich weiss das mein gegenpart richtig spass hatte.
ich habe eine mia die es zweimal leicht zelebrierte, da waren wir beide ziemlich voll und sie war noch dienstleisterin in der soi 6 und es war ihr etwas unangenehm. mir nicht, ich fands geil weil sie zweimal in langen zügen kam und das beim ersten mal.....

das squirten fällt dann mit den muskelzucken beim orgasmus zusammen. es ist dann noch einmal in der light varainte zwei trips später passiert.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Da meine Ex Thai auch gesquirtet hat und ich dies ja wusste haben wir immer ein Handtuch untergelegt.

Ich fand es immer geil wen es schön heiß an den Eiern runterlief ;-)

Bei der letzten LT Schwarzen hats auch geklappt.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Ich hoffe ihr gebt der armen Dame vom Roomservice auch immer schön Trinkgeld...

...wenn die, die nassen Bettlaken wechseln muss :bigg :bück dich

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Nee, dafür isser sich wahrscheinlich zu fein für, lol!
Der Pipi vom Superstar kostet halt etwas mehr!
:bück dich
Ihr Säcke. Das ganze war ja ohne Vorankündigung. Sie wixt sich an der Muschi rum und plötzlich kam es in vollen Strömen.
Hab damit nicht gerechnet. Hatte vorher noch nie was mit Squirten oder Anpinkeln gehabt. Und auf Ladyboy-Pipi stehe ich nun gar nicht.
Vielleicht belästigt ihr die Dame mal telefonisch. Mich hat Sie ja sitzen gelassen. Hab mich nicht als genügend abzockreif erwiesen. :baeh

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich habe dies (Squirting) erst zweimal erlebt, einmal in Deutschland und gerade erst während meines letzten Urlaubs in Pattaya. War schon etwas Besonderes.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Oder einfach mal lospissen :bigg

Bin an dem Abend eben voll zum LKS mutiert. Wenn man aber schon mal seine Traumfrau trifft...
Hat sie aber wohl gemerkt.

Hier noch die ausführlichere Story:

Hab mich gestern zum ersten Mal mit einer Facebook-Schnitte namens Joujira in einer Bar in der Soi 7 getroffen. Sah geil aus. Ließ mich aber dann sitzen weil der russische Boyfriend ihrer Freundin ankam.
Dann wollte ich mich an eine hübsche Dreißigerin an der Bar halten. Sie war leider so was wie das Welcomegirl. Hat mir ein paar Drinks rausgeleiert und mir dann mitgeteilt, dass sie unter 3000 Baht nicht mitkommt. Auch nach Verhandlungen ging sie nicht weiter runter.
Danach ging's bei mir weiter auf ein Bier in die Pjdj-bar zum Peter. Wie immer elend laute Disco-Musik und kaum brauchbare Hühner, auch in der restlichen Soi 7.
Dann ab in die Ibar. Jounjira wieder getroffen mit Anhang. Fuck
Dann aber ein Lichtblick Saowlak aus der Living Dolls getroffen. War jedoch sehr Crazy drauf. Mit ihr bisschen abgetanzt. Mehr ging aber nicht.
Der Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes kommt jetzt aber noch:
Wollte eigentlich schon aufbrechen da Männerüberschuss. Da plötzlich sehe ich sie eine Traumfrau wie aus dem Bilderbuch. Mit Sarah erst mal ein bisschen geredet.
Dann ging natürlich grade die Flasche Wodka aus. Musste ich natürlich für neuen Stoff herhalten. Zum Dank gabs dann erste Zungenküsse. Man lecker. Dann ging's um 6 Uhr morgens dann endlich aufs Zimmer. Gemeinsames Duschen. Jetzt stellte sich raus was sie für eine Sau im Bett ist. Erst mal Blasen und ZK. Danach schrubbte sie an Ihrer Pussy rum und? Squirtete mich von oben bis unten voll die geile Sau. Dann erstmal ficken. Ich schwamm schon gewaltig in Ihrer Soße. Und wieder pisste sie sich einen ab. Wollte jetzt leider schnell die Biege machen obwohl ich noch nicht gekommen war. Aber das musste sie jetzt schon durchstehen.
Der Abend war nicht ganz billig und die verseuchte Bettdecke hatte ich dann für den Rest der Nacht als Andenken und musste dann gewechselt werden. Ich sagte zum Room Service Lady have water hehe

• Like
Reaktionen: Pakao

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.348
3.020
1.965
Bremen
Jetzt stellte sich raus was sie für eine Sau im Bett ist. Erst mal Blasen und ZK. Danach schrubbte sie an Ihrer Pussy rum und? Squirtete mich von oben bis unten voll die geile Sau. Dann erstmal ficken. Ich schwamm schon gewaltig in Ihrer Soße. Und wieder pisste sie sich einen ab. Wollte jetzt leider schnell die Biege machen obwohl ich noch nicht gekommen war. Aber das musste sie jetzt schon durchstehen.
Der Abend war nicht ganz billig und die verseuchte Bettdecke hatte ich dann für den Rest der Nacht als Andenken und musste dann gewechselt werden. Ich sagte zum Room Service Lady have water hehe[/QUOTE]

Ja scho geil - meine macht das auch - kleiner Tip - ich habe immer eine Kofferraummatte ( so eine zum Zusammenlegen ) im Gepäck !!!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Kann das sein, dass manche hier das Squirting und den NS verwechseln oder es nicht wirklich
unterscheiden können?;)

chilli

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Sonne Sauerei, nimmt kein Ende, jetzt auch noch NS, demnächst kommt noch ein Thread mit Spermazungenküsse!

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
So ist es :daume. Die Anzahl der squirtenden Mädels dürfte prozentual sehr gering sein, mir sind in meiner langjährigen Laufbahn grade mal 2 begegnet, eine In Ger vor 35 Jahren, die hat schon beim lecken abgespritzt und eine Thaiying in Pattaya, die auch leicht nymphoman veranlagt war (ist seit einiger Zeit in Ger verheiratet).

Ich fand's geil...

Gruß Piper

Ich fand es auch immer geil, wenn ich Partnerin hatte, die Squirten konnte, leider sind es wenige.
Trotz anstaendigem Sex Verkehr mit relativ vielen wechselnden Freundinnen, in der Heimat und spaeter auch in TH + Kamb. hatte ich nur 3 Frauen, die fast immer squirteten und mit allen, hatte ich Beziehungen ueber Jahre.

Mit einer hatte ich spezielle Technik, in Hockstellung, einige Finger der einen Hand in Muschi taetig,
Finger der anderen Hand an Kitzler spielend, das rann dann stossweise durch die Finger.

Variante dazu auch, in 69er Stellung unten liegend aehnliche Aktion, das squirtende in den Mund laufend,
mehr oder weniger Geruchs und Geschmacklos, zum Grossteil schluckend. :bigg
Kein Problem fuer mich, bin ja auch vom Sternzeichen =WILDSAU=.

Geile Sache, aber spaeter auch eine nasse Bett-Angelegenheit. :wink1

• Like
Reaktionen: Deli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Der Alfred kennt anscheinend die Technik...............und wenn man noch etwas Öl dazu nimmt,
geht es noch besser, damit der G-Punkt nicht überreizt wird.
die Kunst liegt darin, den Level zu halten und dann weiter zu steigern etc.

chili

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Ja scho geil - meine macht das auch - kleiner Tip - ich habe immer eine Kofferraummatte ( so eine zum Zusammenlegen ) im Gepäck !!!

Schön! :bigg
Hab auch schon in anderen Berichten gelesen dass manche auch extra nen Bettbezug aus Gummi mitbringen zum wechseln. :laugh: