Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Songkran 2025

FabRab

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2024
5
17
263
Moin Miteinander.

Im April kommenden Jahres plane ich einen kleinen Aufentahlt auf Samui.

Seit Jahren träume ich von der Teilnahme an einem Songkran-Fest. Ich kann nicht erklären warum - es ist halt ein "Gefühl"

In der finalen Auswahl sind nun Chaweng und Lamai. Meine Erinnerungen an den letzten Aufenthalt im Coral Cove Chalet zum Lichterfest vor so einigen Jahren sind zwar nicht schlecht, jedoch war es dort arg ruhig. Da ich meine schon reifere Jugend so einschätze, es mit belebteren Orten aufzunehmen stelle ich mir nun die Frage: Wohin soll es gehen?

Hier möchte ich nun Euer Schwarmwissen anzapfen.
Für & Wider
Persönliche Erfahrungen mit "besseren bis guten" Hotels, Joiner-Friendly
Do's & Dont's zum Fest.

Beste Grüße
Fab

• Like
Reaktionen: Pangaking

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.543
12.045
3.145
@FabRab
Meine Erfahrung: Wenn du Songkran 2025 wirklich „intensiv“ erleben möchtest, solltest du diese Zeit - statt auf Samui ungleich besser - in Pattaya verbringen!

Auf Samui findet Songkran - im Vergleich zu Pattaya - nur kurz als „Kindergeburtstag“ statt. Falls es unbedingt dort sein muss, dann in Chaweng.

Zuletzt bearbeitet:

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
446
1.102
1.393
Bayern
Widerspruch,

wenn er das kulturelle Songkran kennenlernen will, ist Pattaya der letzte Ort dafür.

Will er sich tagelang, mit Horden von besoffenen, Farangs und Einheimische, kindlichen Spielen und Wasservergeudung, begleitet von nachfolgenden Erkältungen und Infektionen, hingeben, so ist Pattaya der absolut beste Ort.

Jeder so wie er will.