"Hey Alexa gehst Du etwa fremd??"
Ein Grund mehr im April Pattaya zu meiden. Die Flug- und Hotel-Preise sind um 100% höher als im Mai.
und die Customer einen Tripperund dann wundern sich die Mädel´s, wenn sie Blasenentzündung bekommen.
Das "Bild" ist nicht von mir, ich fand es aber sehr passend."Hey Alexa gehst Du etwa fremd??"
Und ich dachte schon..Das "Bild" ist nicht von mir, ich fand es aber sehr passend.
Ich habe Songkran 2018 und 2019 erlebt und fand es ganz lustig.
Eine gute Abwechslung vom Pattaya -Alltag.
Eigentlich hatte ich vor, morgen mein Auto in einem carwash meines Vertrauens, eine kosmetisch, klinisch reine Außen- und Innenreinigung zu spendieren.
Okay, das ist dann wohl keine so gute Idee, ...oder so?!
2025 überlappet Songkran sich mit Ostern.
Ein Anreiz dort Urlaub zu nehmen.
In Prinzip ist es wie die Rainy Season / Monsun Regen wo alle auch nass werden oder?
Ok Bilder von gestern ..Das ist doch super, immer wieder durch die Soi 6 oder Soi 7 mit offenen Fenstern fahren, wird problemlos außen und innen mit viel Wasser gereinigt und völlig kostenlos.
Wird aber teuer Hochsaison für Flüge in Deutschland und Hotels in Pattaya.
Ja träum weiter. Ein Regenschirm nützt dir hier gar nichts, weil das Wasser von der Seite kommt und kurzfristig in einer Minute mal das, was so vom Himmel in einer Stunde fällt. Insbesondere wenn einer meint, er muss Schutzequipment wie einen Regenschirm mitführen, das stachelt die Menge erst richtig an.
@Rha Danke für die Bilder und gerne mehr.
Ej Du...Das ist doch super, immer wieder durch die Soi 6 oder Soi 7 mit offenen Fenstern fahren, wird problemlos außen und innen mit viel Wasser gereinigt und völlig kostenlos.
Du armer.meine Zigarettenschachtel auf der Mittelkonsole hatte es auch getroffen
Noch immer besser so, als beim Blasen eine Entzündung zu haben !und dann wundern sich die Mädel´s, wenn sie Blasenentzündung bekommen.