Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi6 Ärger

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.098
10.646
2.715
BKK
War gestern zufällig einer in der Soi 6 - 08.01.25 - und hat mitbekommen das es wieder mal einen Streit zwischen Kunden und Bardame gab?

Kollege meinte gestern hatte einer ihn geschrieben er war abends soi 6..
2 junge Farangs hatten Ärger in einer Bar mit einem Huhn.
Und ein ganzer Trupp Türsteher hat die dann verkloppt.
Auch wieder Tritte auf Kopf als schon am Boden.
Der Typ meinte, war schlimmer als das beim letzten Mal im Mai 2024

Er und paar andere hatten dann Video gemacht..
Aber die Türsteher haben die dann total bedrängt das Handy rauszurücken und haben dann alles gelöscht.
Die waren so eingeschüchtert, dass sie das Handy freiwillig rausgerückt haben.

Wäre ja ne krasse Sache.
Also ich hätte nicht mein Handy herausgerückt und das Video wäre eh dann in der Cloud.

Hat das hier aus dem Forum jemand mitbekommen mit der Story gestern?

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.098
10.646
2.715
BKK
Auch sollte man wegen ein paar Baht es nicht darauf ankommen lassen
Weiß ja nicht, was da vorgefallen war, wieso es den Ärger gab .... aber was sich die Thais Security da schon oft erlaubt haben, ist schon unter aller Sau und wie man sieht auch immer ohne Konsequenzen.

Wenn ich das gefilmt hätte, und die wollten von mir mein Handy, hätten die das aber sicher nicht bekommen.

• Like
Reaktionen: elast.max und NCS666

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.438
7.095
2.165
Weiß ja nicht, was da vorgefallen war, wieso es den Ärger gab .... aber was sich die Thais Security da schon oft erlaubt haben, ist schon unter aller Sau und wie man sieht auch immer ohne Konsequenzen.

Wenn ich das gefilmt hätte, und die wollten von mir mein Handy, hätten die das aber sicher nicht bekommen.
....möchte durch meine Frage nicht provozieren, aber hättest du es darauf ankommen lassen, wenn ein paar Muay Thai erprobte, sehr aggressive Securitys die Löschung des Videos auf deinem Smartphone verlangt hätten?

Gruß Broker, der jegliche Brutalität verabscheut und hasst!

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.098
10.646
2.715
BKK
....möchte durch meine Frage nicht provozieren, aber hättest du es darauf ankommen lassen, wenn ein paar Muay Thai erprobte, sehr aggressive Securitys die Löschung des Videos auf deinem Smartphone verlangt hätten?

Gruß Broker, der jegliche Brutalität verabscheut und hasst!
Mach ich ja auch und werde auch nie einen Streit von mir aus provozieren und immer versuchen dem aus dem Weg zu gehen.... ich habe aber auch 5 Jahre lang hier 4 Tage die Woche mit Thais MMA trainiert. Und Samstag dann auch immer wieder mal Vollkontakt mit Kopfschutz und sonstigen Protektoren weil klar will man seinen Trainingspartner nicht ernsthaft verletzen. Also ich weiß schon, wie ich mich auch wehren kann... bin aber klar kein John Wick. Und mein Trainer hat auch immer uns eingetrichtert, lieber rennen als kämpfen.

Wenn mich aber einer angreift oder mein Handy will dann wäre es nicht der erste Thai den ich mal schlafen lege... und dann renne ;)
Und ich habe auch immer was dabei um mich zu wehren.. kein Messer, aber was sehr effektives zur Selbstverteidigung und weiß auch damit umzugehen. Daher, mein Handy bekommt keiner weil er hier mal grimmig guckt. Eher die Visitenkarte von meinen Thai Anwalt die ich auch immer dabeihabe.

Zuletzt bearbeitet:

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
339
1.098
1.193
Ich weiss ja nicht aber in dieser Strasse gibt es haufenweise grobes 'Security' Geschütz und selbst wenn Du den Erstkontakt aufgrund Deiner Kampferfahrung überleben würdest, glaub ich kaum dass Du das Ende der Strasse erreichst. Die halten alle zusammen und wenn sich ein Farang da mit einem Thai prügelt und die Oberhand behält, kann aus jeder Richtung was geflogen kommen. Ich habe solche Sachen in Patong auf der Bangla öfters beobachtet. Ganz abgesehen davon, dass Du Dich da nicht mehr blicken lassen könntest.

Es gibt da unten nur eine Strategie, sich benehmen und aus Konflikten raushalten. Just my two cents ...

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
42
218
393
Soi 6, paar Wochen her, ca. dritte Bar auf der linken Seite, von der Second Road aus gesehen. Sitze ganz vorne und trinke alleine ein Bierchen. Unruhe kommt auf, im hinteren Teil der Bar hat ein Farang einen körperlichen Konflikt mit 2 Securities. Er wird aggressiver, die Secururities mehr, es hagelt beiderseits Schläge, auch ins Gesicht. Die Securities werden noch mehr, ich packe mein Bier aus der Hülle, gehe zur Straßenecke und sehe dem Schauspiel zu. Ein Einstzwagen kommt und nimmt den Farang auf, die Situation beruhigt sich, aber die Securities bleiben im Gespräch. Nach dem entleeren gehe ich von außen an meinen ehemaligen Barplatz und stelle die Bierflasche ab. Sofort sind drei Securities um mich, einer fasst mich an, das Abstellen geht nicht! Sofort und beinahe gleichzeitig kamen die Bargirls und machten klar, dass ich das Bier in der Bar gekauft hatte. Prompt entschuldigten sich die Securities mit Weih und Schulterklopfen. Ich konnte unbehelligt meiner Wege ziehen. Der Grat der Gewaltfreiheit ist eben manchmal schmal…

• Wow
  • Like
Reaktionen: Wanderer und kupoa

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.390
49.343
4.468
Franken
Ich sag mal so ... bei Dir lasse ich an sich den Satz so "duechgehen" ist aber an sich ein eher schlechter Rat ... Ich würde sowas gar nicht erst filmen, ja nicht mal den Eindruck erwecken, dass es mich interessiert und versuchen so unaufällig wie möglich zu bleiben ... Gerade in der 6 ... in der WS gilt aber an sich das gleiche ... beide Straßen sind eh mit Kameras gespickt und wenn die Polizei wissen will was Sache ist, dann wissen die das auch ohne Handy Filmer ...

Das mit "keine Konsequenzen" stimmt meist so auch nicht. Siehe auch z.B. Club Panda Raid .. auch das war ja eine "Retourkutsche" ... bei dem Kopf tritt in der 6 gab es soweit ich weiß auch Konsequenzen ... die sind halt oft nicht so wie man es sich vorstellt ... man regelt es "leise", was auch gut ist ... "Pattaya" ist ja auch in Thailand genug Leuten ein Dorn im Auge und da könnte ein virales Video auch unter Umständen das Ende einer Straße wie der 6 bedeuten ... deshalb sind die so hinter dem löschen her ... nicht nur die Security.

Auch noch ganz wichtig .. egal was man filmt was nicht gefilmt werden "sollte" ... wenn einer kommt und will das es gelöscht wird niemals sagen "ist eh schon in der Cloud" oder "habe es schon weiter geschickt" oder ähnliches ... wird sonst nur noch unlustiger ...