Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi4

miller

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2010
4
0
111
Hi,

ich habe Mal eine Frage zu den Girls der Soi 4. Bin das erste Mal in Bangkok und ich bin am Samsatg
gegen 23 Uhr die soi 4 entlanggelaufen.
Draussen auf dem Gehweg standen einige echt gut aussehende chicks, gehoeren wohl zu keiner Bar.
Hat einer Erfahrungen von Euch mit den girls auf der Strasse, hat einer von Euch schonmal eine mitgenomen Auf Worauf sollte man aufpassen? Oder ist von denen eher abzuraten?
Achso einige sahen echt jung aus, checkt ihr den Pass und haben die eigentlich unser Klaendersystem, so das das man mit der Jahreszahl was anfangen kann? Wie ist das in Thailand muessen sie 18 oder 21 sein?

Wie man sieht habe ich absolut noch Ahnung wie das hier lauft und waere fuer Eure Antworten mehr als dankbar.


Gruss

miller
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
AW: Soi4

frag hier lieber wer noch keine von der strasse mitgenommen hat :bigg
18 müssen sie sein.können aber auch älter sein:frech
sorge im hotel dafür, das die mädels ihre id karte an der reception
abgeben.:echtda achtet das hotel ganz besonders drauf das sie alt
genug sind.und ausserdem bist du einigermassen sicher das du nicht mit
ko tropfen schlafengelegst wirst zum zwecke ausrauben:lichtja die thais schreiben
ich glaube gerade das jahr 2051 oder so.viel spass
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Soi4

disco erst ab 21,aber gogo ab 18:biggtailogic
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.491
157.913
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Soi4

2553

Aber soweit ich weiß ,ist auf der ID das Geburtsdatum
nach "europäischer Zeitrechnung" angegeben.

Nein, auf der ID-Card ist das buddhistische Jahr angegeben. Die westliche Jahreszahl findet sich nur in den Reisepässen - und 'nen Pass wird 'ne Freelancerin nicht mit sich rumschleppen.
Viele ID-Karten sind gefälscht oder von Verwandten. Somit kein Indiz ob dat passt.

Ich persönlich würde keine unter 21 mitnehmen - also wenn sie dir zu jung vorkommen... lieber ein bissel Selbstbeherrschung...:bigg. Wenn was nicht so läuft wie es soll, kann es Probleme geben. Ist ungemütlich wenn plötzlich ein Brauner oder der Maeng Daah vor der Zimmertür abhängt.

In BKK gibt's viele Freelancerinnen. Auf der Straße sind sie auch nicht schlechter als in den Bars. Paar Vorsichtsregeln sind jedoch zu beachten.

ID-Card ist ein Muß... Wenn sie keine hat, fällt sie von Anfang an durchs Raster.

PS.: @Kolati - hab hier mal drei ID-Cards gecheckt - nichts von westlichen Jahreszahlen gesehen... Sogar der moderne Scheckkarteb-Ausweis hat nur die buddhistischen Angaben.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: Soi4

Nein, auf der ID ist das buddhistische Jahr angegeben. Die westliche Jahreszahl findet sich nur in den Pässen -

Da muss ich dir leider widersprechen.
Ich habe eine Kopie der I D Karte meiner Freundin vor mir liegen und dort ist das buddhistische Jahr, sowie die westliche Zeitrechnung vermerkt
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.491
157.913
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Soi4

Ok... guck mal noch einmal in mein letztes Post, hab mal zwei ID-Cards hochgeladen...

Die sind 2004 bzw. 2005 ausgestellt worden... Beide noch gültig....

Da scheint sich also auch etwas zu bewegen... Aber es werden sicher noch genug Exemplare unterwegs sein, die nur die buddhistische Jahreszahl drauf haben.

In welchem Amphoe ist denn die ID-Card ausgestellt worden?

PS.: bei den ID-Cards sind die Geburtsdaten der 08.03.1971 und der 31.05.1975
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: Soi4

Ich habe dir mal die ID von meiner kleinen hochgeladen.
Wahrscheinlich haben wir beide recht.


234&pictureid=2881[/IMG]

Übrigens ist die Karte in Phetchabun ausgestellt.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.491
157.913
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Soi4

Boah ey... voll modern...

Na da ist der Threadstarter mit den jungschen Mädels sicher auf der richtigen Seite... Da wird ja der Trend zunehmend international und Stalkers ID-Cards werden genauso oll wie seine Bräute...:bigg:bigg:bigg

PS.: Schönen Gruß nach Phetchaburi...;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: Soi4

Stalker,
wollte aber nicht gegen dich als Gewinner hervorgehen. Wie hatten ja schließlich beide recht.:JC_gimmefive:

Ps: Die kleine ist das einzige was mich jung hält.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen