Gestern (Dienstag, 25.03.) traf ich mich zunächst mit dem Forenkollegen
@DaBaWa auf einen Kaffee und wir beschlossen, uns mal ein Bild von der Soi 6 zu machen – gegen 16 Uhr kamen wir (von Seite der Second Road) in der berühmt-berüchtigten Straße an. Wir hatten kein bestimmtes Ziel, sondern wollten zunächst einfach nur einmal die Straße herunter schlendern, um herauszufinden, wie die Ladies wohl auf uns reagieren würden. Es gab aber tatsächlich kaum „Verhaftungsversuche“, was wohl vor allem der noch recht frühen Uhrzeit geschuldet sein dürfte – wir erreichten also ohne Verluste nach kurzer Zeit die Beach Raod und beratschlagten uns, was wir nun tun sollten.
Die Entscheidung fiel schnell: Wir wollten die Soi 6 noch einmal in entgegengesetzter Richtung ablaufen und einfach spontan in einen Laden, der uns zusagte, einkehren. Wir landeten schließlich hier:
★★★★☆ · Bar
www.google.com
Hier zunächst ein paar aktuelle Infos:
- Öffnungszeiten: 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 20
- Ladydrink: 180 Baht
- Zimmer: 400 Baht
- Kosten für ST: 1.500 Baht
Wieso entschieden wir uns ausgerechnet für diesen Laden? Nun, das lag daran, dass mich die 23-jährige Daw stürmisch begrüßte und sich dabei ihr Netzkleid in den Knöpfen meines Hemds verfing – es kostete einige Mühen, das Durcheinander wieder zu entwirren. Damit war das Eis gebrochen und da mir das, was ihr luftiges Gewand offenbarte, sehr gefiel, lies ich mich von ihr widerstandslos ins Innere der Bar führen. Für den Kollegen
@DaBaWa galt somit wohl nun der Spruch „mitgefangen, mitgehangen“, aber glücklicherweise fand sich auch für ihn eine attraktive Spielgefährtin. Und generell bezüglich der Ladies noch folgende Anmerkung: Unter den insgesamt etwa 20 anwesenden waren einige sehr ansehnliche Exemplare dabei.
Was sich nun genau abspielte, werde ich an dieser Stelle nicht verraten, da ich weder den Bericht von
@DaBaWa noch meinen eigenen spoilern möchte – so viel sei vorab aber schon einmal gesagt: Wir hatten beide eine angenehme Zeit, und zwar nicht nur im unteren Bereich der Bar

.
Nach einiger Zeit trennten sich dann unsere Wege: Während
@DaBaWa weiterzog (an dieser Stelle wünsche ich dir noch einmal schöne Grüße, danke für unser nettes Treffen und viel Spaß auf deiner weiteren Reise durch Thailand

), blieb ich noch ein ganzes Weilchen lang zusammen mit Daw sitzen, da ich den Sonnenuntergang abwarten und beobachten wollte, wie sich das Treiben in der Soi 6 dann entwickeln würde.
Noch einige Sachen, die mir aufgefallen sind:
- Auch wenn jetzt an unserem Tisch 2 Plätze frei waren, hielten sich die anderen Ladies komplett zurück, d.h. es hat keine von ihnen aktiv versucht, sich dazu zu setzen, um ein paar Drinks abzustauben. Es gab zwar gelegentliche Kontaktaufnahmen in Form von Blicken, aber da ich darauf nicht weiter einging, wurde ich auch nicht „belästigt“. Das empfand ich als sehr positiv, da ich (basierend auf anderen Erfahrungsberichten) eher ein lästiges Gepushe erwartet hätte.
- Da das „Lust“ eine offene Bar ist, war mir klar, dass meine sonst üblichen Ferkeleien hier fehl am Platze waren – aber eindeutige Berührungen und wildes Geknutsche waren auch in diesem Laden problemlos möglich.
- Die Musik war recht laut, aber zum Glück im Innenbereich nicht ganz so unerträglich wie nach außen hin – zusammen mit den Beschallungen aus den benachbarten Bars ergab sich aber leider eine ziemliche Kakophonie der Scheußlichkeiten
.
Mein Fazit zum Lust: Mir hat der Laden gut gefallen – attraktive, zurückhaltende Ladies, Zimmer im guten Zustand, akzeptable Preise – also gibt es von meiner Seite eine Empfehlung zur Einkehr, wenn es euch mal in die Soi 6 verschlagen sollte.