Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
163
969
773
Das Problem ist das in Pattaya an dem Tag von morgens bis Abends der Verkehr still steht und man Stunden durch die Stadt braucht weil alle mit Auto durch die volle Stadt zur Beach-Road wollen

Sorry fĂŒr falschen Thread

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.608
716.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sag mal ist Tom immer noch da seit Dezember oder schon wieder ?
Der muss ja bald ein halbes Jahr da unten sein.
Schönen Gruß an Tom. :schere
Er war schon wieder da und ist auch schon wieder weg. War mal ein Extraurlaub, weil 2 seiner Freunde den 50er hatten

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
142
5.457
1.595
Bavaria
Der @Monaco Franze ist also vor Ort. Ja leck o Mio, er hat seinen Song Kran Abstecher wahr gemacht.
Bin gespannt ob ein Bericht kommt. Ich hoffe doch sehr !!
Ja es war ein irrsinnig wilder Ritt. Ich war am ĂŒberlegen ob ich wieder einen Livebericht mach, aber da grad der Kollege @wooolf seinen neuen Bericht am laufen hat und er bei mir ganz Gentlemen war und gesagt hat er startet seinen erst, wenn meiner fertig ist, wollte ich das auch so handhaben. Vor Ort haben wirs so scheppern lassen, dass ich sowieso nie im Leben nen Livebericht durchziehen hĂ€tte können. 😂 Hab mir haufenweise Notizen gemacht und so kann ich dann, wenn ich den Bericht schreib, wieder tageweise eine Folge bringen. Ich befĂŒrchte, ich werde daheim die Zeit nicht finden, aber es war schon wieder so sensationell, das muss eigentlich unters Volk gebracht werden.

@Cabo ich glaub Mir ham uns auch nur um ein paar Tage versammt. Da hĂ€tt ich mich richtig gefreut. Wir sind aber auch schon wieder am abmarschieren, heute Abend geht der Flieger zurĂŒck. Is auch besser so weil noch nen Tag ĂŒberleben wir ned. Ich nehms mal vorweg und werf ganz unverbindlich den 21.11. bis 4.12. in den Raum. Vielleicht passts ja bei dem ein oder anderen in die Reiseplanung.

Aber ich bitte um Verzeihung dass ich den Beitrag hier vollmĂŒlle, und damit ich noch zum eigentlichen Thema was beitragen kann, lieber @schlumpf nochmal besten Dank fĂŒr die wie immer herausragende Gastfreundschaft 😁👍

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.608
716.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder der Nacht vom 10. auf den 11.04.2024

JĂ€ng, Apple, @ibims1

Nang, Apple, @ibims1, JĂ€ng, Ya, Naree, Tong, Som

@ibims1 - danke fĂŒr Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nĂ€chsten Mal :give five

@Knutschlaune - vielen Dank fĂŒr Alles, war wie stets eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nĂ€chsten Mal :give five

@nunkulus, @schlumpf, @fiffipapa

@fiffipapa - danke fĂŒr Alles, mein Freund, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nĂ€chsten Mal :give five

Rolf und Petra

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.608
716.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nang, Tong, Naree, Som, @McClay79 und TG, Ya, JĂ€ng

@mccklay79 - danke fĂŒr Alles, war wie immer eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nĂ€chsten Mal :give five

@flamingowilli, Som, Nang, Naree, Tong

Es war eine ruhige, dennoch unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke fĂŒr die Aufmerksamkeit

Lunatic

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
27 April 2023
472
4.986
1.495
insbesondere wegen dem Verkehr

Der Verkehr in Pattaya, manchmal sitze ich auf einem Balkon im Hotel in Pattaya und denke mir, wie viele haben gerade Verkehr in diesem StÀdtchen ...... diese scheiss Frage interessiert mich schon Jahre, hat jemand einen Algorithmus?
QuÀlende Frage nach dem Vollzug ................ :poppen :hammer:hammer:hammer