Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

SM in Pattaya?

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Ich bin seid zwei Wochen in Pattaya, aber eben nicht auf Urlaub sondern zum Arbeiten - Leider, aber nicht zu ändern. Verlasse morgens um 7 mein Hotel um dann so gegen 19:00 Uhr zurückzukommen. Da bleibt mir nur das WE um etwas zu erleben. Daher schon so lange Mitglied, aber noch keinen Beitrag verfaßt.

Am letzten Freitag bin ich zufällig im Lollipop gelandet. War ganz nett und echt hübsche Mädels. Einige von euch kennen es sicher. Wollte mich allerdings nicht als totaler newbie outen und irgendetwas dummes tun. Nach zwei Bier bin ich wieder gegangen. Ich hätte mir auch was Besseres vorstellen können aber mir ist nicht klar geworden, wie der Hase da so läuft. Auch wenn sich das dumm anhört: Kann mir jemend erklären, wie das Geschäftsprinzip dort funktioniert?

Mein Hauptinteresse liegt auch eher im SM-Bereich. Da ich voraussichtlich sehr viel länger hier sein werde (ca. 2 Jahre) würde ich sehr gerne dort meine Erfahrungen sammeln, die euch gerne zum Lesen zur Verfügung stellen möchte wenn ihr mögt. Habt ihr da einige Tipps für mich?

Im voraus vielen Dank für eure Anregungen und Kommentare!

Michael
 
  • Like
Reaktionen: Kaiyai

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.062
2.906
1.763
Frankfurt
Ach was Castle und secret-motions sind für Weicheier.

Nimm einfach normale Girls in Bars und Gogos mit und schmeiß sie am nächsten Morgen ohne Bezahlung raus.
Dann kriegst du echtes SM günstig.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.273
4.468
Jasmin Massage.
Soi Honey.
Alles geht, nix muss. ;)
Und mit nem 500er bis 1000er kommst du da eigentlich auch immer gut raus.
 

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Ich war mal im November im Castle. Fand es aber nicht so professionell. Geh lieber nach Bangkok. Da bekommst Du für 8000 Bath 2 Damen. Im Castle wollen sie 5000 Bath für eine Session mit einer Dame haben, plus Eintritt und drinks.

Über secret motion kann ich nichts sagen. Da war ich noch nicht, denke aber es wird ähnlich sein.
 

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
na ja , du wirst ja sicher vorher das Forum etwas durchstöbert haben....

So weisst du ja auch sicher , das es auch zum guten Ton gehört , sich im Vorstellungsthread ( https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1&page=177&highlight=vorstellung ) mal vorzustellen...und nicht gleich mit Fragen beginnen....:licht


Also - für SM - wenn man an der ach so schwierigen :ironie Suchfunktion scheitert - gibt es einen üppigen Thread :

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=2933


Hi DylanHunt,
danke für deinen Hinweis und den link. Vorstellung werde ich demnächst nachholen.
Was meinst du mit Ironie Funktion?
Viele Grüße
Michael
 

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
Hallo Tom,
den link werde ich mir mal ansehen. Bist du selber schon mal dagewesen?
Viele Grüße
Michael
 

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
Hallo bbs72,
werde ich tun. Allerdings habe nicht so oft Gelegenheit nach Bangkok zu kommen.
Hast du es schon besucht und hast einige Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Michael
 

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
Hallo Uwe,
über deine Antwort habe ich herzlich gelacht. Das ist wirklich ein Tip, mit dem man was anfangen kann. Und preiswert ist er auch. Ich denke, die "normalen" Mädels lassen einiges mit sich machen, verstehen aber sicher nicht, worum es eigentlich.
Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
Viele Grüße
Michael
 

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
Hallo Bundy,
dort werde ich mal veorbeischauen. Du bist zur Zeit nicht mehr in Pattaya?
Ich frage nur, weil ich gerne mal mitsingen würde.
Viele Grüße
Michael
 

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
Hallo Paul ???? (Hast du nichts verwechselt)
das lollipop ist in der walking street, ziemlich in der Mitte gelegen, auf der linken Seite, wenn man von der Pier Seite kommt. Der Eingang ist rechts neben einer Treppe, die zu einem anderen Laden geht. Nicht zu verfehlen.
Viele Grüße
Michael
 

Gast_4

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Dezember 2010
9
1
113
Hallo Marc,
du warst schon da. Magst du deine Erfahrungen teilen? Muß ja nicht öffentlich sein, interessiert sicher nicht jeden. Wenn du Lust hast, kann man sich ja auf'n Bier verabreden.
Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen