Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Singapure Updates?

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Tach zusammen.Da ich Anfang October einige Tage auf den Phillies verbringen werde und anschliessend eine Woche Singapur anschliessen möchte,habe ich eine Frage zum Nachtleben in Singapure.Unser Freund Skippy hat vor langer Zeit (2009) einige tolle Hinweise und Tipps gegeben,wo man in S.dem Nachtleben frönen kann.Da wir heute aber 2015 schreiben,kann ich mir vorstellen,das es doch einige Veränderungen gegeben hat.Z.B die Orchard Towers,tummeln sich dort immer noch Freelancer herum und so weiter.?Bin über jeden Tipp dankbar und freue mich auf entsprechende Updates.Dank im Voraus.Grüsse.

Corvette 72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
308
289
903
Im Orchard Tower ist das Ipanema zu empfehlen, dort hat es viele Freelancer verschiedenster Nationen.
Gute live Musik und gute Stimmung.
Einige Ladyboys lungern bei den Rolltreppen rum und gehen dort auf Kundenfang.
Wenn man auf Country Musik steht, ist das Country Jamboree zu empfehlen. Immer sehr gute Stimmung sehr nettes Personal. Es tummeln sich dort auch Freelancer rum.
Ich bin dort meistens zum "worm up" eingekehrt und später ins Ipanema
In der obersten Etage gibt es auch gutes Thai Essen, relativ günstig.

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
BRIX im Hyatt ist ganz in Ordnung. Gibt sicher günstigere Anlaufpunkte, aber nur der Vollständigkeit halber, da ich darüber hier noch nichts gelesen habe.

• Like
Reaktionen: hapeto und skippy

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Ich war vor 13 Monaten zu letzt in Singapore. Damals gab es in den Orchard Towers auf jeden Fall noch fast in jeder Etage Freelancer. Das Preisgefüge verbunden mit der Optik hatte mich nach einem langen Sightseeing Tag dann doch abgeschreckt unbedingt jetzt hier z.b. eine Filipina aufreißen zu müssen. Zu Mal ich ein paar Tage später eh weiter nach Angeles City (Clark) geflogen wär.

Ansonsten bin auch in Geylang die HauptStraße am Abend gegen 23 Uhr herunter gelaufen. Dort tummeln sich zum Teil auch Freelancer und es gibt auch ein paar Bars. Dort kann man mit Sicherheit weiterhin fündig werden. Ich habe dort jedoch auf die schnelle nichts gefunden was mir zu sagte. Und habe dafür lieber mal eine Schildkrötensuppe gegessen :D

• Like
Reaktionen: hapeto

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Schildkrötensuppe und rammeln-fast das Gleiche.Aber nur fast.Danke für die Infos!!!Grüsse.
Ps.Kannst Du das mit dem Preisgefüge näher erklären.Danke.