Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sind Agogos überbewertet?

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also Ich finde die agogos lustig und die Preise jedenfalls die mich angemessen.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht , das bei Sympathie der Preis um einiges fällt.

:)

Also überbewertet sind dir Läden meiner Meinung nicht, vielleicht stellt man nur zu große Ansprüche oder vergleicht diese mit russischen und europäischen agogos .

Gruß
Csth

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Agogos sind (meistens) schön anzuschauen und klimatisiert...
WER sie nutzen möchte bitteschön, aber es stimmt letzte Zeit sind sie teuerer geworden...
Ich gehe aus optischen gerne hinein zum schauen und liebe tanzende Körper /Tattoos UND vor allem schöne Gesichter...
O.k hatte auch schon in der Sugar Babe mal einige Hundert Euronen gelassen ST und kleine Party) aber ich wusste das vorher was auf mich zukommt.
UND Drinks naja, trinke nie mehr als 1-2 Chang vielleicht LD 2-3 dann gehts weiter...
Fazit:
Sie (Agogos) sind schon toll wenn die Mädels schön sind und man muss halt wissen ab wann Schluss ist mit "Geldverschwendung" 555

• Like
Reaktionen: tom.cody

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
502
914
1.323
Bayern
Agogos sind (meistens) schön anzuschauen und klimatisiert...
WER sie nutzen möchte bitteschön, aber es stimmt letzte Zeit sind sie teuerer geworden...
Ich gehe aus optischen gerne hinein zum schauen und liebe tanzende Körper /Tattoos UND vor allem schöne Gesichter...
O.k hatte auch schon in der Sugar Babe mal einige Hundert Euronen gelassen ST und kleine Party) aber ich wusste das vorher was auf mich zukommt.
UND Drinks naja, trinke nie mehr als 1-2 Chang vielleicht LD 2-3 dann gehts weiter...
Fazit:
Sie (Agogos) sind schon toll wenn die Mädels schön sind und man muss halt wissen ab wann Schluss ist mit "Geldverschwendung" 555
Oder ab wann die "Geldverschwendung"beginnt.

• Like
Reaktionen: Schnorchler

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Problem ist eigentlich nicht die Preisentwicklung in den Gogos. Vor 10-15+ Jahren lag LT auch bei +-2000 Baht und B600 Barfine. Die Preise haben sich "nur" verdoppelt.
Allerdings konnte man in den Beerbars und alltäglichen Begegnungen ebenfalls viele hübsche Kontakte schließen, s.g. Superstunner. Da war man vor 10 Jahren B1000 los, beim damaligen Wechselkurs 20 €. Vor 15+ Jahren reichten sogar B500 für LT, ca. 30 DM. Daher waren Gogos vergleichsweise schlecht besucht.
Nun sieht es so aus, dass die Hübschesten ziemlich ausnahmslos in den Gogos zu finden sind. Bei Preisvorschlägen von z.Zt. 100 - 150 Euro hat sich die Preislage für äußerst Augen-verwöhnte Käufer also nahezu verzehnfacht.
Für Normalverdiener ist das schon eine dicke Pille.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Jeder so wie er gerne will ;)

Ich selber mag die GoGos nicht mehr besonders.

Die negativen Erlebnisse die ich mit GoGos verbinde wurden immer mehr, die positiven immer weniger.

Noch vor ein paar Jahren (so 6/7) hatte ich super Erlebnisse in GoGos z.B. auch in der Soi Cowboy in BKK (Long Gun), würde sogar fast sagen waren mit die besten überhaupt. Vor 2 bis 3 Jahren hat mir das dann alles überhaupt nicht mehr gefallen. Das ständige pushen nach Ladydrinks, Tafeln wo draufsteht was die Mädels als Lohn bekommen sollen (hey das kläre ich immer noch selber mit den Damen..:), CoyoteDancer wo nicht auslösbar sind und vor allem das in vielen Läden die Ladys trotz Ladydrink nach 5 Minuten wieder aufgefordert werden tanzen zu gehen. Dann halt noch Mädels die nach dem auslösen super unmotiviert sind oder eh gleich nur ST wollen...

Die letzten 2 Jahre war ich jetzt in keiner Gogo mehr drin ausser auf ein Bier oder mit Bekannten die unbedingt rein wollten. Ich vermisse auch ehrlich gesagt nicht viel. Blanke Ärsche hab ich mitlerweile genug gesehen und an den Beerbars gibt es auch hübsche Mädels, muss man halt nur etwas länger suchen.

In Angeles City mag ich die Gogos dagegen nach wie vor super gerne. Okay es gibt da nicht viele andere Läden und es ist im Endefekkt auch mehr eine Mischung aus Bar und Gogo. Da läuft zwar eher selten noch ein Mädel Nackt rum aber alles ist irgendwie noch schön relaxt und gemütlich, besonders in den kleineren Bars. Bezahlt man einen Ladydrink bleibt die Dame locker 20 bis 30 Minuten bei dir sitzen egal ob da tanzen ansteht oder sonst was ;)

Wenn ich in eine Gogo reingehe will ich im Grunde halt ein Mädel auslösen und das auf spaßige und auch eingermaßen unkomplizierte weiße. Für mich artet das aber in Thailand immer mehr in Streß aus oder ich komm mir dabei irgendwie abgezockt vor...

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Ich lass die Preise da mal außen vor, wenn ich in die Tropen fliege sitz ich nicht in einem Eisschrank ... mein Room hat wenn er überhaupt eine Klima besitzt immer über 20 Grad.
Außerdem ist es mir meist viel zu eng da drin und einen Billiardtisch findet man auch recht selten.
Das generve nach LD in vielen GoGos ist ein NoGo
Dann lieber IBar und vorher nen Spaziergang über die BR.

Zuletzt bearbeitet:

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Ich finde die Optik macht den größten Reiz in einer Agogo aus. Darum geht man ja auch rein. Wenn sofort nach Drinks gebettelt wird haue ich nach meinem Bier sofort wieder ab. Von den Shows her ist es so ne Sache. Klar gibt es viele Läden in denen die Mädels lustlos an der Stange wippen. Das ist nun wirklich nicht schön anzusehen. Es gibt aber auch einige Läden wo es sich lohnt, z.B. die Silver Star Agogo in der Soi 7. Die haben eine gute Show in einer Badewanne. Kann man sich mal ansehen. War auch schon in Gogo´s wo die Mädels richtig gas gegeben haben an den Stangen. Dann am nächsten Abend wieder hin und es war nichts los, keine von den Mädels vom Vortag waren da. Wahrscheinlich alle ausgelöst. Ich persönlich gehe trotzdem gerne mal in eine Agogo.

Vom Preis her habe ich schon die Erfahrung gemacht, das wenn die Sympathie zwischen beiden Parteien passt, der Preis auch runter geht. Habe in
Champagner Agogo vor 1,5 Jahren mal eine gehabt die am Anfang 2500 für Longtime haben wollte. Da wir aber schon ein par zusammen getrunken hatten, sagte ich ihr 1500, und sie war einverstanden. Die Performance danach war sehr gut.

Aber Gogo Bar´s sind und bleiben Geschmackssache. Der eine mag sie, der andere wieder nicht. Muss halt jeder selber für sich entscheiden.

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
Die Abwechslung macht mir am meisten Spass, mal Bar dann Disco und
auch hie und da in eine Agogo.
Die Frage ob es sich lohnt kann man sich bei fast allem stellen wo sich im
Rotlicht in Thailand abspielt..

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
297
1.039
1.343
............Habe in Champagner Agogo vor 1,5 Jahren mal eine gehabt die am Anfang 2500 für Longtime haben wollte. Da wir aber schon ein par zusammen getrunken hatten, sagte ich ihr 1500, und sie war einverstanden. Die Performance danach war sehr gut.........

vermutlich weil sie den anderen Tausender mit dir schon in Form von LDs gemacht hat :bigsmile

• Like
Reaktionen: bimbo