Jeder so wie er gerne will
Ich selber mag die GoGos nicht mehr besonders.
Die negativen Erlebnisse die ich mit GoGos verbinde wurden immer mehr, die positiven immer weniger.
Noch vor ein paar Jahren (so 6/7) hatte ich super Erlebnisse in GoGos z.B. auch in der Soi Cowboy in BKK (Long Gun), würde sogar fast sagen waren mit die besten überhaupt. Vor 2 bis 3 Jahren hat mir das dann alles überhaupt nicht mehr gefallen. Das ständige pushen nach Ladydrinks, Tafeln wo draufsteht was die Mädels als Lohn bekommen sollen (hey das kläre ich immer noch selber mit den Damen..
, CoyoteDancer wo nicht auslösbar sind und vor allem das in vielen Läden die Ladys trotz Ladydrink nach 5 Minuten wieder aufgefordert werden tanzen zu gehen. Dann halt noch Mädels die nach dem auslösen super unmotiviert sind oder eh gleich nur ST wollen...
Die letzten 2 Jahre war ich jetzt in keiner Gogo mehr drin ausser auf ein Bier oder mit Bekannten die unbedingt rein wollten. Ich vermisse auch ehrlich gesagt nicht viel. Blanke Ärsche hab ich mitlerweile genug gesehen und an den Beerbars gibt es auch hübsche Mädels, muss man halt nur etwas länger suchen.
In Angeles City mag ich die Gogos dagegen nach wie vor super gerne. Okay es gibt da nicht viele andere Läden und es ist im Endefekkt auch mehr eine Mischung aus Bar und Gogo. Da läuft zwar eher selten noch ein Mädel Nackt rum aber alles ist irgendwie noch schön relaxt und gemütlich, besonders in den kleineren Bars. Bezahlt man einen Ladydrink bleibt die Dame locker 20 bis 30 Minuten bei dir sitzen egal ob da tanzen ansteht oder sonst was
Wenn ich in eine Gogo reingehe will ich im Grunde halt ein Mädel auslösen und das auf spaßige und auch eingermaßen unkomplizierte weiße. Für mich artet das aber in Thailand immer mehr in Streß aus oder ich komm mir dabei irgendwie abgezockt vor...