Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Short Time oder Urlaubsbegleitung

somebody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
8
1
263
57
Danke für die Infos. Mir gehts ja auch erstmal darum, eine ungefähre Preisvorstellung zu haben und ne Idee, wo man was (was mir so vorschwebt) bekommt.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Danke für die Infos. Mir gehts ja auch erstmal darum, eine ungefähre Preisvorstellung zu haben und ne Idee, wo man was (was mir so vorschwebt) bekommt.

Jetz wirz interessant. Die "ungefähre Preisvorstellung" wurde nun schon öfter erläutert. Aber, und das ist ein neues Kriterium: Was schwebt Dir denn so vor???
Das Mädchen von nebenan?
Der absolute Superstunner aus der Gogo?
Eine, die zu allen Sauereien bereit ist?
Wohlgeborene Tochter, die mit Red-light nix zu tun hat, also ne ganz normale?
Mädchen vom Lande?
Vlt. im Idealfall eine, die erst seit 2 Wochen in Pattaya ist, einen Thaiboyfriend hatte und seitdem von Thais enttäuscht, und noch nie was mit einem Farang hatte?

Zuletzt bearbeitet:

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Ich hatte letzten Urlaub auch vor mit einer Urlaubsbegleitung nach Krabi zu fliegen, buchte zunächst 8 Tage Patty.
Dachte mir so 8 Tage sollten ausreichen eine Begleitung zu finden.
Nach 8 Tagen hatte ich dann meine 8 Urlaubsbegleitungen zusammen und entschied

Alleine zu fliegen...... :hyaenen

• Like
Reaktionen: Michl, ale und juhe

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
1000 pro Tag und Barfine 300 ist doch genug,mußt nicht übertreiben und die Preise kaputt machen. Wenn eine in der Fabrik arbeitet,bekommt sie 300 Bath pro Tag.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@Suphitcha

was ist aus deiner Freundin in Ubon geworden aus deinen Bericht: One Way ?

Preise werden nicht kaputt gemacht, sondern entwickeln sich :bigsmile

• Like
Reaktionen: ale und Rüssli

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
1000 pro Tag und Barfine 300 ist doch genug,mußt nicht übertreiben und die Preise kaputt machen. Wenn eine in der Fabrik arbeitet,bekommt sie 300 Bath pro Tag.

In der Fischfabrik für 12 Std. jeden Tag Fische schruppen und ausnehmen gibt es für die Yings nur 320 Baht pro Tag ( =8,70 €) cash auf die Hand. Wenn sie dann eine schnelle Fick-Shorttime schiebt mit einem Farang hat sie in 30 Min. für 1000 Baht schon 3 fache herein gebumst wie wenn sie 12 Std.lang tote Fische ausgenommen hätte ! Na , sagt das einem was ?
Wir zahlen dort alle insgesamt viel zu viel um die Yings dort zu f...cken und durch zu lecken !

somebody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
8
1
263
57
Naja, also was mir so vorschwebt:
Erst mal ein paar Tage austoben, mit verschiedenen Mädels. Mit allem was so geht (also ich meine alle drei Öffnungen...;-).
Vielleicht auch mal mit zwei oder drei - die müssen nicht unbedingt lesbisch sein, reicht wenn sie für mich da sind. Müssen nicht "Miss Playboy" sein, aber irgendwie geil.
Ein paar Bilder würde ich auch gerne machen.

Und dann ein paar Tage Sightseeing mit einer netten, süßen (die mir dann möglichst nicht mit komischem Verhalten oder so auf die Nerven geht). Tagelicht-tauglich. Vom Verhalten her ne ganz Normale. Wenn sein muss auch im Bett ganz normal.
Von Thais enttäuscht......naja, auf ne "Jungfrau" hoffe ich da nicht wirklich.