Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Short Time oder Urlaubsbegleitung

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Wann ungefähr Ende des Jahres?
Bei ein paar Bier wäre ich dabei
:prost:prost
Bin von 22.11 bis 3.12 in Pattaya
dann in Phuket bis 19.12

somebody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2015
8
1
263
57
Klar, gerne. Hast Du schon eine genaue Reisezeit?

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Eine von den beiden hat mich sogar gleich in ihr Heimatdorf eingeladen. Bin leider nicht mitgekommen, bereue das heute. Das wäre kulturell sicher spannender gewesen als die ganze Zeit Pattaya. Aber ich werde das wahrscheinlich das nächste Mal nachholen.

Sei blos froh , dass du mit der nicht in ihr Issandorf mitgegangen bist , Dein gesamtes Urlaubsbuget wäre schon am ersten Tag (Abend ) von derem ihren stinkfaulen Familienpack voll verjubelt worden mit Alk. und anderem Zeugs was sich die sich sonst niemals in Ihrem Leben sich leisten könnten wenn sich kein Falang bei denen vor Ort sich aufhält. Dein Geldbeutel wäre nur immer auf und zu gegangen bis du blank gewesen wärst !

• Like
Reaktionen: Gast_20

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Für den @VTR6 nehmen die Stunner selbstverständlich eine Woche unbezahltes "Arbeitsfrei" von ihrer Bar

Nein,das ist doch gar nicht notwendig, denn ich hole mir ja schon immer nur Nacht-Hasen von der Freien Wildbahn, und die sind ja erfahrungsgemäß schon immer zu 100% barfinefrei gewesen ! Das solltest aber Du ja gerade wissen als uralter Pattayahase und sehr erfahrener Pattaya Vollprofi !

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Die beste Lösung für Pattaya und auch das echte Leben ist einfach alles auf sich zukommen zu lassen. Planung und Vorabkalkulation sind hochgradig spassbremsend. Klar will man im Vornherein eine ungefähre Vorstellung haben, wieviel Geld man mitbringen sollte, aber jetzt alles im Detail vorherzuplanen ist doch auch blöd. Vielleicht bleibt ein ständiger Wechsel interessant: Dann zw 500 und 1500 Shorttime pro Lady. Sollte jemand auf Dauer interessant bleiben-einfach beim Mädel selbst nachfragen und das Gefühl entscheiden lassen.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wenn von den drei Tausendern für eine Woche auch noch 2.100 Baht (sieben Mal Barfine 300 Baht pro Tag) abgezogen würden, dann blieb nicht viel übrig pro Tag. Das reicht dann gerade mal für zwei warme Suppen und einen Papaya-Salat pro Tag, denn die Yings vom @VTR6 verpflegen sich selbst von seiner fürstlichen Apanage für ihre Dienste :bigsmile

Da werden die Mädels doch satt von, oder? Außerdem haben sie täglich was Warmes im Bauch. :rolleyes:

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Die beste Lösung für Pattaya und auch das echte Leben ist einfach alles auf sich zukommen zu lassen. Planung und Vorabkalkulation sind hochgradig spassbremsend. Klar will man im Vornherein eine ungefähre Vorstellung haben, wieviel Geld man mitbringen sollte, aber jetzt alles im Detail vorherzuplanen ist doch auch blöd. Vielleicht bleibt ein ständiger Wechsel interessant: Dann zw 500 und 1500 Shorttime pro Lady. Sollte jemand auf Dauer interessant bleiben-einfach beim Mädel selbst nachfragen und das Gefühl entscheiden lassen.
Lady pumpui, besser konnte man nicht antworten

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
41
Eichstätt
Eigentlich halte ich es persönlich auch so wie pumpui.
Ne ungefähre Preisvorstellung sollte es sein, aber sicher kein Pauschalbetrag.

Das ist aber auch etwas, das von einem Pattayaneuling oder auch "Newbie" nicht erwartet werden kann. (Erstmal ist ja alles ziemlich ungewiss!)

Daher mein allgemeiner Erfahrungswert hierzu:
Gewöhnlich beziehe ich meine LT-Mädels aus den Beerbars:

-Die Barfine beträgt i.d.R. 300B
-ein "durchschnittliches" Barmädel erwartet i.d.R. etwa 1000B pro Tag für sich
-zusätzlich gehört zum gegenseitigen "take care". dass du ihr alles weitere für eure gemeinsame Zeit bezahlst.
(Essen, Transporte, ggf. Geschenke! - du solltest aber nicht auf manche Geschichte reinfallen und so zb.: die Tierarztkosten für den "kranken" Wasserbüffel in der Heimat, o.a. übernehmen ;) )
-je nach Hotel wird eine JoinerFee für dein Mädel fällig (also Aufpreis für 2. Person im Zimmer), deine Hotelwahl sollte weise sein :D
- Die zusätzlichen Aufwendungen können demzufolge sehr stark variieren!

Alles in allem lohnt es sich wohl erst nach 1 bis 2 Tagen einen Deal mit dem Mädel und der Bar für eine längere Zeit zu vereinbaren, da du ja nicht die Katze im Sack kaufst :)
Die Bar wird dabei wohl eher weniger wegen der Barfine für die letztlich vereinbarte Zeit mit sich feilschen lassen, als die Dame deiner Wahl.
Sicher wird sie dir ein wenig entgegen kommen bei der Preisgestaltung. Nicht zuletzt ist diese aber der Hauptindikator für deine Sympathiewerte bei ihr.
Damit will ich sagen: Geiz ist (macht) nicht immer geil! :D :D :D

Kalkuliere mal LT in Pattaya unter obigen Voraussetzungen für 7 Tage wirklich ca. 10.000 Baht, anständiger und realistischer sind aber 12.000 - 15.000 Baht ein.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.248
7.065
Das Rückstauventil hat es schon soo ungefähr richtig geschrieben!

Leben und Leben lassen. Wer anfängt wegen 100 Baht zu Feilschen, zieht da garantiert den Kürzeren.

St oder LT war bei mir nie ein Thema. Wenn nicht passte, konnte die Ying wieder abziehen. Wenn es passte blieb Sie. mir da den Kopf zerbrechen, was Sie bekommt und rumfeilschen ist net mein Ding.

Meistens kam die Frage wegen LT von den Yings, und Money up to u. Essen, Trinken und Sanuk gingen natürlich zu meinen Lasten. Goldkettchen gab es von mir nie, aber mal nen Parfüm oder ein paar neue Schuhe oder Kleid, was auch OK war.

Man merkt doch ob es passt oder nicht. Wenn die Ying lieber auf dem Handy rumklimpert oder TV guckt, anstatt sich um einen zu Kümmern, dann darf Sie wieder zurück an die Bar oder Agogo.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Die Bar wird dabei wohl eher weniger wegen der Barfine für die letztlich vereinbarte Zeit mit sich feilschen lassen, als die Dame deiner Wahl

Wenn ich beabsichtigen würde, dass ich eine aus einer Barfine pflichtigen Bar (300 Baht pro alle 24 h ) für längere Zeit auschecken wollte , würde ich von dieser verlangen dass sie für die Zeit in der ich sie miete , in ihrer Bar o. GoGo Bar
kündigen müßte. Denn ich bezahle doch nicht für 20 oder 30 Tagen Mietdauer der Lady jeden Tag noch extra 300 Baht an deren ihren Barjockel , für was denn auch bitte ? Ich bin doch nicht verückt und bezahle das auch noch extra mit dazu,
nur damit die bei mir den ganzen Urlaub bleiben kann !

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@VTR6 ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es eine Ying mit dir laenger aushaelt als sie muss. Wie schreibst du so gerne, um fuer ihre Bretterbude die Miete zu verdienen. 2.000 bis 4.000 Miete

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ja was soll ich Dir da antworten, eine LT dauert halt bei mir mindestens 24 Stunden , und das langt mir in der Regel auch
denn da ist dann auch mein S..ck leer bis auf den letzten Tropfen ! :burger :poppen :Präsi