Wann ungefähr Ende des Jahres?
Bei ein paar Bier wäre ich dabei
Bin von 22.11 bis 3.12 in Pattaya
dann in Phuket bis 19.12
Bei ein paar Bier wäre ich dabei
Bin von 22.11 bis 3.12 in Pattaya
dann in Phuket bis 19.12
Eine von den beiden hat mich sogar gleich in ihr Heimatdorf eingeladen. Bin leider nicht mitgekommen, bereue das heute. Das wäre kulturell sicher spannender gewesen als die ganze Zeit Pattaya. Aber ich werde das wahrscheinlich das nächste Mal nachholen.
Sind die 3000-5000 Baht incl.der Barfine?
Für den @VTR6 nehmen die Stunner selbstverständlich eine Woche unbezahltes "Arbeitsfrei" von ihrer Bar
Wobei wir immer noch auf irgend einen Beweis warten oder sind die Opfer nicht so zahlreich.
Wenn von den drei Tausendern für eine Woche auch noch 2.100 Baht (sieben Mal Barfine 300 Baht pro Tag) abgezogen würden, dann blieb nicht viel übrig pro Tag. Das reicht dann gerade mal für zwei warme Suppen und einen Papaya-Salat pro Tag, denn die Yings vom @VTR6 verpflegen sich selbst von seiner fürstlichen Apanage für ihre Dienste
Lady pumpui, besser konnte man nicht antwortenDie beste Lösung für Pattaya und auch das echte Leben ist einfach alles auf sich zukommen zu lassen. Planung und Vorabkalkulation sind hochgradig spassbremsend. Klar will man im Vornherein eine ungefähre Vorstellung haben, wieviel Geld man mitbringen sollte, aber jetzt alles im Detail vorherzuplanen ist doch auch blöd. Vielleicht bleibt ein ständiger Wechsel interessant: Dann zw 500 und 1500 Shorttime pro Lady. Sollte jemand auf Dauer interessant bleiben-einfach beim Mädel selbst nachfragen und das Gefühl entscheiden lassen.
Die Bar wird dabei wohl eher weniger wegen der Barfine für die letztlich vereinbarte Zeit mit sich feilschen lassen, als die Dame deiner Wahl
weils grad wieder passtJa was soll ich Dir da antworten, eine LT dauert halt bei mir mindestens 24 Stunden , und das langt mir in der Regel auch
denn da ist dann auch mein S..ck leer bis auf den letzten Tropfen !