Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

September Urlaubsfragen

Viking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
13
0
261
Hallo zusammen

Ich habe vor, kommendes Wochenende nach Patty zu fliegen - gebucht habe ich noch nicht. Habe mich versucht, hier zu informieren, wie die Lage zurzeit dort aussieht. Da ziemlich widersprüchliche Aussagen getätigt wurden, hoffe ich auf Verständnis, dass ich diesen Beitrag erstelle und hoffe auf Infos von euch. :)

1. Wetter: Das Ergebnis bei der Google-Suche nach Wetter in Patty ist etwas gruselig: Regen mit oder ohne Gewitter. Ist es jetzt so, dass es einmal kurz runterprasselt oder ist das Wetter zurzeit ein No-Go Kriterium?

2. Bars: Einige haben gepostet: Nix los, alles leer. Ist es wirklich so? Geht man durch die Soi6, Walking Street, besucht eine Disko oder eine Agogo und dort sind nur 2 Mädels, die lustlos auf ihrem Handy rumklimpern?

3. Mädels: Und jetzt Hey! Macht mir keine Angst! Sind noch welche da? Scherz :D
Wie ist das Verhältnis gegenüber März?(war das letzte Mal März 2013 in Patty) In den Beerbars, Beachroad, Soi6, Freelancer in Clubs, etc. hat man dennoch gute Auswahl?

Ich danke euch im Voraus vielmals für eure Infos!

Beste Grüsse
V

P.S.: Falls ich jemanden etwas mitbringen soll, kann derjenige sich gern bei mir melden. Fliege von ZRH.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.755
4.815
58
O-Zone in D
Wer fährt denn wegen dem Wetter nach Pattaya? Bisher war es sehr schön, heute ist es bewölkt und es tröpfelt, von Regen kann man da nicht reden. Waren gestern auf Gogo-Tour in der LK Metro. Jede Menge Ladys am Start. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten aber sagen wir es mal so, ich hätte in jeder besuchten Location mindestens eine Königin der Nacht für mich gefunden und nein, ich bin nicht Schmerz befreit.
WS kann ich nichts zu sagen, ist nicht meine Straße aber dazu gibt es ja genügend Beiträge hier. Die Bierbars sind recht leer, zu mindestens was Customer betrifft. Man kann sogar am Tage ab und an mal einfach so über die Straße gehen. Als Urlauber finde ich es gar nicht so schlecht, für Leute mit Business vor Ort und für die Ladys aus dem Gewerbe ist es natürlich eher suboptimal.
Der Kurs pendelt so um die 40 beim Euro und zwischen 36,5 und 37 beim Fränkli.
Also meiner Meinung nach steht einem entspanntem Urlaub nichts im Weg, man muß nur wollen und können. :)

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
438
3.285
1.445
KWLiebling schrieb:
Also meiner Meinung nach steht einem entspanntem Urlaub nichts im Weg, man muß nur wollen und können.“
Gut, KWLiebling, ein echter Muntermacher. Meine Zustimmung.

Viking, ich kann dir nur empfehlen, was ich für Mr. Bean geschrieben habe, der sich Sorgen um seinen Urlaub im Oktober macht.
Packe deine Reisetasche und fliege nach Pattaya.
Nimm eine gute Portion gute Laune und Optimismus mit und du wirst einen tollen und abenteuerlichen Urlaub in unserem Seebad verbringen.

Pattaya ist in jedem Monat und zu jeder Season ein Zaubergarten, ein magischer Ort, den es auf der Erde ein zweites mal nicht gibt.

Im September ist zwar immer noch low season – also weniger männliche Gäste und auch etwas weniger Mädchen -, aber du wirst dennoch viele hübsche Girls haben und genießen.
Mein Hinweis, mein Tipp:
Für eine long time mit einem Bierbarmädchen zahle nie mehr als 1500 Baht.
Auch im September stecken die Bars voller süßer Girls; das Angebot an Mädchen übersteigt die männliche Nachfrage um Längen.

Live aus Düsseldorf
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Viking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
13
0
261
Ich danke euch beiden für eure Antwort.
Buche gerade.

Runnigwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2015
2
1
413
49
Bamberg
Für mich ist es auch das erste mal im September. Fliege am Sonntag. :penis
Es stand Malle oder Patty zur Wahl.
Hab mich für besseren Kuschelfaktor entschieden ;)

Wo kann man in LOW Sesaon Fußball gucken?

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Geht über Dubai... von daher weiß man ja nie was so passiert.

Nachdem die das in Dubai mal total verkackt hatten mit dem Beheben von Störungen und dem Umbuchen der Passagiere bekommt mich niemand mehr in einen Emirates Flieger, auch nicht für €1000.- in First :p

Dee

Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.755
4.815
58
O-Zone in D
Also für 1000 Scheinchen in der F würde ich Emirates noch eine Chance geben :) und nein @neitmoj hat nicht recht, man kann Fußball schauen und zwar im Stadion und natürlich auch überall dort, wo man auch in der Highseason schauen kann. Hast also die richtige Entscheidung getroffen.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
438
3.285
1.445
Ab dem 2. Oktober 2015 werde ich in Bangkok sein.
Habe soeben das Ticket gekauft.
Bleibe 2 Monate in Siam.

Abends ist der Nana Plaza meine Spielwiese.
Also 2. - 3. - 4. - 5. Oktober 2015 bin ich abends im Plaza.
Starten tue ich den Abend fast immer in der Lucky Luke Bar am Eingang.
Wer Lust auf ein gemeinsames Bier hat, kann sich gerne mit mir treffen.
PM oder hier ein kurzer Hinweis genügt.

Werde auch für ein paar Tage oder sogar Wochen nach Pattaya kommen. Je nachdem, je nach Laune und Lust.

Bakwahn