Hab mir das Hotel mal angesehen. Mir hat es nicht gefallen. Der ganze Kasten ist sehr dunkel eingerichtet.
Dem kann ich nur 100% zustimmen, leider zu spät denn ich habe bereits für mehrere Tage im Voraus bei Agoda gebucht. Die Zimmer sind komplett in kellergrau gestrichen, sehr harte Betten, die Kopfkissen bezeichne ich mal als Schaumgummiknochen.
Das Bad ist zwar gross aber sehr schlampige Bauausführung - das Wasser in der Dusche läuft nur sehr langsam ab, bereits nach so kurzer Öffnungszeit ist die Dusche im unterer Bereich stark verschimmelt. Der Spiegel im Bad ist sehr unvorteilhaft beleuchtet.
Sehr schlimm ist zur Zeit auch der Baulärm. (Nicht störend wenn man bereits um 7Uhr morgens das Haus verlässt :k ) Der Lärm vom Neubau gegenüber ist für harthörige noch zu ertragen aber heute Morgen haben die mit Presslufthämmern und Pickbagger direkt auf dem Hotelgrundstück Richtung Beach mit dem Abriss der alten Gebäude begonnen - Bestialische Lärm-und Staubbelästigung.
In 28 Jahren Thailand ist dies für mich das erste Hotel das kein kostenloses Trinkwasser anbietet.
Hotels dieser Preisklasse haben standardmässig elektronische Schlösser an den Zimmertüren, und man erhält bei Belegung mit 2 Personen auch 2 Chipkarten, für mich ein absolutes Muss - das Sea me Spring hat leider noch herkömmliche Türschlösser eingebaut mit normalem Schlüssel den man an der Rezeption abgeben muss.
Der Putzdienst arbeitet auch teilweise schlampig, auf den Tischen sind nach 4 Tagen noch Schmierspuren vom Vorgänger
Ich werde heute Abend mal ein paar Detailfotos einstellen.
Ich kann also von der Buchung dieses Hotels nur abraten.
mfG
THAIFI