Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Scooter gebraucht kaufen

bodoli

Neuer Member
    Neuling
24 November 2024
5
10
263
Wer kann mir ein paar Tipps geben, wo man einen guten, gebrauchten Motorroller/Scooter bis 150 ccm kaufen kann. Trotz dem Verkehrschaos traue ich mir zu damit Ausflüge ins Umland von Pattaya zu unternehmen. Ende Januar komme ich in Pattaya an und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zum Kauf geben könnt.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.245
75.108
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Online kannst du es mal über die Seite bahtsold.com versuchen. Da habe ich mein Motorbike damals gekauft.
Oder die Händler abklappern.

Du musst einiges beim Anmelden beachten, was du an Unterlagen brauchst. Wenn dein Vorbesitzer ebenfalls Ausländer ist, wird das nochmal mehr an Unterlagen.
Mach dich da vorab genau schlau, wenn du nicht bei einem Händler kaufst. Der Händler macht die Anmeldung für dich.

Schau dir an, wie lange die Steuerplakette noch gültig ist und erkundige dich nach einer vernünftigen Versicherung. Die thailändische Pflichtversicherung deckt nur sehr geringe Summen ab.

bodoli

Neuer Member
    Neuling
24 November 2024
5
10
263
Online kannst du es mal über die Seite bahtsold.com versuchen. Da habe ich mein Motorbike damals gekauft.
Oder die Händler abklappern.

Du musst einiges beim Anmelden beachten, was du an Unterlagen brauchst. Wenn dein Vorbesitzer ebenfalls Ausländer ist, wird das nochmal mehr an Unterlagen.
Mach dich da vorab genau schlau, wenn du nicht bei einem Händler kaufst. Der Händler macht die Anmeldung für dich.

Schau dir an, wie lange die Steuerplakette noch gültig ist und erkundige dich nach einer vernünftigen Versicherung. Die thailändische Pflichtversicherung deckt nur sehr geringe Summen ab.
Vielen Dank für die Info - ich werde zunächst mal mich umschauen bei den örtlichen Händlern und vergleichen