Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schöner Strand nähe Pattaya?

Henninga

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2024
7
37
273
Kennt jemand einen schönen Strand mit einem guten Hotel in der Nähe von Pattaya?
Ich bin beruflich für 3 Tage da und habe 2 Töchter (14 und 17) dabei und möchte nicht dass die was vom Rotlicht in Pattaya mitbekommen.
Optimal wäre ein schönes Hotel direkt an einem schönen Strand, in der Nähe vielleicht noch nen paar Geschäfte und ne seriöse Massage.....

Gibt es sowas?
 
  • Wow
Reaktionen: Cabo

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.267
15.572
3.365
Strandurlaub in und um Pattaya ist meiner Meinung nach immer ein (eher schlechter) Kompromiss, weil man im Meer nicht unbedingt baden kann / sollte und die Strände wenig Charme haben.

Wenn es sich mit deinem Job vereinbaren lässt, würde ich dir Ko Samet empfehlen. Inselfeeling, schöne Strände und nicht zu weit von Pattaya entfernt.

Wenn es aber doch in Pattaya sein soll, dann kann ich das Centara Grand Mirage mit seiner riesigen Poolanlage, an dem man es definitiv 3 Tage aushalten kann, empfehlen. Dort findet man eher keine alleinreisenden Herren mit Anhang, sondern fast nur Familien. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es auch Animation, Aktivitäten am Strand usw.

Der Strand vor dem Hotel ist auch ganz ok, weil er vom Hotel sauhergehalten wird. Im Meer würde ich dort aber auch nicht schwimmen.

Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe des Rotlichts. Terminal 21 und Central Marina sind aber nicht weit. Dort können sie locker einen Nachmittag mit Shopping, Essen, Kino, usw. verbringen.


Es gibt natürlich auch einige Strandhotels in Richtung Jomtien, Bang Saray, usw..jedoch dürfte das Drumherum für zwei Mädels in dem Alter eher uninteressant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.184
7.331
2.365
Koh Larn könnte okay sein für das was du suchst. Jeweils ganz am Inselende, Monkey Beach und der andere wenn man vom Anleger rechts ganz bis Ende der Insel fährt sind ganz gut, jedenfalls für einen Strandbanausen wie mich.
Kann man noch schön mit dem Moped rumfahren.
Koh Samet war ich noch nicht, ist wahrscheinlich besser.

DSC04065.JPG

DSC04048.JPG

DSC04077.JPG

DSC04068.JPG
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
möchte nicht dass die was vom Rotlicht in Pattaya
Hier bei mir in Bangsaray. Gibts kein Rotlicht, nicht mal eine Bar wo man Girls auslösen kann. Massage ist meist auch wirklich nur Massage. Der Starnd wird von der Navy regelmäßig aufgeräumt.
 

drf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2024
27
144
388
Hier bei mir in Bangsaray. Gibts kein Rotlicht, nicht mal eine Bar wo man Girls auslösen kann. Massage ist meist auch wirklich nur Massage. Der Starnd wird von der Navy regelmäßig aufgeräumt.
Stimmt, der Strand in Bang Saray ist ganz gut.
bang saray beach.png

Bezüglich der Bars behaupten die Einheimischen was anderes. Aber das ist vermutlich was Thai-Internes. Ich hab dazu auch keine Näheren Infos.

Sai Keaw Beach bei Bang Saray ist auch gut. Ist aber im Navy-Gebiet und Kostet Eintritt.

sai keaw beach.png
 
  • Like
Reaktionen: martin77 und Graf66

drf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2024
27
144
388
Man bekommt schon eine Frau, aber das Rotlicht drängt sich nicht auf, darum ging es ja wegen der Töchter. Und chillen am Strand geht da wohl wie du gezeigt hast.
Logisch. Es sich immer was.

Wobei ich schon hinterfrage ob Pattaya für den @Henninga wirklich die richtige Location ist, wenn er mit seinen Kindern unterwegs ist. Die Andamanensee ist für einen Strandurlaub meiner Meinung nach besser. Oder ein der Inseln zwischen Sattahip und der kamboschanischen Grenze.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.267
15.572
3.365
Hier bei mir in Bangsaray. Gibts kein Rotlicht, nicht mal eine Bar wo man Girls auslösen kann. Massage ist meist auch wirklich nur Massage. Der Starnd wird von der Navy regelmäßig aufgeräumt.
Nichts gegen Bang Saray, aber für Strandurlaub mit zwei Kindern im Teenageralter ist das doch auch nichts.

Und der Strand an sich sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber solange man sich nicht den ganzen Tag unter den Sonnenschirmen bei den Restaurants verstecken will, ist der Strand tagsüber mehr oder weniger unbrauchbar, weil es so gut wie keinen Schatten gibt.

Als ich vor ein paar Wochen das letzte Mal vor Ort war, bin ich ins Wasser und stand direkt Knöcheltief im Schlamm.
Hab zwar kein Foto gemacht, aber so wie es auf dem Bild von der Google Rezension aussieht, hat es sich angefühlt.

IMG_8511.png

Da muss man einfach ehrlich sein und sagen, dass Pattaya / Chonburi (abgesehen von den Inseln) für Badeurlaub nicht wirklich geeignet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
812
2.031
1.393
ich mag kein Baden im Meer, is mir Wurst.
daher liege ich sogar im pattaya am beach u ab u an in Jomtien beach was wirklich ok ist u man liegt da doch wunderbar!
wenn ich geilen Strand wollte dann würde ich nicht in pattaya Irlaub machen ! das grile ist doch Rotlicht und Strand ! viele Typen gehen nur an den pool u sehen nicht 1 mal den Strand in 2/3 Wochen Urlaub
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.810
96.298
7.065
Einigermassen gute Strände sind Ko Larn, Rayong und Ko Samet!

Ich selber mache meist 3 Tage Ko Samet. Allerdings sind viele Strände und auch das Meer nicht wirklich Sauber. Das hat mich schon immer an Thailand gestört.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.942
14.612
4.218
Rhein-Main
Rabbit Resort und die umliegende Ecke/Strand dürften ziemlich geeignet sein.
Keine Ahnung wie weit Du sonst immer zu deinen Terminen unterwegs sein willst
 
  • Like
Reaktionen: buddy2020

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
209
521
733
Koh Sichang. 30 min mit Bolt für paar Baht zum Sri Racha pier, von dort ca 30 min zur Insel für 50 Baht(stündlich bis 20:00h?)
Auf der Insel am Hafen kleiner Ort mit allem, Geschäfte, Massage, Restaurants, 7/11, Pizzeria,... Rest einsame Urlaubsinsel. Strände gibts 2,3 die soweit Ok sind, rest felsig. Mir hats gut gefallen, bin November wieder paar Tage dort.
Koh Sichang Überblick
 
Thailernen.net

sonneundspass

Neuer Member
    Neuling
11 März 2024
12
103
288
Ich war letztes Jahr mit Freundin im Renaissance Pattaya. Gut 20 min per Bolt südlich von Pattaya, eine traumhafte Anlage an einem
schönen und sauberen Strand. Etwa 5min braucht man per bolt in den nächsten kleinen Ort, in dem es nicht-erotische Massageangebote gibt.

Koh samet ist besser, wenn man außerhalb des Hotels essen gehen möchte, aber von Koh samet aus fährt man nicht mal schnell zwischendurch nach Pattaya, falls man sich diese Option offenhalten möchte 😇

 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
317
1.029
893
Strandurlaub in und um Pattaya ist meiner Meinung nach immer ein (eher schlechter) Kompromiss,
Stimmt genau was du da sagst, aber dein Vorschlag mit dem Centara Mirage ist schon ziemlich optimal. Bischen teuer, aber 2-3 Nächte, das passt schon.
Die anderen Sachen sind halt alle weit außerhalb, und mit 2 Teenygören , das kommt schnell Langeweile und Genörgel auf, besonders Koh Samet.
Und Baden kann man am Wongamat auch, ist auf alle Fälle sauberer als die Seine zu Olympia.
Noch saubereres Wasser gibts auf Koh Larn - Tagesausflug mit den Töchtern . Auf Y-Tube sind schöne Vids, da sollen die sich selbst nen Strand raussuchen.
Und wenn die nicht so pingelig sind würde ich dir , wenn du schon in Naklua nächtigst, einen Seafood - Grillausflug zum Naklua Seafoodmarkt empfehlen,
kennen die so bestimmt auch noch nicht. Dann noch etwas shoppen - und schon heisst es wieder Koffer packen. Viel Spasss ...

Warum habe ich keinen Job wo mich der Chef mal für paar Tage ins Paradies schickt ?
Das Leben ist schon hart - aber dafür wenigstens auch ungerecht !!
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und robbbbor

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.267
15.572
3.365
Rabbit Resort und die umliegende Ecke/Strand dürften ziemlich geeignet sein.
Keine Ahnung wie weit Du sonst immer zu deinen Terminen unterwegs sein willst

Ich will jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, allerdings wird in Jomtien gerade die Beach Road aufgerissen und Abwasserrohre usw. verlegt.
Könnte also zu unangenehmen Beeinträchtigungen führen.



Außerdem wurde genau an dem Strandabschnitt vor ca. einer Woche ein Ölteppich im Meer und am Strand gesichtet. :D
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.942
14.612
4.218
Rhein-Main
Oopsala - davon hatte ich keine Kenntnis👍

dachte nur grad so: oh Gott wo die den armen Kerl überall hinschicken wollem, wo er doch geschäftlich in Pattaya zu tun hat 😎
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Ähnliche Themen