Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

schnelle rechtliche Hilfe in Notfällen

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Meine Kleine wurde lauter, fast zum Biest, ich habe noch nie in meinem Leben gesehen, daß Menschen
sich so schnell verändern können!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich kann sich so etwas hier keiner vorstellen? und ihr haltet mich für einen Doofmann.

Das ist der Brüller... meinst Du denn wir kennen keine Thaifrauen, oder was? Wenn es Menschen gibt, die sich von einer auf die andere Sekunden verwandeln können, dann sind es Thaifrauen. Stimmt´s oder habe ich Recht? :bigg

BTW: Recht haben und Recht bekommen sind nicht nur in Deutschland zwei völlig unterschiedliche Dinge. Speziell in Thailand würde ich mal annehmen, dass es dort zuweilen etwas, sagen wir mal, "kreativ" zugeht bei der Rechtsfindung.

Gruss

Schreck

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Dass diese Menschen sich sofort verändern können habe ich auch schon geschnallt;
aber 16 ist doch sehr jung; zumindest wären Zweifel angebracht gewesen.
Wenn die Girls aber fair behandelt werden, spricht sich das bei den älteren Freundinnen
schnell rum; und an der Polizei ist ja nur die Rezeptionstante interresiert

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
in der Nähe von Bremen in einem kleinen Kaff
Stimmt, und ich fand daß alle Thais für ihr Alter noch gut, sehr jung aussahen. Also habe ich gedacht,
daß sie in Wirklichkeit bestimmt 20 Jahre alt ist.

Ich hatte irgendwo gelesen, daß man ab 20 in Thailand volljährig ist.

Wie alt sie wirklich war, weiß ich nicht, vielleicht war sie auch schon 18. Jedenfalls habe ich mich voll und ganz
auf den Rezeptionsmenschen verlassen, der die Karte entgegengenommmen hat.

Wozu sitzen die denn die ganze Nacht hinter dem Tresen, wenn nicht um den Besuchern zu helfen.

Das ist auch ein Grund, warum ich mich seitdem noch intensiver für reifere Frauen interessiere,
mit sehr guten Manieren, wie ich sie auch habe.

Das bedeutet wenn wir abends ausgehen laufe ich nicht in Latschen und kurzen Hosen mit.

Und ich suche Frauen mit ausgeglichenem Charakter, dieses Losschreien hat mir den Rest gegeben.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2