Sobald die Dame 6 Monate dauerhaft in Deutschland ist muss sie eine erneute Führerschein Prüfung ablegen.ist der in EU uneingeschränkt
Sobald die Dame 6 Monate dauerhaft in Deutschland ist muss sie eine erneute Führerschein Prüfung ablegen.
Korrekt. Wollte es nur erwähnen falls jemand vor hat seine Freundin zu heiraten.Trifft hier jedoch nicht zu, da Schengenvisa bloss 90 Tage gültig ist!
Freundin hat heute ihren int. Führerschein abgeholt , 505 baht. Zum Glück ist mein Mitsu SuV Vollkaskoversichert und Automatik , 555. Anhang anzeigen 1698579
Ja, die Rückkehrwilligkeit war bei uns auch der springende Punkt und wir haben hier nochmal 3 A4 Seiten an Familiärer Verwurzelung darstellen müssen. Sonst hätte meine das VISA zumindest für Österreich auf keinen Fall bekommen.Es gibt sogar einen sehr wichtigen Grund.
Mit dieser Aussage wird die Rückkehrwilligkeit in Frage gestellt.
Daran scheitert sehr oft ein positiver Bescheid.
Freundin von einem Kumpel ist am 22.5. in Frankfurt ohne diese Erklärung eingereist. Meine Freundin hatte einen solchen Zettel im Januar dabei. Wollte niemand haben oder sehen.Hi,
das ist für Thailand nicht relevant oder (Schengen Besucher Visa)?
Hat meine Freundin gerade in einer Thai Facebook Gruppe entdeckt, da sie am Samstag schon fliegt ist sie jetzt etwas verunsichert.
Anhang anzeigen 1700091
Sinopharm und Sinovac (seit heute) haben eine WHO Zulassung. Sinopharm steht in der Verordnung als zugelassen, Sinovac dauert ggf. noch - wenn die Impfkarte in Englisch ausgestellt worden ist, dann sollte dies anerkannt werden (zumindest lt. Verordnung).Also meine hat eines bekommen und muß es auch persönlich holen,nix mit Post.
Ich habe aber eine andere Frage.
Meine hat dann schon 2 corvid Impfungen.china Impfstoff ist ja von WHO International anerkannt,muss sie dann auch 2 Wochen in Österreich in Quarantäne.
Ist irgendwie nirgends raus zu kriegen.
Wird ihr wahrscheinlich beim abholen alles erklärt.
Konntet ihr die Unterlagen nachreichen, oder wurde der Antrag gleich abgewiesen und ein neuer musste gestellt werden?Ja, die Rückkehrwilligkeit war bei uns auch der springende Punkt und wir haben hier nochmal 3 A4 Seiten an Familiärer Verwurzelung darstellen müssen. Sonst hätte meine das VISA zumindest für Österreich auf keinen Fall bekommen.
Hallo 6 Zylinder,Also meine hat eines bekommen und muß es auch persönlich holen,nix mit Post.
Ich habe aber eine andere Frage.
Meine hat dann schon 2 corvid Impfungen.china Impfstoff ist ja von WHO International anerkannt,muss sie dann auch 2 Wochen in Österreich in Quarantäne.
Ist irgendwie nirgends raus zu kriegen.
Wird ihr wahrscheinlich beim abholen alles erklärt.
Ja, falls nicht geimpft oder genesen. Für Thailand gilt aktuell:Die Einreise Bestimmungen, Thailand nach Österreich sind nach wie vor 10 Tage Quarantäne mit der Möglichkeit am 5 Tag sich freitesten zu lassen.
Die Freitestung kannst von zuhause bei allesgurgelt.at ( PCR Test ) ist Kostenlos machen oder einen Antigen Test die Kosten zwischen 15-20€
Quelle: FAQ: Einreise nach ÖsterreichEinreise als geimpfte oder genesene Person
Eine Einreiseregistrierung (Pre-Travel-Clearance) ist vorgeschrieben. Bei der Einreise muss ein gültiges Impf- oder Genesungszertifikat bzw. ein ärztliches Zeugnis darüber mitgeführt werden. In diesem Fall ist keine Quarantäne anzutreten.
Einreise als getestete Person
Eine Einreiseregistrierung (Pre-Travel-Clearance) ist vorgeschrieben. Nach der Einreise nach Österreich ist sich in eine zehntägige Quarantäne zu begeben. Frühestens am 5. Tag nach der Einreise - der Einreisetag gilt als Tag „null“ - kann ein molekularbiologischer Test (z.B. PCR-Test) oder Antigen-Test auf SARS-CoV-2 durchgeführt werden. Ist dessen Ergebnis negativ, kann die Quarantäne frühzeitig beendet werden.
Reist man ohne gültiges ärztliches Zeugnis bzw. Testergebnis ein, ist unverzüglich nach Einreise, jedenfalls spätestens innerhalb von 24 Stunden, ein molekularbiologischer Test (z.B. PCR-Test) oder Antigen-Test auf SARS-CoV-2 durchzuführen.
Reicht hier die erste Impfung (Impfdosis laut 3-G Regel) auch schon? Oder muß komplette Immunisierung vorhanden sein?... Für Thailand gilt aktuell: ...