@Deichkieker, ja das kannst du machen, auch Rücküberweisung funktioniert. Die Frist für die Beantragung der Erstattung beträgt 6 Wochen nach Rechnungsstellung.
Ok danke. Hatte in den pdf's nichts über eine solche Frist gefunden. Geht statt einscannen auch ein Foto oder ist der Datei-Typ entscheidend? Weil dann könnte ich ja noch in LOS die Quittungen der Surcharge's einfach ordentlich aufreihen, Fotografieren und mail schicken@Deichkieker, ja das kannst du machen, auch Rücküberweisung funktioniert. Die Frist für die Beantragung der Erstattung beträgt 6 W...
Geht mir genauso.Leider hat mich die Bank nicht haben wollen.
Weder hab ich negative Schufa noch laufende Kredite.
Scheint wohl generell etwas gegen Selbständige zu...
Top. Danke.Ja, gibt eine Santander Mobile Banking App für iOS und Android, damit kannst du das tun.
Hatte damit auch nie ein Problem.Nach Rückkehr in Deutschland kurze Mail an die Santander, mir die entstandenen Automatengebühren zu erstatten. Habe nur kurz darauf hingewiesen, dass ja die Transaktionen auf meinem Konto bekannt sind. Weder Quittungen aufbewahrt
Nein, die Grenze von 300 Euro Gegenwert ist leider nicht verhandelbar, beim jetzigen Kurs kannst immerhin 11000 Baht abheben...ist aber anscheinend nicht zu ändern.
Ja die Begrenzung ist bisschen niedrig angesetzt, aber sonst alles bestensNein, die Grenze von 300 Euro Gegenwert ist leider nicht verhandelbar, beim jetzigen Kurs kannst immerhin 11000 Baht abheben...
Leider hat mich die Bank nicht haben wollen.
Weder hab ich negative Schufa noch laufende Kredite.
Scheint wohl generell etwas gegen Selbständige zu...
Das mit der 1plus Visa funktioniert einwandfrei, auch die Erstattungen bisher. Manchmal musste ich nach 3 Wochen an meine Erstattungsemail erinnern, darauf ist