Man kann auch bis Trat fliegen - ok die Anreise ist dann immer noch ein tick länger,
aber raus aus dem Flieger und gleich weiter mit dem Bus nach Koh Chang würden wir auch nicht machen,
Eher 1-2 Tage BKK und weiter .
So ein Tesco ist natürlich auch gut um noch ein wenig einzukaufen für Deutschland - meine nicht unbedingt nur Lebensmittel,
aber das kann man auch auf dem Rückweg bei einem 2-3 Tage Stopp in Patty z.B.
aber die Fluganreise nach Samui kostet uns wahrscheinlich 500 - 600 Euro mehr, das kostet uns das ganze Ressort für 2 Wochen auf Koh Chang.
Da kann ich auch mal Bus fahren
Bei den Preisen für Unterkünfte magst recht haben, aber wenn wir ins Banphu gehen
laut Katalog 3 Sterne - jenenfalls die Bungalows zahlen wir nach heutigem Kurs
die Nacht mit Frühstück ca 1600 Baht - der Preis ist doch nicht so schlecht,
und mit Kind ist es schon angenehm wenn wenigstens Frühstück dabei ist.
Und Das Meer ist 10 Meter entfernt.
Aber es ist halt auch die Kostenfrage mit den Flügen.
Und mal eben zum Lotus geht man ja auch nicht - macht man doch auch eher mit Moped - glaub ich
aber raus aus dem Flieger und gleich weiter mit dem Bus nach Koh Chang würden wir auch nicht machen,
Eher 1-2 Tage BKK und weiter .
So ein Tesco ist natürlich auch gut um noch ein wenig einzukaufen für Deutschland - meine nicht unbedingt nur Lebensmittel,
aber das kann man auch auf dem Rückweg bei einem 2-3 Tage Stopp in Patty z.B.
aber die Fluganreise nach Samui kostet uns wahrscheinlich 500 - 600 Euro mehr, das kostet uns das ganze Ressort für 2 Wochen auf Koh Chang.
Da kann ich auch mal Bus fahren
Bei den Preisen für Unterkünfte magst recht haben, aber wenn wir ins Banphu gehen
laut Katalog 3 Sterne - jenenfalls die Bungalows zahlen wir nach heutigem Kurs
die Nacht mit Frühstück ca 1600 Baht - der Preis ist doch nicht so schlecht,
und mit Kind ist es schon angenehm wenn wenigstens Frühstück dabei ist.
Und Das Meer ist 10 Meter entfernt.
Aber es ist halt auch die Kostenfrage mit den Flügen.
Und mal eben zum Lotus geht man ja auch nicht - macht man doch auch eher mit Moped - glaub ich