Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Roxy - Walking Street

Rudi Rammler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2009
3
0
211
Am 30.3. d.J. sah ich im 'Roxy' den Weltklassearsch überhaupt. Sie trug die Nr.157 . Hatte smalltalk mit ihr während sie am dancen war. Supernett der Hase. ST war mir dann mit geforderten 2500 Bt. doch 'n bißchen expensive. Das 'Roxy' zählte im März zu meinen Lieblingsschauplätzen. Location positiv anders, im Vergleich zu den anderen gogobars . Erregendes Showprogramm. Steht im Dezember auf jeden Fall bei mir wieder auf der to-do-Liste.

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich fand das Roxy von meinen ca. gutes Dutzend besuchten GoGo's in der Walking Street am schlechtesten. Das Draftbier bestand zu 30 % aus Schaum. Es gesellte sich eine Lady zu mir. What's your name? Where you come from? Ladydrinkgeste. Kein Jacuzzi, keine Show. Mir hat es nicht gefallen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Vor drei Monaten gab es kein Draft. Da war das Chang in Flaschen das Draft Bier. Und Shows hatten die ständig. Swohl die erwähnte Badeshow als auch paar Showgirls. Nix besonderes, aber auch nicht die schlechteste Location.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war gestern im roxy.in der geisterbahn findet man hübschere frauen.beste anmache erlebt.eine setzt sich

neben mich,sagt kein ton und deutet an,dass sie was zu trinken haben möchte.

hab ihr auf thailändisch gesagt,dass ich ein extrem geiziger deutscher bin.hab dann

bezahlt ohne auszutrinken und dann den laden verlassen

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Die gleiche Erfahrung durfte ich auch machen, extrem unfreundlich und nur auf Abzocke aus, wo ist nur der schöne take care Faktor geblieben?

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
War schon im Oktober 2011 so, .ziemlich unfreundlichstes Personal weit und breit, wenig Betrieb. Zudem war die Rechnung zu hoch....gut dies wurde dann nach Reklamation korrigiert, aber trotzdem....

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
das mit der rechnung zu hoch ist mir im babydoll passiert.
wurde aber auf reklamation meinerseits sofort ohne gelaber korrigiert.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
jetzt ist der laden wieder voll,mit einigen hübschen frauen,die auch gute stimmung verbreiten.

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ich habe da vor ein paar Tagen eine LT mitgenommen. Barfine 1000, zahl ich eigentlich nicht, ich falle eher in die Kategorie "Billigficker".
Fürs Mädel dann 1500 +200. Wieso zahl ich dann soviel ? Gute Frage. Das Mädel fiehl in eine besondere Kategorie die ich zuvor noch nicht beglückt hatte: Taub-Stumm.
Es war die mit den Fügeln in der Nierengegend. Super eng, hat alles gut gemacht. Die Kommunikation war halt ein Krampf.
Das hätte ich aber vorher wissen können.
Da mußte ich aufpassen das da draus aus Mitleid oder Beschützterinstinkt nicht mehr wird. Bin deswegen dort dann auch nicht mehr hin.
Achtung für alle Nachahmer: Ab Alter 60 oder so gibts nur die Hand von ihr, wenn ich das richtig verstanden habe.