In dem man den Wein aus dem Glas trinkt...Onkelchen ,bist noch nicht wach,oder trinkst du Wein immer aus der Flasche...Gute Idee aber wie bekommt man die in die Flasche?
In dem man den Wein aus dem Glas trinkt...Onkelchen ,bist noch nicht wach,oder trinkst du Wein immer aus der Flasche...Gute Idee aber wie bekommt man die in die Flasche?
Stimmt, ich war mal im Cafe de amis, da hatte ich auch einen guten Rotwein, aber 3 oder 4000 Bath, also rund 100 EuroDann fahre mal ins 3 Mermaids,
Mir würde ein Rotwein schon deshalb in Thailand nicht schmecken wenn ich wüsste dafür kann ich mir den besten.....
In dem man den Wein aus dem Glas trinkt...Onkelchen ,bist noch nicht wach,oder trinkst du Wein immer aus der Flasche...
Zudem es Zuhause gute, bis sehr gute Weine in der Preisregion von 7.50 - 25.-Euro/Flasche gibt.
Omann, was für ein Drama wegen ein paar Weintrauben. Früher gabs die 3 ltr. Pulle Lambrusco für 4,99 D-Mark!!!!!
bei Penny und alle waren glücklich.
Ich versteh's auch ehrlich gesagt nicht, warum man gerade im größten Puff der Welt nach kulinarischen Highlights sucht.Zu Thailand passt nur Spry statt Lambrusco und Pizza Hawaii dazu
Ein gutes Restaurant ist klimatisiert und wird einen guten Rotwein nicht gekühlt servieren, da es sonst kein gutes Restaurant ist.Problem in den Restaurants ist, dass man den Rotwein aufgrund der hohen Außentemperatur gekühlt serviert und man nur ganz selten bzw. für kurze Zeit die richtige Temperatur hat. Und gerade die ist beim Rotwein entscheidend.
der Thread gilt nicht nur für Pattaya.passt besser zu Pattaya
Bin auch gebürtiger Pfälzer (Opa Winzer) lebe in Pattaya und muss mich mit der Weineinkaufsituation irgendwie arrangieren.mir als Pfälzer, wohnhaft in der grössten Weinregion Kummerland's, (wo es in jedem kleinen Weindorf ...zig verschiedene Weingüter-/Weinmaker gibt), würde es im Traum nicht einfallen so viel Geld für ne Flasche Wein zu zahlen. Zudem es Zuhause gute, bis sehr gute Weine in der Preisregion von 7.50 - 25.-Euro/Flasche gibt.
Doch,wenn er 16 Grad hat das ist für Thailand schon gekühlt.Ein gutes Restaurant ist klimatisiert und wird einen guten Rotwein nicht gekühlt servieren, da es sonst kein gutes Restaurant ist.
Weil das Leben auch dort noch aus was anderem besteht...Ich versteh's auch ehrlich gesagt nicht, warum man gerade im größten Puff der Welt nach kulinarischen Highlights sucht.
Schüttet doch einfach Cola in den Rotwein. Nennt sich "Kalte Muschi" und passt besser zu Pattaya.
Calimocho – Wikipedia
Vielleicht würde er es begrüßen, dass die Menschen den Wein in großen Mengen genießen und sich nicht um die Qualität oder den Preis kümmern. Vielleicht würde er es als eine Form der Demokratisierung und Freiheit sehen, die seinem Geist entspricht. Oder vielleicht würde er es als eine Beleidigung oder eine Entweihung seines heiligen Getränks empfinden, das mit Respekt und Ehrfurcht behandelt werden sollte. Vielleicht würde er es als eine Verarmung oder eine Verflachung seiner Mysterien ansehen, die mehr als nur Trinken und Feiern beinhalteten.Was würde Dionysos dazu sagen?
Bin auch gebürtiger Pfälzer (Opa Winzer) lebe in Pattaya und muss mich mit der Weineinkaufsituation irgendwie arrangieren.
Mir schmecken z. B. diese 5 gut in Thailand. Alle liegen im mittleren Preissegment ganz unten, so um 1000 THB im Großhandel.
Anhang anzeigen 1937760
Wärst du bitte so freundlich hier die Adresse des Ladens zu nennen?
Der Barolo würde mich schon interessieren.