Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Anfang Mai geht es mit paar Freunden ab nach Chaweng beach kann mir jemand vielleicht einen guten Rollerverleih vorschlagen bei dem man nicht seinen Pass als Pfand hinterlegen muss
Musst vor Ort mal fragen ob es dem Verleiher reicht nur deine Passnummer einzutragen im Mietvertrag. Habe ich so auf Koh Chang schon erlebt.
Musst auf alle Fälle beim Verleihen deinen Pass mitnehmen wegen der Nr.
Ja klar das die auf jeden Fall meinen Pass sehen wollen. .. hab auch schon vorsichtshalber mal eine Kopie gemacht weil ich schon gelesen habe das dass bei manchen Verleiher auch reicht....habe ich vergessen oven zu fragen ob jemand einen kennt wo er vielleicht schon positive Erfahrungen gemacht hat und mir empfehlen kann
Nimm auch deinen Personalausweis mit. Der wird oft als "Pfand" akzeptiert. Den Pass würde ich nie aus der Hand geben. Mit Adresse kann ich leider nur für Lamai aushelfen.
Es gibt auch einen deutschen Verleiher, der direkt ins Hotel liefert und dort auch wieder abholt.
Muss mal schauen, ob ich die Nummer noch finde. Sonst einfach mal bei Google suchen.
Seafoodmarkt Ausgang Richtung Box Stadium. Genau gegenüber in die kleine Gasse rein ist kurz nach dem Rechtsknick der Strasse rechts ein Rollerverleih der von einem Israeli betrieben wird, vernünftige Roller am Start, läuft fair ab und keine Pass hinterlegung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.