Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Restaurant Big Apple hat super Jaegerschnitzel

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wenn ich mal Appetit auf ein gutes Jaegerschnitzel habe , dann fahre ich immer in das BIG APPLE , ein kleines unscheinbares Restaurant in der Soi 12, Pattaya Naklua

Das Jaegerschnitzel wird serviert mit schmackhafter Sosse und viel Pilzen, die Bratkartoffeln dazu sind die besten die man in Pattaya bekommen kann , frisch gebraten, mit kleinen Speckstreifen
zu jedem Haupgericht gibt es einen gruenen Salat, absolut knackig und frisch

Das Jaegerschnitzel kostet 175 Baht.
Auf der Speisekarte (in Deutsch und Thai) findet man auch Rinderroulade ,Cordon Bleu, Erbsensuppe und andere dt, Hausmannskost, aber auch jede Menge Thai Gerichte.
Getraenkepreise sind guenstig , ein Soda kostet 30 Baht.


Das Big Apple Restaurant
.177713"] dscf0412.jpg


Da liegt es mein Jaegerschnitzel , es duftetr koestlich , bereit zum Verzehr ;)

.177716"] dscf0056.jpg
 

Anhänge

  • dscf0412.jpg
    dscf0412.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0056.jpg
    dscf0056.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: NCS666

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.248
1.463
Minga oida
Schoen paniert und dann in der Sosse ertraenkt. :k In Bayern wird dafuer der Koch erschossen. :bück dich

Ich glaub in Oesterreich auch :JC_handshake:
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Also sei mir nicht böse, aber bei dem Anblick macht eine Diät richtig Spass !


.177716"] dscf0056.jpg
 

Anhänge

  • dscf0056.jpg
    dscf0056.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Sind das Zwiebeln in der Suppe.


Geht ja gar nicht. Haben die das die Blinden aus der Massage in Naklua empfohlen ??

Hier isst das Auge kaum mit.
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Sind das Zwiebeln in der Suppe.


Geht ja gar nicht. Haben die das die Blinden aus der Massage in Naklua empfohlen ??

Hier isst das Auge kaum mit.
Dein Auge isst hier nicht mit, mein Auge schon. Mir schmeckt das Jaegerschnitzel im BIG APPLE genau so wie es dort auf den Tisch kommt, ob du es nun magst oder nicht ist unwichtig fuer mich . Kann mir sogar vorstellen das man im BIG Apple die Sosse auf Wunsch getrennt vom Schnitzel serviert. wenn man sich ein Schnitzel fuer zu Hause abpacken laesst ist die Sosse auch getrennt vom Fleisch abgepackt. Kann doch jeder selber entscheiden wie und was er essen will. In Pattaya gibt es so viele Futterplaetze , da findet jeder etwas fuer seinen Geschmack.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.905
97.272
7.065
Nun kommt mal wieder runter Ihr Seppl und Nichtwissende!

Bei uns im Siegerland wird das Jägerschnitzel wie das Zigeunerschnitzel so serviert wie der Peter das mag.Nämlich Paniert mit Soße getränkt und Ich finde es Lecker so.:daume

Beim Otto in Bkk wurde es unpaniert kredenzt und war auch Lecker.Denke mal das es von Region zu Region unterschiedlich und jeder es so mag wie er es kennt.:zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.020
3.865
richtig Rüssler, ich habe ja auch nicht geschrieben, daß das Ding schlecht schmeckt. Mir persönlich kommt ein Schnitzel -außer Wiener- nur natur auf den Teller :daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.905
97.272
7.065
Das war übrigens das Zigeunerschnitzel beim Otto!


6_929667.jpg
 

Anhänge

  • 6_929667.jpg
    6_929667.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.968
15.941
4.468
Rhein-Main
Jetzt schlägt der TO aber dem FAss den Boden aus. Zum Glück weiß ich ja die "tips" mittlerweile einzuordnen. Der Laden ist wirklich krass. Bin einige mal mit dem Moped vorbeigefahren und da meine Frau gerade Hunger signalisierte, dachte ich, da halt ich mal an. Mein Frankfurter Kollege von dieser Tage aus der Phsrmacy war auch da. Der war mit tätowiertem Hügelkreuz und Singhashirt trotzdem noch einer adrettesten . Dessen SinghShirt war wenigstens sauber. Die andern Konsorten ,die da so rumsaßen haben meine Frau mit Blicken fast ausgezogen . Bin da nicht empfindlich aber das war nun echt heftig. Wie der TO da was duftendes wahrgenommen hat, ist mir schleierhaft . Die Sitzauflagen oder was auch immer hat demsssen nach Hund oder was gemuffelt, dass ich kaum einen Biss runtergekriegt hab. Tut mir echt leid, dass ich das so deutlich schreiben muss, weil die Besitzerin oder Bedienung einen recht netten Eindruck machte.
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Jetzt schlägt der TO aber dem FAss den Boden aus. Zum Glück weiß ich ja die "tips" mittlerweile einzuordnen. Der Laden ist wirklich krass. Bin einige mal mit dem Moped vorbeigefahren und da meine Frau gerade Hunger signalisierte, dachte ich, da halt ich mal an. Mein Frankfurter Kollege von dieser Tage aus der Phsrmacy war auch da. Der war mit tätowiertem Hügelkreuz und Singhashirt trotzdem noch einer adrettesten . Dessen SinghShirt war wenigstens sauber. Die andern Konsorten ,die da so rumsaßen haben meine Frau mit Blicken fast ausgezogen . Bin da nicht empfindlich aber das war nun echt heftig. Wie der TO da was duftendes wahrgenommen hat, ist mir schleierhaft . Die Sitzauflagen oder was auch immer hat demsssen nach Hund oder was gemuffelt, dass ich kaum einen Biss runtergekriegt hab. Tut mir echt leid, dass ich das so deutlich schreiben muss, weil die Besitzerin oder Bedienung einen recht netten Eindruck machte.

Ich war schon oft mit Freunden und PTY Membern im Big Apple , jedem hat es bisher geschmeckt, keiner hat sich ueber Sitzauflagen beklagt die nach Hund gemuffelt haben , Im Restaurant laeuft aber so ein Mops herum. Weder meine Begleitung oder die Mias meiner Freunde wurden im Big Apple mit Blicken belaestigt oder wie du schreibst mit Blicken fast ausgezogen. Wie du zu deiner Wahrnehmung und Beurteilung zu diesem Restaurant kommst ist mir ein Raetsel.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666