Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Remember the times.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
AW: Remember the times.....

Und gekostet hat der Spass (einschließlich den Singhs bis zum Abwinken) nen 1.000er!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ist es indiskret wenn Ich mal Frage,was die Tour nach Ko Samet kostet(pro Person)?

Bin ab Freiteg im Bad,und hätte eigentlich mal Lust den Day-Trip nach Ko Samet zu machen.

@Chang88

Geh aber nicht an die falsche Beach.
Sai Khaeow ist am meisten los, an den anderen eher gar nix.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Machet Otze!:bigg

mit 300-350bth/Person biste dabei...

Keine Ahnung, was "Machet Otzel" bedeutet.

Aber 300-350 ist wahrscheinlich One way.

Ein Roundtripp bei Koh Chang Travel oder Samed Tours (only transportation - Minibus und Boot) kostet so um die 600 und dann kommt noch die National Park Fee von 200 dazu.

Also der Privattripp lohnt auf jeden Fall - kann übrigens auch sein, dass Klaus inzwischen das Ganze "offiziell" - also mit NPF - macht und 1200 verlangt. Wir waren damals "schwarz" auf Samet.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

man merkt, dass du nix mit Fussball zu tun hast....Hotmanni:bigg

...und sonst auch falsch liegst:
300-350bht nicht nicht "wahrscheinlich one-way" sondern hin und zurück, pro Person, bis Ban Phe, mit Minibus, über Reisebüro neben Kiss food second road gebucht. Bin mir fast sicher, dass auch die Übersetzung nach Koh Samet noch mit integriert war, bin mir da aber nicht mehr sicher...

Stand Mai 2009.

Wenn du mehr zahlst: uptoyou:bigg

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Machet Otze!:bigg

mit 300-350bth/Person biste dabei...

es lohnt sich!:daume

man merkt, dass du nix mit Fussball zu tun hast....Hotmanni:bigg

...und sonst auch falsch liegst:
300-350bht nicht nicht "wahrscheinlich one-way" sondern hin und zurück, pro Person, bis Ban Phe, mit Minibus, über Reisebüro neben Kiss food second road gebucht. Bin mir fast sicher, dass auch die Übersetzung nach Koh Samet noch mit integriert war, bin mir da aber nicht mehr sicher...

Stand Mai 2009.

Wenn du mehr zahlst: uptoyou:bigg

Sorry Schnuggel,

aber das kann ich jetzt doch nicht unkommentiert lassen!

Also wenn Du tatsächlich für 300 - 350 einen Roundtrip nach Koh Samet (inkl. Nationalpark-Gebühr) bekommen hast, dann freut mich das für Dich, aber die im Reisebüro müssen dann mao maakh, maakh gewesen sein.

Schon allein der Kutter von Ban Phe zum Na Dan-Pier kostet einfach mindestens 70 Bath und zu den Stränden nochmals einiges mehr. Und als Nationalpark-Eintritt wird zwischen 200 und 400 Bath verlangt.

Werde Dein Reisebüro nächstes mal besuchen und nen Tripp nach Samet buchen. Ich hoffe, dass Du mir dann den Differenzbetrag zu Deinen 350 spendierst - wäre ja nur ein Nelson oder eine Short-time oder was auch immer!

Und was "Machet Otze" mit Fussball zu tun hat, habe ich immer noch nicht begriffen. Aber das muss ja auch nicht sein!

Übrigens: Auch über Malibu Travel kommt man nur für 1200 nach Koh Samet und wieder zurück (allerdings including lunch, soft drinks and national park admission fee). Stand: Dezember 2008.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

was "Machet Otze" soll dir ein Kölner erklären:bigg

tja... dann buch du die VIP-Trips für 1200. Ich habe 350bht bezahlt, und mich noch geärgert, dass ich ein vorher gesehenes Angebot von 300bht nicht genommen hatte...
Aber wie gesagt: bis BanPhe. Bei den anderen Gebühren haste recht.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

was "Machet Otze" soll dir ein Kölner erklären:bigg

tja... dann buch du die VIP-Trips für 1200. Ich habe 350bht bezahlt, und mich noch geärgert, dass ich ein vorher gesehenes Angebot von 300bht nicht genommen hatte...
Aber wie gesagt: bis BanPhe. Bei den anderen Gebühren haste recht.

Okay - Friede sei mit uns !?!

Und als bekennender VfBler (Stuttgarter) und alt60er (Bin i Radi bin i König...) interessieren mich die Kölner eh nicht!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065

@hotmanni@Paul@schnuggel

Erst mal Danke für Eure Tips:hutDenke mal das Ich und meine Begleitungen mit dem Speedboot nach Ko Samet kommen:bigg

Vom Preis her gibt´s gewiss genug Auswahl.Wenn Ich aber 1000 inkl.Singha bekomme,werde Ich es auf jeden Fall machen.Da hab Ich ja den Trip für mich umsonst,lol.

Mit Machet Otze kann Ich leider auch nix anfangen,lol.Leider bin Ich der totale Fußballmuffel.:bigg

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

äähmm....Speedboot? biste 10 MInuten früher dort... und zahlst das 20-fache*g*

na gut: für alle Fussball-Muffel dieser Welt:

Erich Rutemöller (* 8. Februar 1945 in Recke-Steinbeck) ist ein deutscher Fußballtrainer.
Bekannt wurde Rutemöller unter anderem durch den später in diversen Abwandlungen zum geflügelten Wort gewordenen Spruch „Mach et, Otze!“: Frank Ordenewitz hatte am 7. Mai 1991 im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem 1. FC Köln und dem MSV Duisburg Rutemöller in der Halbzeitpause angekündigt, eine rote Karte provozieren zu wollen. Denn er wäre durch eine gelbe Karte (die zweite gelbe Karte im laufenden Wettbewerb) aus der ersten Halbzeit für das Pokalfinale gesperrt gewesen. Nach dem damaligen Regelwerk hätte Ordenewitz aber eine Rot-Sperre in der Bundesliga absitzen können, dann wäre er für das Finale spielberechtigt gewesen. In der Tat holte sich Ordenewitz wenige Minuten vor Ende der Partie seine rote Karte durch Wegschlagen des Balles ab. Von den Medien nach dem Spiel befragt, gab Rutemöller, im Gegensatz zu Frank ‘Otze' Ordenewitz, mit eben dem bewussten Zitat den Vorsatz seines Spielers und sein eigenes Einverständnis damit offen zu. Daraufhin wurde Ordenewitz vom DFB wegen unsportlichen Verhaltens trotzdem für das Pokalfinale gesperrt, Rutemöller musste 5.000 DM Strafe zahlen. Das DFB-Pokalfinale verlor der 1. FC Köln dann gegen Werder Bremen.

obelix

Hinkelsteinlieferant
Inaktiver Member
26 März 2009
224
349
1.253
74
Osnabrück

@hotmanni

hast Du die Telefonnummer von besagtem Klaus? Die Suche beim Anton und auf der
"Deutschen Klippe" ist mir zu ungenau.
Ansonsten: Danke für Deine informativen Berichte!!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

hast Du die Telefonnummer von besagtem Klaus? Die Suche beim Anton und auf der
"Deutschen Klippe" ist mir zu ungenau.

Naja, wenn der Klaus seine Touren macht, dann hängt er das beim Anton und in der Soi Wongamat - glaube im Kakadu, bin mir aber nicht ganz sicher - aus.

Und für die ganz Ungeduldigen: Hier die # 0852790685 !

Viel Spass - ist sicherlich garantiert!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

So, und jetzt will ich noch ein bisschen weiter machen mit meiner "VIP"-Tour nach Koh Samet.

Aber wie gesagt, es war eine privat organisierte "Sanuk-Tour" mit Leuten, die alle gut drauf waren.

Und VIP-mäßig war es natürlich auch schon deswegen, weil wir von Ban Phe mit 2 Speedboats dann direkt zum mit Abstand schönsten Strand von Koh Samet gedüst sind.

Und zwar zum Paradise-Beach an der Westseite von Koh Samet....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Der Paradise Beach (Ao Phrao) und sein Wahrzeichen....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Ein echt traumhafter Beach....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Vorbereitungen für den sundowner am Spätnachmittag....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

bye, bye Paradise.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Nach der Rückkehr im Seebad war die ganze Truppe zum Abschluss noch beim Anton zum Bufett-Essen - alles included im Tourpreis....

Fand ich echt klasse, nach so ner Tour noch ein Abschlussessen ran zu hängen.

Anschließend sind der Berliner Jung und ich dann noch kurz in die Soi Wongamat rein und haben uns in einer der Bars mit 2 etwas älteren und schon ganz schön "breiten" Ladies "unterhalten".

Aber trotz aller "Überredungskünste" konnten sie uns dann doch nicht zu einem längeren Aufenthalt oder gar zu einer Auslöse bewegen.

Und als ich am nächsten Morgen so gegen 10.00 - auf dem Weg zum Beach - wieder dort vorbei kam, waren die zwei immer noch übrig geblieben.....

......und noch genauso "breit", wie am Abend zuvor......

.....bye, bye and good luck for the future.......

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Abends bin ich dann "unbekannterweise" in so ner "Kult-Bar" in der Soi 7 hängen geblieben....

Habe dann 2 oder 3 black cokes geschlürft und den lady-boys bei ihrem Treiben zu geschaut.

Wollte dann gerade zahlen und meines Weges gehen....

.....und zum Abrechnen kam dann endlich mal eine der Ladies an meinen Platz - die übrigen waren eigentlich alle ziemlich desinteressiert, was die "Kundenbetreuung" anbelangte.

Und sie fing dann auch ein kleines Gespräch an.

kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber irgend wie so in der Art "You want go? You don´t like this bar?"

Habe ihr dann auch nur recht einsilbig geantwortet "hasip, hasip".

Irgendwie müssen wir dann aber doch länger ins Gespräch gekommen sein.

Und auf ihre Frage "You want play game" haben wir dann doch noch ein paar Vier-Gewinnt-Partien gespielt......