- 14 Februar 2016
- 43
- 117
- 613
- 41
Hallo, da ich schon seit ca. 10 Jahren von einem Thailand Urlaub Träume ist es am 28.03 endlich soweit. Ich und einen Freund beide so um die dreißig und Ersttäter. Ich habe mich jetzt schon mit der Theorie im Inet und besonders hier im Forum etliche Stunden auseinandergesetzt (Theorie und Praxis sind meist zwei Paar Schuhe)
Der Ablauf der Reise wäre folgendermaßen
Am 27.03. von FRA nach BKK und direkt nach Pattaya
(1) Pattaya vom 28.03 – 31.03. dann weiter auf eine Insel
(2) Zur Auswahl stehen Koh Samet und Koh Chang so vom 31.03 – 05.04. (Strand/Meer/Chillen)
(3) Zum Abschluss BKK vom 05.04. – 11.04. und wieder nach FRA
Patty und BBK sind eh am Anfang und Ende gesetzt. Bei den Inseln bin ich mir noch unschlüssig was die Länge der Verweildauer und welche betrifft. Hab durch lesen der Reiseberichte das Gefühl die Zeit in Patty und BKK wird ein wenig knapp sein.
Würde gerne das komplette Nachtleben in Patty und BKK mitnehmen, mit allem was dazu gehört. Der Insel Aufenthalt zum klar kommen und die Seele baumeln lassen.
Würde mich über Anregungen sehr freuen, auch gerne über Anlaufpunkte in Patty oder BKK (gibt hier ja eine Experten vor Ort).
Der Ablauf der Reise wäre folgendermaßen
Am 27.03. von FRA nach BKK und direkt nach Pattaya
(1) Pattaya vom 28.03 – 31.03. dann weiter auf eine Insel
(2) Zur Auswahl stehen Koh Samet und Koh Chang so vom 31.03 – 05.04. (Strand/Meer/Chillen)
(3) Zum Abschluss BKK vom 05.04. – 11.04. und wieder nach FRA
Patty und BBK sind eh am Anfang und Ende gesetzt. Bei den Inseln bin ich mir noch unschlüssig was die Länge der Verweildauer und welche betrifft. Hab durch lesen der Reiseberichte das Gefühl die Zeit in Patty und BKK wird ein wenig knapp sein.
Würde gerne das komplette Nachtleben in Patty und BKK mitnehmen, mit allem was dazu gehört. Der Insel Aufenthalt zum klar kommen und die Seele baumeln lassen.
Würde mich über Anregungen sehr freuen, auch gerne über Anlaufpunkte in Patty oder BKK (gibt hier ja eine Experten vor Ort).