Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Reisebericht Chiang Mai

Crazycow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2020
17
16
363
Auch wenn der Bericht und der letzte Beitrag über ein Jahr her sind, muss ich mich doch mal dazu äußern. Unfassbar, was du für eine Zeit hattest in Chiang Mai im Gegensatz zu mir 😂 Wurde um 1500 Baht bei ner Öl Massage mit HJ erleichtert und hab im Absolut Paradise für 3000 Baht ne B2B bekommen, ohne Sex da mein Angebot von der süßen mit einem "You very long" abgelehnt wurde. Naja ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alleine für die Gegend war es einen Besuch wert. Allerdings komme ich mir jetzt vor als müsste ich mich noch einmal von Chiang Mai verführen lassen 😂

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ich weiß nicht, was Du da falsch gemacht hast. Natürlich wollen die Mädels in den Massagesalons Neulinge aufs Kreuz legen. Der Preis für eine Ölmassage inclusive HJ liegt bei 500 Baht ! Sollte man vorher klarmachen, nicht, wenn das Hirn während der Massage schon in die Hose gerutscht ist:ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Crazycow

Crazycow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2020
17
16
363
Ich weiß nicht, was Du da falsch gemacht hast. Natürlich wollen die Mädels in den Massagesalons Neulinge aufs Kreuz legen. Der Preis für eine Ölmassage inclusive HJ liegt bei 500 Baht ! Sollte man vorher klarmachen, nicht, wenn das Hirn während der Massage schon in die Hose gerutscht ist:ROFLMAO:

Danach ist man immer klüger 🤣 was soll ich sagen, sie hatte mich wortwörtlich bei den eieren 😂

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
101
156
773
@rabitt47 Du Glücklicher. Hast ja tolle Erlebnisse gehabt und die Zeit ehrlich genossen. Ich es habe während meines CM Aufenthalt mal auf einen HJ für 600 inkl. Massage gebracht. Die Dame war allerdings wenig erfahren und ich habe ihr erst mal zeigen müssen wie man richtig Hand anlegt. Würde mir heute auch nicht mehr passieren.

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Im Übrigen ist die ganze Geschichte nicht zuende gewesen. Ich hatte 2019/2020 wieder eine Überwinterung und die Pandemie hatte mich da voll erwischt. Da dies ja ein Pattaya Forum ist und hier über Chiang Mai berichtet wird, verweise ich auf das entsprechende Thailandforum.

Ich habe übrigens Ende Oktober schon wieder ein Flug nach Chiang Mai gebucht:love:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.175
42.827
5.565
zu Hause
Och, ein Link zu einem anderen Forum. Ob das der Obrigkeit genehm ist ?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ich hatte gestern abend versucht, per copy and paste die Berichte hier reinzustellen, was mir leider nicht gelungen ist. Die Fotos wollten hier nicht rein , weiß nicht woran es gelegen hat.
Würde ich handschriftlich die Berichte hier einstellen, wäre ich Tage unterwegs. Das ist es mir nicht wert.

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ich werde es bei Gelegenheit noch einmal versuchen

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013