Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Reisebegleiter für einen Monat!! 17.12-14.01

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
heißt es ich soll lieber in den skiurlaub fahren?

Ja, auf jeden Fall wäre das besser!

was kosten denn die ladies in BKK?
Was die "kosten" hat schon jemand geschrieben.
Der Preis ist jedoch nur theoretisch, da die "Ladies" bereits seit September ausverkauft sind. :bigg

Du kannst aber in deinem Reisebüro anfragen ob die ein oder andere Buchung für eine Lady zwischenzeitlich storniert wurde. :licht

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
wie schaut es denn in anderen städten bezüglich tourismus und willigen frauen aus?
vielleicht könnten sich die alten hasen dazu mal äußern, sofern sie nicht alle urlaube in pattaya verbracht haben...
bspw chiang mai oder whatever, würde mich mal interessieren wie es um die "alternativen" bestellt ist!
oder konzentriert sich wirklich fast alles auf phuket, pattaya und bangkok?

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
haaa 3000 (ohne flug) reicht nicht fuer ein monat .. krass sowas hier zu lesen ..

KLAR REICHT DAS .. bei aktuellem wechselkurs sind das zurzeit ca. +/- 120000baht .. da du nen monat hier wohnst, musst du sowieso nen monatspreis fuers hotel verhandeln, weil das viel billiger ist .. dann sagen wir mal dafuer 20000baht .. bleiben 100000baht fuer den rest .. haste so ca. 3500baht pro tag .. dann haste theoretisch jeden tag immer ne lady (beerbar 1000 oder agogo 1500) + barfine .. und rest ist fuer drinks, unternehmungen, essen .. reicht locker .. außerdem wirste nicht jeden tag das volle programm durchziehen .. :zwink

lass dir nix einreden .. komm aufjedenfall hier her und sollte es doch nicht reichen, dann hauste einfach noch paar euronen drauf .. meinst ja waere genug da!

p.s. flug ist teurer .. das stimmt .. kannste zu ner besseren zeit bestimmt 200-250eur sparen .. hotel naja .. kommt drauf an wo .. aber yings teurer? aufkeinen fall!!

und hotels fuer 10€ gibt es logo .. kann dir naehe discothek soi xzyte/3rd road und dann in der soi bongkoch das MG apartment empfehlen .. finde das reicht vollkommen als einsteiger ... 500baht pro tag .. im monat mit stromrechnung etc. so 10000baht .. verballerst das gesparte geld lieber in nen paar mehr fickaktionen und das denke ich, ist ja auch das hauptziel deiner thailandreise!

• Like
Reaktionen: Sunbeamer

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Naja Pattaya.no1

Jedem das seine:bigg

Jeder hat ne andere vorstellung von Urlaub.

Wenn ich mein Bier im Seven Eleven kauf, und mich mit ner 500 Baht Schwutte
vom Strand begnüge, und nur 5 mal im Urlaub Vögel. Dann kann es schon mit 3000
gehen. Naja und den ganzen Tag am Strand liegen habe ich vergessen:daume
Toller Urlaub:echt
Möchte dich nicht beleidigen. Aber mit mir könntest du nicht eine Nacht durch

die gemeinde ziehen. Denn ich schaue nicht aufs Geld, wenn es mir wo gefällt.

Und was du auch in deiner Rechnung nicht drinn hast, sind die normalen Einkäufe

wie Bekleidung, Ausflüge,Bootsfahrten, und was man sonst noch alles macht.

Aber ich würde mir mit 3000 Euro einen 4 Wochen Trip nach Pattaya ersparen.

Wohlgemerkt wir reden hier vom Urlaub:bigg

Thailernen.net

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Achja vergessen.
September hatte ich mal kurzfristig 10 Tage Urlaub.
Bin dann nach Pattaya und was hat mir der kurztrip gekostet.
Flug 450 Euro
2000 Euro für Hotel und URLAUB:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich weiss nicht unbedingt ob es die Urlaubserfüllung ist das Geld
wie Rotz rauszuhauen an den Bars.

Und klar, man kann sich gern auch mal 2 Tüten voll Singha holen
und dann mit einem Girl auf der Veranda vom Bungalow feiern oder am Beach - auch das bringt Spass,
sehe aber keinen Spass Geld unnütz tonnenweise für irgendwelche Ladydrinks
oder den teuersten Whiskey an den Bars rauszuhauen.

Kenne es auch dass die Girls an den Bars auch oft mal einen Eimer mit Saeng Som füllen +
Lippo, Wasser oder Cola und der farang auch ordentlich was davon abbekommt - ein geben und nehmen,
für mich wesentlich reizvoller
als wenn ich einen auf King Louis mache und die Scheine regnen lasse.

Also man muss für fun nicht immer ein vermögen ausgeben:daume

• Like
Reaktionen: Chris9535

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Also ich habe jede Menge Spaß und komme mit 100,00 Euro pro Tag (Flug + Hotel extra) locker hin.
Muß allerdings anmerken, daß saufen nicht zu meiner Hauptbeschäftigung gehört, dafür ist mir der Urlaub zu schade.
Und zu den Potenzwundern gehöre ich auch nicht, die angeblich jeden Tag 3-4 Girls beglücken müssen;)

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Also ich habe jede Menge Spaß und komme mit 100,00 Euro pro Tag (Flug + Hotel extra) locker hin.
Muß allerdings anmerken, daß saufen nicht zu meiner Hauptbeschäftigung gehört, dafür ist mir der Urlaub zu schade.
Und zu den Potenzwundern gehöre ich auch nicht, die angeblich jeden Tag 3-4 Girls beglücken müssen;)

Würde ich gar nicht hin bekommen mit Kondom 3 oder sogar 4 Frauen zu ficken. Und das auch noch freiwillig. Spätestens nach dem 2ten Mal müsste ich locker 3 Stunden reinrammeln um überhaupt zu kommen. Das ist sicher kein Urlaub.

100€ ohne Flug und Hotel (Hotel kostet 200-300€ im Monat) ist kein Problem.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich plane für meinen Monats-Urlaub ein Gesamtbudget von maximal 3.500,-- EUR, ausschließlich Flug, Hotel und Auto- sowie Motorradmiete, ein. Auch rechne ich nicht mit einem festen Tagessatz, sondern mache pro Woche einen kleinen Kassensturz, weil es an manchen Tagen halt etwas teurer wird und an anderen kann man dies wieder kompensieren.

Sollte es doch einmal eng werden, dann greife ich auf die gute alte Kreditkarte zurück.
Ist bisher aber erst einmal notwendig gewesen.

Meine Urlaubsfreuden sollen nicht dadurch getrübt werden, weil ich mir bestimmt Dinge nicht leisten kann, aber das Geld sinnlos zum Fenster herauswerfen, werde ich auch nicht.

Ich lebe nach dem Grundsatz, einen schönen sorgenfreien Urlaub zu verbringen, aber vergesse nie, dass es auch noch ein Leben danach gibt.:daume

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Also wie ich es sehe scheiden sich die Geister zwischen denen die für Pattaya leben und denen die Mal spaß haben wollen.
Ich fände es jedoch nett wenn die Postings etwas produktiver und mit etwas weniger Zynismus wären.

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
haaa 3000 (ohne flug) reicht nicht fuer ein monat .. krass sowas hier zu lesen ..

KLAR REICHT DAS .. bei aktuellem wechselkurs sind das zurzeit ca. +/- 120000baht .. da du nen monat hier wohnst, musst du sowieso nen monatspreis fuers hotel verhandeln, weil das viel billiger ist .. dann sagen wir mal dafuer 20000baht .. bleiben 100000baht fuer den rest .. haste so ca. 3500baht pro tag .. dann haste theoretisch jeden tag immer ne lady (beerbar 1000 oder agogo 1500) + barfine .. und rest ist fuer drinks, unternehmungen, essen .. reicht locker .. außerdem wirste nicht jeden tag das volle programm durchziehen .. :zwink

lass dir nix einreden .. komm aufjedenfall hier her und sollte es doch nicht reichen, dann hauste einfach noch paar euronen drauf .. meinst ja waere genug da!

p.s. flug ist teurer .. das stimmt .. kannste zu ner besseren zeit bestimmt 200-250eur sparen .. hotel naja .. kommt drauf an wo .. aber yings teurer? aufkeinen fall!!

und hotels fuer 10€ gibt es logo .. kann dir naehe discothek soi xzyte/3rd road und dann in der soi bongkoch das MG apartment empfehlen .. finde das reicht vollkommen als einsteiger ... 500baht pro tag .. im monat mit stromrechnung etc. so 10000baht .. verballerst das gesparte geld lieber in nen paar mehr fickaktionen und das denke ich, ist ja auch das hauptziel deiner thailandreise!

Kann ich genauso unterschreiben, bin auch schonmal dez./jan. in patty gewesen, 29 Tage = 2400 Euro.
Hatte bis auf ca. 3 - 4 Tage jedentag Barfine/Girl auf der Rechnung und mein Hotel hat zwischen 700/850 Baht gekostet. Ok, 2009 war der Wechselkurs noch besser, am anfang 49 baht bekommen, ende Januar dann nur noch 46 ... also kommt man mit 20% mehrkosten momentan noch hin.

Daher sind 3000 für 4 Wochen Pattaya gut bemessen wie ich finde! Saufen is eigentlich das teuerste ...

Achja vergessen.
September hatte ich mal kurzfristig 10 Tage Urlaub.
Bin dann nach Pattaya und was hat mir der kurztrip gekostet.
Flug 450 Euro
2000 Euro für Hotel und URLAUB:bigg

2 week millionär ^_^ :yc Die Ladys/Bar's freuts.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Man kann auch in Deutschland für 50 oder 500 Euro in die gleiche Disco gehen. Wer am ende mehr spaß hat und evtl. auch was mitnimmt hängt wohl von der Person ab ;)

Saufen soll das teuerste sein? Ich weiß ja nicht was und wie viel Ihr sauft ich kann jedoch nicht vorstellen das bei meinem Konsum und den thailändischen Preisen viel drauf geht.

Für mehr Infos bin ich dankbar.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Saufen soll das teuerste sein? Ich weiß ja nicht was und wie viel Ihr sauft ich kann jedoch nicht vorstellen das bei meinem Konsum und den thailändischen Preisen viel drauf geht.

Verglichen mit Hotel, Essen, Mopedmiete, Weibern,.... ist es definitiv das teuerste. Alkohol ist teurer als du denkst.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hotel für einen Monat 8000 bis 12 000 Baht? Also 270 bis 400 Baht

pro Nacht, und dann noch im Dezember. :bigg

Na dann mal viel Glück:echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Für mehr Infos bin ich dankbar.

Wenn du ausschließlich alleine trinkst, keine oder wenig LD ausgibst, dich nicht oft in teureren Gogos aufhälst, dann ist der Kostenfaktor Alkohol auch nicht übermäßig groß.

Für mich hatte nicht der Alk, sondern die Girls immer den größten Kostenanteil.:bigg
Nur etwas mau ist nicht nur für den Geldbeutel, sondern auch für die Kondition gut und wer schläft schon gerne vorher ein.