Gehe mal für deine vier Wochen von 4 bis 5 tausend aus.
Kannst auch mit 3000 auskommen. Aber das ist kein Urlaub.
Kannst auch mit 3000 auskommen. Aber das ist kein Urlaub.
heißt es ich soll lieber in den skiurlaub fahren?
Was die "kosten" hat schon jemand geschrieben.was kosten denn die ladies in BKK?
Habe schon zwei Interessenten also melde sich wer kann.
Also ich habe jede Menge Spaß und komme mit 100,00 Euro pro Tag (Flug + Hotel extra) locker hin.
Muß allerdings anmerken, daß saufen nicht zu meiner Hauptbeschäftigung gehört, dafür ist mir der Urlaub zu schade.
Und zu den Potenzwundern gehöre ich auch nicht, die angeblich jeden Tag 3-4 Girls beglücken müssen
heißt es ich soll lieber in den skiurlaub fahren?
was kosten denn die ladies in BKK?
haaa 3000 (ohne flug) reicht nicht fuer ein monat .. krass sowas hier zu lesen ..
KLAR REICHT DAS .. bei aktuellem wechselkurs sind das zurzeit ca. +/- 120000baht .. da du nen monat hier wohnst, musst du sowieso nen monatspreis fuers hotel verhandeln, weil das viel billiger ist .. dann sagen wir mal dafuer 20000baht .. bleiben 100000baht fuer den rest .. haste so ca. 3500baht pro tag .. dann haste theoretisch jeden tag immer ne lady (beerbar 1000 oder agogo 1500) + barfine .. und rest ist fuer drinks, unternehmungen, essen .. reicht locker .. außerdem wirste nicht jeden tag das volle programm durchziehen .. :zwink
lass dir nix einreden .. komm aufjedenfall hier her und sollte es doch nicht reichen, dann hauste einfach noch paar euronen drauf .. meinst ja waere genug da!
p.s. flug ist teurer .. das stimmt .. kannste zu ner besseren zeit bestimmt 200-250eur sparen .. hotel naja .. kommt drauf an wo .. aber yings teurer? aufkeinen fall!!
und hotels fuer 10€ gibt es logo .. kann dir naehe discothek soi xzyte/3rd road und dann in der soi bongkoch das MG apartment empfehlen .. finde das reicht vollkommen als einsteiger ... 500baht pro tag .. im monat mit stromrechnung etc. so 10000baht .. verballerst das gesparte geld lieber in nen paar mehr fickaktionen und das denke ich, ist ja auch das hauptziel deiner thailandreise!
Achja vergessen.
September hatte ich mal kurzfristig 10 Tage Urlaub.
Bin dann nach Pattaya und was hat mir der kurztrip gekostet.
Flug 450 Euro
2000 Euro für Hotel und URLAUB
Saufen soll das teuerste sein? Ich weiß ja nicht was und wie viel Ihr sauft ich kann jedoch nicht vorstellen das bei meinem Konsum und den thailändischen Preisen viel drauf geht.
Saufen soll das teuerste sein? Ich weiß ja nicht was und wie viel Ihr sauft ich kann jedoch nicht vorstellen das bei meinem Konsum und den thailändischen Preisen viel drauf geht.
Für mehr Infos bin ich dankbar.