keine Angst die Ladegeräte mit Ami Stecker ohne erdung fallen genau so gerne raus, wenn sie denn vernünftig rein gehen … was oft genug nicht der Fall ist und selbst da nach dem Kampf wollen sie oft genug nicht drin bleiben.Es stimt zwar, dass die Steckdosen in TH wohl auch für dt. Eurostecker geeignet sind.
Funktionierte bis jetzt immer einwandfrei, die Erdung brauch ich nicht, da in die 3 fach Steckdose nur Eurostecker reinkommen. Hält auch in der Wandsteckdose, man reißt ja anschließend nicht mehr dran rum und nutzt den Verteiler.@thailandlover2 wozu den Adapter? Das ist doch der sinnloseste in dem Fall weil nicht mal ne erdung mit bei und diese frickeldinger rutschen doch fast noch schlimmer raus als wenn du den schuko direkt rein steckst.
Da würde es aber auch ohne Adapter halten, eben weil man da keine Last mehr drauf hat, deshalb ist der Adapter aus meiner Sicht überflüssig.Hält auch in der Wandsteckdose, man reißt ja anschließend nicht mehr dran rum und nutzt den Verteiler.
Sie sind ... unnötig ... sprich Spar es dir komplett ... wenn du mehrere Geräte zum einstecken hast und das wackeln vermeiden willst nehm dir ne x-fach Steckdose mit und fertig. Adapter braucht es in TH aber nicht.
klar, ich bin mit meinem Hover immer auf ReisenDu hast einen Staubsauger an dat Ding geknallt oder bei welchem Gerät ist der geschmolzen? Lol