Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben: Teil 1 Thailand

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Oje,oje, und dann bezeichnet der TE die Ladies in den Bats vielleicht noch als Prostituierte.

Dann wäre das Maß aber dermaßen übergelaufen!

Lakmakmak sagt er ist raus weil er sich an der Bezeichnung Saftschubse stört...bin mal auf Nummer sicher gegangen. Jetzt ist er de facto raus hier. Nach dem Motto, Ist das Kunst oder kann das weg?
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Ich fange den Bericht einfach mal am Airport an.

Normalerweise geht das ja so... in Kürze: Ankunft Airport, (Laufband) Marathon zur Immigration, danach Kofferwägelchen und ab zum Baggage Belt, idealweise gleich ans Loch wo die Koffer raus kommen, dann raus durch grün, egal welcher Inhalt und rüber zum Meeting Point. Da steht der Taxidriver und ab geht es nach Bad Taya. Idealerweise haben die Kumpels bereits als Begrüßungsgeschenk eine Thai Prostitätowierte mitgeschickt, einen Six pack Singha Bier und eine Thai Sim Karte. Nach der Abfahrt dann jetzt kurz die Wahl, ob zuerst ein bis sechs Singha und sich dann das hohe C blasen lassen, oder umgekehrt, oder für Fortgeschrittene beides gleichzeitig. Normalerweise, sagte ich so eben, normalerweise....aber...

Angeregt durch Noobie @Wikinger2000, beabsichtige ich den Bericht eher einfach zu halten und mit Noobie gerechten Tipps zu versehen. Das langweilt dann latürnich eher einen alten Hasen, aber waren wir nicht alle mal Noobies und froh über jeden guten Tipp? Verzeiht es mir liebe Althasen und überlest es dann bitte einfach. Es kommen hoffentlich noch genug Stellen im Bericht vor, wo ich ggf. auch Eure Aufmerksamkeit mit erreichen werde.

Schwaad nit, loss jonn.....

Bäricht:

Die Ankunft am Suvarnadingens Airport Bangkok war eigentlich unspektakulär wie immer. Nach dem üblichen Prozedere mit Immigration und Kofferband bin ich wie immer zuerst einmal runter in die "Kantine". Ich habe komischerweise immer Appetit auf Thaifood sobald ich am Flughafen angekommen bin. Natürlich gibt es jede Menge Lokale, Restaurants, Cafes oder Fastfoodketten am Airport, aber das ist mein Ritual. Als erstes dort hin.

Ich vermute mal, dass es wohl auf allen Airport Levels ein gastronomisches Angebot gibt. Tipp für die Noobies: Nach einem Schild Food and Beverages Ausschau halten. Oder dem Geruch nach.

Das von mir liebevoll Kantine benannte Restaurant befindet sich im Untergeschoß, Level B1. Es ist ein sog. "Kupon Restaurant". Der Kölner würde sagen Kuppong oder der Hochdeutsche gar Coupon etc pp. Letztlich aber egal. Der gemeine Member weiß was gemeint ist.

Es empfiehlt sich den Aufzug zu nehmen, weil die Rolltreppen und Laufbänder gegensätzlich verlaufen und somit unnötige Laufwege verursachen. Kantine nenne ich es deswegen, weil es imho irgendwie einen Kantinencharakter hat und zudem auch viele Flughafenmitarbeiter dort zu allen möglich (Pausen)Zeiten anzutreffen sind.

Kurz noch zu dem Aufzug. Aufgrund baulicher Begebenheiten wurde der Aufzug wohl seinerzeit so konzipiert, dass er auch nach rechts oder links fahren kann. Also nicht erschrecken wenn es dort zuerst einmal seitwärts geht, es ist egal ob ihr rechts unten oder links unten ankommt. Ihr müsst aber auf jeden Fall nach UNTEN. (auf B1 drücken)
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Eine Flugbegleiterin als Saftschubse zu betiteln finde ich auch nicht so toll, aber damit bist du leider kein Einzelfall.
Jeder der einer anständigen Arbeit nachgeht, hat ein wenig Respekt verdient.
Lese trotzdem weiter mit.

Imho aber auch insbesondere Jede die einer unanständigen Arbeit nachgeht.....

Schön, das Du dabei bleibst. Ein Bericht, insbesondere in einem Fun Forum wie unserem, hat oftmals verschiedene Sprachebenen und auch die Verwendung von Umgangs oder auch Alltagssprache genannt ist durchaus üblich. Sei es das der Schreibende es als stilistische Mittel einsetzten möchte oder eine andere Intention dabei hat. Dont judge a book by the cover.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Sitzt ein Sextourist im Stehcafé
 
  • Like
Reaktionen: Loco

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
104
395
603
Schiffweiler, Deutschland
Guten Tag Allerseits, liebe Mitlesenden,

Dieser Bericht fängt aus organisatorischen Gründen einmal etwas anders an als all die anderen. Warum auch nicht.

Ich dachte es ist mal wieder an der Zeit für einen weiteres Boxenludisches Berichte Highlight. Ihr kennt und liebt sie alle. Ich weiß es. Die neuen Member denen meine geniale Wortvirtuosität und filigrane Gedankengänge noch kein Begriff sind, begrüße ich hiermit zuerst einmal ganz herzlich. Für Euch schreibe ich in erster Linie, denn die alten Hazys kennen doch schon alles und wissen alles und vor allem besser.

Fangen wir aber zuerst einmal mit dem Wichtigsten an. Der gute alte Boxenlude ist nunmehr Vergangenheit und fürderhin der Chaonay Yai.
Im Klartext: Der Inhaber des Boxenlude Accounts hat also einen Namenswechsel vorgenommen. Bitte weiter sagen.

Das besagt aber nicht, dass sich ein Saulus zu Paulus verwandelt hat. Nein der Name sollte nur ein wenig zeitgemäßer und themenbezogener sein.

So ein Bericht ist doch immer eine schöne Sache. Alle lieben doch Berichte nicht wahr? Schade, dass nur die wenigsten Member Berichte schreiben, wenn ihr versteht was ich meine. Also im Vergleich zur riesigen Gesamtmemberzahl hier ( weit über 1000 ), ist die "Berichtsabteilung" doch recht unscheinbar und es scheinen immer die gleichen Autoren zu sein.

Es gibt sogar "Foren-Urgesteine" die noch nie einen Bericht geschrieben haben und auch sonst nicht viel von sich geben. Zumindest nicht im öffentlichen Forum hier. Es ist aber nicht wichtig.

War nur eine Randbemerkung, denn es gibt aber auch zugegebenermaßen keine Verpflichtung Berichte zu schreiben oder aktiv am Forenleben teilzunehmen. Zumindest folgen keine Reaktionen darauf. In anderen Foren gibt es solche Karteileichen nicht und auch nicht nur stille Mitlesende, weil diese Schmarotzer nach einer gewissen Zeit den wohlverdienten A..tritt bekommen.

Das war es für heute mit dem organisatorischen Exkurs. Shit the dog on it. Auf gehts mit dem Bericht!

Es ist nicht so einfach Berichte zu schreiben für eine so intellektuell stark diversifizierte Community wie unsere hier. Es geht daher jetzt einfach mal los. Ich werde latürnich versuchen mein Bestes zu geben und hoffe es wirkt gefällig und ihr seid gerne dabei. Zumindest der ein oder die andere.

Ich habe Freude an der geschriebenen Sprache und so ein Bericht ist ja auch immer ein schönes Medium um auch Dinge zwischen den Zeilen zu schreiben. Man kann auch seiner Phantasie einmal freien Lauf lassen.

Wichtig ist es doch letztlich die Foren-Kameraden über Land und Leute und über dort Erlebtes zu informieren und dies in einer möglichst kurzweiligen und unterhaltsamen Art und Weise. Nicht nur verbal, sondern auch mit schönen Bildern. Meine ich zumindest.

Es sollte sich derjenige der es schon mal gesehen/erlebt hat daran positiv erinnert fühlen und beim Noobie der es noch nicht kennt ggf. eine Vorfreude wecken.

Ach, eine Bitte noch. Es gibt ja leider die jedem und einschlägig bekannten Member, die meinen immer und überall ihren Wasabi dazu geben zu müssen. Z.B. der Frankfurter.

@all. Bitte keine Kommentare im Bericht. Wer diskutieren will, bitte einen eigenen Fred dazu eröffnen. Oder PN. Vielen Dank.

Gestattet sind einzig likes und so sinnvolle Kurzkommentare/Unterbrechungen wie:

Bin dabei, Super!, Abo gedrückt , und so weiter.

Ihr kennt das ja. Das erfreut des Schreibers Herz, zeugt es doch von Eurer Wertschätzung und man haut umso freudiger neben die Tasten. Da tanzen die Glückshormone dann Kasatschok. Vielen Dank im voraus!

Bäricht:

Ich war mehr oder weniger spontan einige Monate in Thailand ( und anderen Ländern ) und es gab viel zu sehen, erleben und zu erfahren. Mehr dazu in den nachfolgenden 38 Kapiteln. Zur Freizeitbeschäftigung hatte ich mir ein Puzzle mit genommen und ich muss sagen, das liegt mir irgendwie das puzzlen. Ich bin da ganz gut drin. Obwohl auf der Packung stand das es für 2 - 3 Jahre sei, hatte ich es in 3 Monaten schon fertig!

Die Anreise nach Thailand erfolgte wie immer mit der Thai ab FRA. Check in alles easy, da vorher bereits online erledigt. Chaonay Yai liebt es easy und stressless. Alles entspannt. Auch der Sitzplatz und das Essen war latürnich vorher schon reserviert. Alles entspannt. Da ich behindert bin bzw. korrekt heißt es: behinderte Fluggäste oder Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität, wurde ich mit dem "coolen Caddy" dann gemütlich zum Gate sowieso gefahren, wo das Boarding pünktlich stattfand. Das liebe ich auch an der Thai. Die deutsche Pünktlichkeit. Ampopo Deutsch, es gab da im Wartebereich natürlich auch deutsche Zeitungen, die ich mir gerne für unterwegs als Lektüre mitgenommen hatte. Ist ja eine lange Strecke zu fliegen. Auch deutsch, es gab da am Gate Kiosk Frühkölsch und eisgekühlten Bommerlunder. Das habe ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen.

Anhang anzeigen 1880337 Anhang anzeigen 1880343 Anhang anzeigen 1880344

Dann boarding. Ich und die anderen Kaputtnix, sowie Alte, Schwache, Schwangere etc. zuerst. Alles bestens. Beim Essen bzw. bei allen Essen des Fluges zuerst dran gekommen. Alter Indianertrick mit dem online vorbestellten Essen. Hatte mich für Hindu Food entschieden. War gewöhnungsbedürftig. Recht fleischarm oder vermutlich sogar ganz ohne. Meine Sitznachbarin (Schauerhaken, Euroschlampe, Ökotyp Trulla) hatte auch vorher ihr Essen bekommen. War wohl vegetarisch oder vegan oder so. Als Sie mein Essen sah strahlte sie mich an und meinte: Oh auch Veganer? Nein sage ich, ich bin eher Vaginer. Sie guckte mich nur stumm an.

Anhang anzeigen 1880346

Zum einem Hindu Essen passt am besten ein Thai Bier dachte ich mir. Die Saftschubse fragte welches ich wollte, Singha oder Chang. Ich nehm gleich beide sach ich noch...Ganz umweltfeindlich in Dosen jeweils. Das liebe ich ja an der Thai, die Getränkegroßzügigkeit ( während des ganzen Fluges übrigens). Trulla guckte mich nur stumm an und fragte ob sie einen Bio Tomatensaft haben könnte. Leider nein. Nur mit ohne Bio. Sie nahm dann ein stilles Wasser. Ich stellte mir die Frage warum Leute im Fleugzeug sich immer so einen Sch... wie Tomatensaft bestellen. Trinkt doch zu Hause auch kein Mensch, oder? Und dann noch bio...

Naja, Zeit für Movies dachte ich. John Wick Teil 1 - 3 und noch ein James Bond. Zwischendurch Thai Bier. Und zack, schon sind wir im Land des Lächelns. Es sollte aber eher das Land des Hechelns werden. Aber dazu kommen wir morgen....wenn Ihr dann noch dabei sein wollt.


Anhang anzeigen 1880345
Was ein Titel, hab ich gerade gelacht...
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Was ein Titel, hab ich gerade gelacht...

Schön das er gefällig wirkt. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dem und :
  1. Analdin und die wunde Schlampe
  2. Und täglich schmerzte mein Rüssel mir
  3. Mit dem Tuk Tuk durch die Stadt der Engen
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Liebe Mitlesenden, es gibt ein unerwartetes Plommplemm. Der Bericht sollte reichlich bebildert werden. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und wer will schon den ganzen Mist lesen den der Chaonay so von sich gibt?

Nachdem ich den heutigen Text geschrieben hatte und ihn ( und den von gestern ) mit Bildern vervollständigen wollte stieß ich auf ein Problem. Ein riesiges Problem. Wtf

In Kürze: Ich muss den Bericht leider vorerst abbrechen, quasi einen interruptus machen.

Folgendes ist passiert. Unglaublich aber wahr. Ich hatte alle Bilder mit dem Handy gemacht. 1000sende. Kein Witz, Tausende. Das typen am Handy für Berichte ist etwas mühselig und so hatte ich die Idee am Laptop zu agieren. Gute Idee.

Dann kam die schlechte Idee. Ich wollte der Einfachheit halber alle Bilder vom Handy aufs Laptop übertragen. Das sah anfangs auch ganz gut aus und schien trotz der Menge an Bildern zu funktioklappen. Wenngleich auch sehr laaaaaangsaaaam.

Irgendwie dauerte das Stunden. irgendwann sah es so aus als wäre alles erledigt. Also dachte ich mir ich lösche mal die Bild und Vid Dateien auf dem Handy komplett um endlich wieder Speicherplatz zu haben. Ich wähnte die ja alle bereits auf dem Laptop. Hätte besser mal zuerst da nachgeschaut.

Fazit:

Habe die Bilder nun weder auf dem Handy noch auf dem Laptop, weil wohl bei der Übertragung was schief gelaufen ist. Im Prinzip nicht schlimm, denn Bilder, Vids etc. bedeuten mir im Grunde persönlich nichts. Aber für den Bericht ist es voll Kiki, den 38 Kapitel nur Text ist in etwa so spannend wie ein Nacktschneckenwettrennen über 100m zu beobachten.

Ich werde an passender anderer Stelle im Forum anfragen ob jemand eine Idee hat wie ich doch noch an die Bilder kommen kann, obwohl gelöscht. Bin ein Dummie und habe keine Ahnung von Handies oder Computern. Dummie hat ja auch alles gelöscht..:wall

Sollte jemand Wohlgesonnenes das hier lesen und eine Lösung, eine Idee oder Vorschlag haben, dann können wir uns gerne auch hier austauschen oder per pn. Der Bericht ist eh vermasselt. Wenn wir das mit den Bildern irgendwie hinkriegen, starte ich ihn dann erneut.

Ich habe natürlich schon gegockelt. Es gibt Tipps im Internet, aber die haben irgendwie nicht gefunzt bislang. Google pics war nicht angemeldet. Scheidet aus. Papierkorb wurde auch gelöscht. In Youtube fand ich auch Tipps. Klappt irgendwie nicht. Ich versuche es nun mit einem Tipp von da namens DiskDigger. Klappt, aber nicht wirklich. Die Bildermenge scheint zu groß. Es sind über 30000

Das Handy ist ein Android Huawei P20 pro

Sorry für den abgebrochenen Bericht und Danke fürs dabei sein gewollt zu haben...

Danke für jeden seriösen Tipp für das Bilder Recovering am besten aus eigener Erfahrung. Die Youtube Dinger sind nicht so aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Kommt ein Einarmiger in ein Second-Hand Geschäft
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Super. Ich hoffe du kriegst das gebacken. Fing nämlich gut an, ohne Divers und sonstige Genderscheisse. Da wo die Nutte noch ne Nutte ist und Saftschubsen noch Saft durch die Gegend schubsen. :floor :daumen

Übrigens Titel Nr. 1 hätte mir auch gut gefallen.

:danke

Ja Tittel Nr.1 war lange Favorit. Auch - Dornmöschen und Schneeflittchen im Fucktikum in der Schwanzwaldklinik - war in der engeren Auswahl. Aber das passte irgendwie nicht so zu Thailand. Und da war noch Narumol ganz Fick und Fertig und Teil 2 Narumol ganz Fick und Fotzi

Ich arbeite mit Hochdruck an dem Malheur und bin recht guter Dinge. Es gibt im leben keine Probleme, nur lösbare Aufgaben! Vermutlich muss ich das Handy aber in einen Shop bringen. Und dann gehts los. Dahin wo die Nutten nicht schubsen sondern entsaften, wo der Bartel den Most holt etc.
 
  • Like
Reaktionen: roryx, KIm und Loco

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.601
11.270
3.115
Liebe Abonnenten, liebe Liker, liebe bis dato 350 Mitlesenden aller Art.

Es gestaltet sich leider doch wohl aufwendiger wie gedacht. Der Bericht muss vermutlich ein paar Tage pausieren. Tut mir leid für die zahlreichen offiziellen Interessenten. Den ebenso zahlreichen inoffiziellen Interessenten wird es vermutlich egal sein.

Am Freitag kann ich leider erst zum Computershop gehen. Die schaffen es dann aber wohl bestimmt. Vielleicht kann ich es am Montag dann abholen und abends kann es gleich weitergehen. So Buddha will....

Warum heißen alle Waldfeen eigentlich immer Holla?
 
  • Like
Reaktionen: roryx, KIm und Loco

Ähnliche Themen