@Dali: ich empfinde deine letzten Beiträge gerade als astrein, superclean und persilsauber. Wenn jetzt noch Bilder kämen...P.S. @Barnes: War natürlich wieder fortlaufend etwas für Deine Wahrnehmung.
@Dali: ich empfinde deine letzten Beiträge gerade als astrein, superclean und persilsauber. Wenn jetzt noch Bilder kämen...P.S. @Barnes: War natürlich wieder fortlaufend etwas für Deine Wahrnehmung.
Bilder findest Du doch eh immer bei mir, mein Lieber, täglich...@Dali: ich empfinde deine letzten Beiträge gerade als astrein, superclean und persilsauber. Wenn jetzt noch Bilder kämen...![]()
Psst ! Das ist ne NebelkerzeFinde ich nett von dir, dass du das erwähnst - jetzt kann er das schon in seinem Budget berücksichtigen, und die 17 Baht für das Roti + die 35 Baht für die Nudeln an dem Tag anderweitig verplanen, weil er auf deine Kosten in der Smurf Bar essen kann![]()
Hätte keine Lust an ner Waschmaschine zu warten.
Welches Hotel hat die geeignetsten Badezimmer für eine eigene Laundry?
Das hab ich auch noch nicht verstanden. Wenn man selbst waschen will, holt man sich Waschmittel und nutzt einen der zahlreichen SB Waschsalons. Kostet nur ein paar Baht. Wozu brauch ich da ein Badezimmer?
Ein Thailand Experte, u das sind nicht meine Worte
Hey TTO
Am Allerbesten wirfst Du Deine Hotelbuchungen über den Haufen und suchst Dir etwas vernünftiges mit einer Waschmaschine im Zimmer….
Anhang anzeigen 1911419 Anhang anzeigen 1911420 Anhang anzeigen 1911421
Wenn Du dann noch nett zu den Mausis bist, dann waschen und bügeln sie Dir sicher auch Deine Wäsche ganz gratis und so
Anhang anzeigen 1911422
Über Neujahr gibt es schönere Orte als eine Beerbar.Das ganze ist ein Albtraum.
23.12 bis 24.12 sind wir schon mal geflüchtet u fahren mit einigen FK nach chanthaburi zum Auswärtsspiel von pattaya.
Incl Übernachtung.
Jetzt gilt es die restliche Zeit zu überbrücken, überstehen.
Wobei wir ja eigentlich meinen Geburtstag am 31.12 diesmal etwas größer, in der smurfbar feiern wollen.
reichtDanke.
Da ist kurz vor dem Duschen am Abend das T-Shirt und die socken und unterhose zu waschen angenehmer. Mehr Platz gibt's auf dem Balkon nicht
guck weiter, es gibt auch NebengassenAn der Second Road gibt es keine laundry. Nur an der Soi Buakhao habe ich einige gesehen.
z.B.?Über Neujahr gibt es schönere Orte als eine Beerbar.
Für sehr viele Member hier ist die Smurf Bar nicht nur irgendeine Bierbar unter vielen anderen.Über Neujahr gibt es schönere Orte als eine Beerbar.
Sei ehrlich zu uns:Lass das mit Experten sein. Die expedienten reisen nach Casablanca oder sharm dauern nur 5 Tage und danach sind die die Experten darin
Übrigens ich hätte eine Waschmaschine mit Trockenfunktion....ist schon Luxus in Thailand...musst dich aber etwas an den Kosten beteiligen.... dafür ist das Ergebnis blitzeblank...es wird vernünftiges Waschmittel verwendet.Danke.
Da ist kurz vor dem Duschen am Abend das T-Shirt und die socken und unterhose zu waschen angenehmer. Mehr Platz gibt's auf dem Balkon nicht
An der Second Road gibt es keine laundry. Nur an der Soi Buakhao habe ich einige gesehen.
Was mache ich . Mit 1h waschen und 0,5h trocknen. Kann man da in eine Beerbar gehen und barfinen... logistisch eher schwieriger.
Wenn ein Waschsalon Fußläufig gibt
Lass das mit Experten sein. Die expedienten reisen nach Casablanca oder sharm dauern nur 5 Tage und danach sind die die Experten darin
Sieht gut aus .
Über Neujahr gibt es schönere Orte als eine Beerbar.
Aber nur wenn man in einem Hotel wohnt ...Für sehr viele Member hier ist die Smurf Bar nicht nur irgendeine Bierbar unter vielen anderen.
Es ist das zweite Wohnzimmer.
Dort einzukehren fühlt sich für viele an wie nach Hause kommen.
Und Ihr zwei wollt in der Zeit dann gemeinsame Windmill-Spiele machen?Auch ein Timerfunktion scheint vorhanden,so kann man mehr als 1,5 Stunden Beetbar einplanen
Möglicherweise wird eine Einlasskontrolle gemacht, dann wäre der Kollege aber ganz schön am ArschFinde ich nett von dir, dass du das erwähnst - jetzt kann er das schon in seinem Budget berücksichtigen, und die 17 Baht für das Roti + die 35 Baht für die Nudeln an dem Tag anderweitig verplanen, weil er auf deine Kosten in der Smurf Bar essen kann![]()
Ohne nachgezählt zu haben, werfe ich jetzt einfach Mal eine Zahl zwischen 100 und 300 in den Raum…An der Second Road gibt es keine laundry
schau mal nach dem Thai Garden nähe T21. Ein sehr gutes HotelDa dies der teuerste Zeitraum ist sind viele Hotels raus.
Am Allerbesten wirfst Du Deine Hotelbuchungen über den Haufen und suchst Dir etwas vernünftiges mit einer Waschmaschine im Zimmer….
Ohne nachgezählt zu haben, werfe ich jetzt einfach Mal eine Zahl zwischen 100 und 300 in den Raum…
7/11 ……Laundry…….pharmacy…….Massage……pharmacy….Massage…….Laundry……pharmacy…..family mart………7/11..Massage ……..Laundry…..7/11..
etc….
Keine Laundry an der Second Road....Danke.
An der Second Road gibt es keine laundry. Nur an der Soi Buakhao habe ich einige gesehen.
Was mache ich . Mit 1h waschen und 0,5h trocknen. Kann man da in eine Beerbar gehen und barfinen... logistisch eher schwieriger.
Wenn ein Waschsalon Fußläufig gibt
Lass das mit Experten sein. Die expedienten reisen nach Casablanca oder sharm dauern nur 5 Tage und danach sind die die Experten darin
Sieht gut aus .
Über Neujahr gibt es schönere Orte als eine Beerbar.
Würde mich mal interessieren, wie die Laundry 2 T-Shirts und Unterbuxen abrechnetKeine Laundry an der Second Road....Junge,auch Experten sollte die Augen offen halten...
Nach Stück... für die Waage zu leichtWürde mich mal interessieren, wie die Laundry 2 T-Shirts und Unterbuxen abrechnet![]()